Empathisch! Kompetent! Rasche Hilfe!

Ich wurde akut sofort am selben Tag drangenommen. Die Ärztin ist eine sehr freundliche, liebe Person die als einzige (ich war vorher schon zweimal bei meinem Hausarzt) wusste, was ich habe. Sie hat mir alles sehr genau und einfach erklärt. Sie hat sich, obwohl ich eingeschoben wurde, genau soviel Zeit genommen wie für alle anderen Patienten und ich bin nun endlich beschwerdefrei!
Das Team war sehr gut gelaunt, lustig und einfühlsam!
Top Betreuung durch das gesamte Team und sehr empfehlenswerte Ärztin!

Tolle kompetente Ärztin!

Eine sehr empathische Ärztin und ein tolles Team! Ich habe mir einiges entfernen lassen und ich wurde bestens betreut.
Es gibt zwar lange Wartezeiten für einen normalen Termin jedoch wird einem immer eine Warteliste angeboten und ich wurde nach kurzer Zeit angerufen und bekam kurzfristig einen Termin! Eine Ärztin mit Herz und Charme! Sehr empfehlenswert!

für einen Termin 1 Jahr Wartezeit!!!!!!!!!

Ich wollte heute einen Termin ausmachen,
nächster freier Termin in 11 Monaten!!!

Einfach zum Weiterempfehlen

Einfühlsame, kompetente, genaue Ärztin die sich trotz vollem Wartezimmer zeit für ihren Patienten nimmt! Einfach zum Weiterempfehlen .....

ich bin begeistert

Ja wirklich, ich bin begeistert! Hatte bis jetzt 3 Termine und musste nie mehr als 5 Minuten warten!!!! Alle sind sehr nett, denken mit und machen Ihre Arbeit sehr gut, genau und mit Freude!
Man muss halt auf den ersten Termin sehr lange warten, aber das ist in der Umgebung bei guten GKK Ärzten ja immer so...

super Team!

Anruf vor Beginn der Ordinationszeit, hab sofort einen Behandlungstermin bekommen, kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, nette Ordination, sehr kompetente Ärztin, ich bin total zufrieden!

Muttermalkontrolle

Schon beim Empfang wurde ich von den Ordinations-Assistentinnen freundlichst empfangen. Wurde sehr genau von Fr.Dr.Mayer untersucht. Also vom Kopf bis zur Fußsohle.Drei Muttermale mußten entfernt werden. Dafür bekam ich einen eigenen Termin. Auch das GLEICHE wie bei der Erstuntersuchung. Freundlichkeit vom Empfang bis zur Frau Doktor. Nette, beruhigende Assistentin und Ärztin bei der Muttermalentfernung. Keine Schmerzen. Dieses Team ist empfehlenswert., weil nett, freundlich, Angst nehmend und WICHTIG sehr KOMPETENT!

Tolle, liebevolle Ärztin plus Team

Ich hatte vorige Woche einen Termin bei Frau Dr. Mayer. Ich musste ca. 2 Monate darauf warten, aber das machte mir nichts aus. Frau Dr. Mayer war sehr empathisch und hat mich wirklich sehr gut beraten. Einige Wochen zuvor war ich wegen meinem Problem im Krankenhaus und dort wurde ich sehr unhöflich und schnell behandelt. Es wurde eine Hautprobe gemacht und keiner hat mich über den Befund aufgeklärt oder ihn mit mitgegeben. Obwohl in der Ordination viel zu tun war, nahm sich die Frau Dr. Mayer Zeit und telefonierte mit dem zuständigen Oberarzt der Abteilung über meinen Besuch und ließ sich sofort den Befund per Fax zuschicken. Deswegen kann ich nur sagen, dass das wirklich eine tolle Ärztin ist, dessen Patienten ihr noch etwas bedeuten und die sich sehr bemüht und einsetzt, nicht wie andere Kassahautärzte, die einen nur schnell mit Cortison abspeisen!

War sehr zufrieden

Ich bin begeistert von dieser Hautärztin und ihren Vertretungsärzten!!! Ich arbeite als mobile Krankenschwester und bin nahezu täglich bei Ärzten mit meinen Klienten. Da kommt einen schon etliches unter. Angefangen mit der Rezept und genau da ein großes Sympathie plus an das Team von Frau Dr Mayer! Man betritt die Praxis, zugegeben war ich schon etwas genervt da man in Baden so gut wie nie einen Parkplatz in der Nähe findet, und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Die Dame war sehr nett und besonders freundlich zu meiner Klientin.
Ebenso im Behandlungsraum wird man strahlend und nett von der Frau Dr begrüßt. Auch sehr persönlich noch mit Handschlag, was ich sehr sympathisch finde!
Es werden die Therapieschritte und Vorgehensweisen sehr genau beschrieben. Meine Klientin fühlte sich sehr sicher und gut aufgehoben. Nun bin ich schon seit Monaten beruflich bei der Frau Dr Mayer und auch ihren sehr bemühten Vertretungsärzten und war immer sehr zufrieden. Auch wenn einmal längere Wartezeiten waren, war das kein Problem für mich. Alles in allem eine sehr, sehr kompetente und liebe Ärztin!!!

Terminvereinbarung

Trotz dringlichkeit am Telefon aufmerksam gemacht wurde die Sprechstundenhilfe wurde ich sehr unpersönlich und schnell abgewimmelt das erst im Jänner Termine frei sind. War schon bei Frau Dr in Behandlung nur wenn man jemanden am Telefon sagt das der Brustkorb schon blutet vom Ausschlag sollte man schon NotfallsTermine frei halten und den Patienten aussprechen lassen und nicht schnell abwimmeln. Privat sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Echt ne Unverschämtheit. War sonst immer zufrieden jetzt nie wieder. Werde es an die Gkk weiterleiten.