Dr. Sabine Schwarz

Hautärztin
Niederhofstraße 39, 1120 Wien
Niederhofstraße 39, 1120 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Hautzentrum Wien liegt direkt neben der U6-Station Niederhofstraße und 3 Minuten Gehzeit von der U4-Station Meidling entfernt. Außerdem halten mehrere Autobuslinien, wie 10 A und 63A direkt gegenüber des Hautzentrums Wien..

Durch die unmittelbare Nähe (Gehzeit ca. 8 Minuten) zum Bahnhof Meidling (ehem. Philadelphiabrücke) ist die Anbindung zu folgenden Linien gegeben: 62, 7A, 7B, 8A, 9A, 59A und 62A, sowie Schnellbahn und Zugverbindungen.

Mit dem Auto:
Für unsere Patienten stehen direkt im Haus ordinationseigene Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Für Menschen mit Behinderung steht ein eigener Parkplatz mit barrierefreiem Zugang zur Ordination zur Verfügung.

Willkommen!

Dr. Sabine Schwarz und ihr Team ist mit viel Engagement und Fachwissen seit 25 Jahren in Wien Meidling tätig. Auf 500qm bieten wir mit modernster Ausstattung alle Bereiche der Hautheilkunde an. Neben Schulmedizinischen Methoden, kommen komplementäre Heilmethoden und Ästhetische Dermatologie zum Einsatz.

Willkommen!

• Polnisch
  • Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Lippenfiller und Botox

Ausgezeichnete Ärztin. Vom Beratungsgespräch bis hin zum Entlass nach der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Sabine Schwarz, man sieht, dass die Ärztin trotzdessen, dass Sie Wahlärztin ist die ZUFRIEDENHEIT UND PERFEKTION der Patienten/-innen wichtig ist und nicht das möglichst viel in Rechnung stellen wie bei anderen privaten Hautärzten. Ich habe meine Lippen aufgefüllt und jährlich mein Botox in die Zornesfalten nachgespritzt. Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Was das Preis/Leistungsverhältnis & Service angeht, ich glaube zu anderen Ärztin UNSCHLAGBAR.

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich kenne Frau Dr. Schwarz seit Jahren und schätzen sehr ihre Professionalität, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fachkenntnis.
In der Praxis herrscht freundliche kollegiale Stimmung, die Abläufe sind sehr gut organisiert und koordiniert.

Wo ist die versteckte Kamera?

Ich bin 25 und habe leichte bis mittlere Akne, gerne wollte ich mich mit diesem Problem an Dr. Schwarz wenden. Zunächst wurde ich von der Ordinationshilfe im vorbei gehen angeraunzt ob ich denn gefragt hätte ob ich mein Handy anstecken darf. Die Steckdose befand sich direkt neben meinem Stuhl im Wartebereich. Als ich dran kam, hatte die Ärztin (nicht Dr. Schwarz) knapp 2 Minuten Zeit für mich, hat meine Haut nicht mal von der Nähe aus betrachtet, geschweige denn untersucht. Ich habe eine Broschüre für ein Medikament, eine Gesichtsbehandlung, sowie ein paar Rezepte in die Hand gedrückt bekommen. Als ich gemeint habe ich sei mit meiner Kosmetikerin zufrieden, hieß es diese sei bestimmt nicht gut. Die Ärztin konnte mir keine meiner Fragen beantworten und hat mich kaum zu Wort kommen lassen. Was verursacht meine Akne? Haut ist halt so. Was ist das für ein Medikament das Sie mir verschrieben haben? Antibiotikum. Und für was ist die Broschüre? Lesen Sie die Broschüre (hauptsache in der Broschüre steht man soll sich vom Arzt beraten lassen). Als ich meinen Mund für die nächste frage öffnete, stand die Ärztin auf, sagte Tschüss und verließ das Behandlungszimmer. In diesem Sinne, danke für die aufschlussreiche Konsultation die mir weitaus weniger gebracht alt als die Google suche „warum habe ich mit 25 noch Akne“.

Perfekt

Fr. Dr. Schwarz ist eine hervorragende Hautärztin, welche kosmetische Behandlungen professionell durchführt.
Ich bin bereits seit 2010 bei ihr in Behandlung würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Fr. Dr. Schwarz ist eine hervorragende vertrauenswürdige Ärztin mit besonderer Ausstrahlung

ich wurde bestens Beraten, meine Fragen wurden alle beantwortet, der Eingriff war erfolgreich, nach 2 Monaten wurde kontrolliert ob eine Korrektur notwendig wäre. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Die Atmosphäre in der Ordination sehr positiv. Kann Frau Dr. nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden