Top Arzt

Ich war jetzt zwei mal in der Praxis und fühlte mich jedes Mal sehr wohl. Das Gespräch mit Dr. Hödl war sehr angenehm, die Diagnose kompetent. Vor allem auch das Team am Empfang war sehr nett!

In wirklich guten Händen

Die Praxisatmosphäre ist freundlich und offen, Die Terminvergabe völlig unkompliziert und die telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Herr Doktor ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zugetaner Mediziner. Ich wurde sehr gut beraten, behandelt und betreut. Ich habe ihn gleich weiterempfohlen.

Wunderschöne Narbe!

Bei einer Routineuntersuchung hat der Arzt einen weißen Hautkrebs auf meiner Stirn festgestellt. Ich war sehr besorgt, dass mich die Entfernung entstellen würde. Schon nach kurzer Zeit sieht man fast nichts mehr. Er hat dann auch noch andere Stellen im Gesicht gelasert, die sehr schön geworden sind. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden und fühle mich sehr gut betreut."

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetentes Team

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Hödl in der Ordination und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Assistentinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ordination ist gut ausgestattet, die Terminvergabe erfolgt recht rasch und die Wartezeiten in der Ordination halten sich für eine Kassenpraxis sehr in Grenzen. Ich kann Dr. Hödl und sein Team nur weiterempfehlen!!

Dornwarze

Ich habe wegen einer Dornwarze und einer Hautveränderung am Nasenflügel die Ordination, die als Vertretung meines im Urlaub befindlichen Hautarztes angeführt ist, gegangen. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die wiederum in Vertretung des Dr. Hödl tätige Ärztin hat mich untersucht und dann festgestellt, es handelt sich um eine Dornwarze am Zehenballen. Wenn ich diese jetzt von ihr entfernen lasse, kann ich einige Tage nicht richtig auftreten. Besser wäre ich versuche zunächst einen mediz. Fusspfleger. Auch bei der Hautveränderung hat sie nichts gemacht. Sie hat nur gemeint, wenn diese in zwei Wochen zurückgeht ist alles gut. Ansonsten müsse sie eine Probe entnehmen und ins Labor schicken. Wieso wurde das nicht gleich gemacht? Wegen der Warze habe ich mehrere solcher Fusspfleger angerufen. Alle habe übereinstimmend gemeint, das dürfen sie nicht machen. Das ist dem Hautarzt vorenthalten. Nun was jetzt. Der Besuch in dieser Ordination war umsonst.

Empfehlenswert!

Ich hatte schon seit Jahren ein Hautproblem und erst durch die Diagnose und Behandlung von Frau Dr. Odionikhere sind endlich Verbesserungen sichtbar. Wurde mir auch bei der letzten Kontrolle bestätigt. Sehr freundlich!

Kaum Zeit genommen, scheinbar wenig Fachkenntnis

Ich hatte seit einer Woche schmerzhafte entzündete Zysten unter meinen Achseln, die meiner Meinung nach auf verstopfte Drüsen oder eingewachsene Haare zurückzuführen sind. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einer Frau und nicht von Herrn Dr. Hödl "untersucht", was mich sehr wunderte, da es sich hier um keine Gemeinschaftspraxis handelt. Ich frage mich von wem wurde ich untersucht (einer der Arzthelferinnen)? Als diese meine Zysten mit dem bloßen Auge (ohne übertreibung) circa fünf Sekunden lang untersuchte, meinte sie es müsse sich hierbei wohl um geschwollene Lymphknoten handeln. Ich entgegnete, dass ich dies für sehr unwahrscheinlich hielt, da ich nicht krank wahr und da die Zysten bis gestern teilweise rötlich gelb, wie Pickel waren und genässt hätten. Daraufhin entgegnete die Frau dass es sich bei der untersten Stelle vielleicht um eine verstopfte Talkdrüse handelt, konnte oder wollte dies aber nicht genau feststellen. Als ich nachfragte was ich nun tun soll, da die Zysten sehr unangenehm sein und mich bei täglichen Bewegungen hindern wurde mir nur empfohlen auf keinen Fall Sport zu machen und 2-4 Wochen zu warten um dann, eine Ultraschall Untersuchung zu machen.

Ich bin sehr glücklich über die Eingriffe von Dr. Hödl

Die Praxis ist sehr sauber und technisch hochwertig eingerichtet.
Ich hatte mehre Warzen die gleich zum vereinbarten Termin mit einem Laser gut entfernt werden konnten und sehr
fein verheilt sind. Die Assistentinnen sind besonders freundlich, auch schon bei der Terminvereinbarung, die noch dazu sehr rasch erfolgte. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Hödl nur weiter empfehlen.

ungeduldig

Leider wirkte Dr. Hödl ungeduldig und abwesend. Auch mit Verständnis dafür, dass viele Patienten wohl oft mit Belanglosigkeiten zum Arzt kommen, hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

Freundlichkeit und volle Aufmerksamkeit sollte selbstverständlich sein!