Dr. Christian Tögl
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
13:00 - 15:00
15:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Donnerstag
07:00 - 12:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
-
Donnerstag
07:00 - 12:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
- Angiologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
13:00 - 15:00
15:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 13:00
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Donnerstag
07:00 - 12:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
-
Donnerstag
07:00 - 12:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
- Angiologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Margit Meidinger
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.33749,48.19496]) ]] km)Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2979287,48.1833313]) ]] km)Dr. Julia García-Reitböck
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3430334,48.1967107]) ]] km)Dr. Isabella Arnoldner
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.29682,48.18545]) ]] km)Dr. Elisabeth Weeger-Marek
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.335896,48.194344]) ]] km)Dr. Antonia Weinstabl-Schuh
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3484437,48.196083]) ]] km)Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340795,48.210811]) ]] km)Dr. Eva Eggl-Tyl
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.32758,48.197918]) ]] km)OA Dr. Andreas Stepan
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351,48.19885]) ]] km)Dr. Rolf Gregor Fialla
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341183,48.194185]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Haarausfall - Ursache, Formen, Behandlungsmöglichkeiten
Candida-Infektionen
Altersflecken: harmlos oder gefährlich?
Angina pectoris - Brustenge
Haarausfall - Ursache, Formen, Behandlungsmöglichkeiten
Candida-Infektionen
Altersflecken: harmlos oder gefährlich?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
61% |
4 Punkte |
|
6% |
3 Punkte |
|
9% |
2 Punkte |
|
5% |
1 Punkt |
|
20% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(55) |
Serviceangebot |
4,2
|
(52) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(54) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,9
|
(51) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(55) |
Vertrauen zum Arzt |
3,9
|
(56) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(55) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
|
(52) |
Erfahrungsberichte
sehr irritierend
Über die Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich nicht beurteilen kann, ob eine Muttermalkontrolle, die (incl. An- und Ausziehen) in knapp 5 Minuten vorbei ist, sorgfältig ist.
Ich werde ganz sicher nicht wieder kommen, aber das macht Dr. Tögl, wie er mir sagte, ohnehin nichts aus, da ich "mich nicht bnehmen kann".
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Top Arzt
Ordinationshilfe, Dr. Tögl ist ein Top Arzt und klärt über jeden Behandlungsschritt gut auf, ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht .
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Top und auf die Minute pünktlicher Termin ohne Wartezeit
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
FFP2 masken überraschung,jedoch sinnvolle Therapie
Das einzige was mir nicht gefiell ist der dritte stock,da ich ungern den lift benutze,sonst war ich zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Das passt nicht
Ich wurde über seine Hygienemaßnahmen informiert und habe diese zur Kenntnis genommen, eine Maske gekauft und wurde in die Ordination begleitet.
Während er das Zimmer verließ, warf er mir noch seinen Frust über unnötige Mehrarbeit entgegen. Leider nicht mit direkten Worten an mich und ohne Gespräch mit Augenkontakt zu mir.
Er warf mir vor, dass er auf mich warten musste und ich ohne Maske gekommen bin und mein Verhalten indiskutabel ist ( wie war das noch mit dem Wald?!?!) Darauf habe ich entschieden, mich nicht von ihm untersuchen zu lassen und habe die Praxis verlassen.
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(55) |
Serviceangebot |
4,2
|
(52) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(54) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,9
|
(51) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(55) |
Vertrauen zum Arzt |
3,9
|
(56) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(55) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
|
(52) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.