Dr. Sabine Schwarz

Hautärztin
Niederhofstraße 39, 1120 Wien
Niederhofstraße 39, 1120 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Hautzentrum Wien liegt direkt neben der U6-Station Niederhofstraße und 3 Minuten Gehzeit von der U4-Station Meidling entfernt. Außerdem halten mehrere Autobuslinien, wie 10 A und 63A direkt gegenüber des Hautzentrums Wien..

Durch die unmittelbare Nähe (Gehzeit ca. 8 Minuten) zum Bahnhof Meidling (ehem. Philadelphiabrücke) ist die Anbindung zu folgenden Linien gegeben: 62, 7A, 7B, 8A, 9A, 59A und 62A, sowie Schnellbahn und Zugverbindungen.

Mit dem Auto:
Für unsere Patienten stehen direkt im Haus ordinationseigene Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Für Menschen mit Behinderung steht ein eigener Parkplatz mit barrierefreiem Zugang zur Ordination zur Verfügung.

Willkommen!

Dr. Sabine Schwarz und ihr Team ist mit viel Engagement und Fachwissen seit 25 Jahren in Wien Meidling tätig. Auf 500qm bieten wir mit modernster Ausstattung alle Bereiche der Hautheilkunde an. Neben Schulmedizinischen Methoden, kommen komplementäre Heilmethoden und Ästhetische Dermatologie zum Einsatz.

Willkommen!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,7

Hervorragende Behandlung

Verwende die Narbensalbe von Dr. Schwarz und bin begeistert! Ich hatte schon einige operative Eingriffe mit entsprechenden Narben, die ich mit unterschiedlichen (oft sehr teuren...) Präparaten behandelt habe. Dieses Produkt von Dr. Schwarz ist eindeutig das beste! Die Anwendung ist einfach und die Narbe (unglücklicherweise an einer sehr prominenten Stelle) nach zwei Wochen kaum mehr sichtbar - herzlichen Dank an Dr. Schwarz, die ich seit langem als exzellente, kompetente und einfühlsame Ärztin kenne und sehr schätze. Ich hatte bereits viele unterschiedliche Behandlungen bei Dr. Schwarz und war immer sehr zufrieden - ich freue mich, dass ihre langjährige Erfahrung nun auch in Form hochwertiger medizinisch-ästhetischer Pflegeprodukte "verfügbar" wird! Ich kann Dr. Schwarz und ihr professionelles Team nur weiterempfehlen.

Abweisung

Leider habe ich heute keine guten Erfahrungen mit Frau Dr. Schwarz gemacht. Ich war heute gegen 11 h bei ihr, weil ich einen unangenehmen Ausschlag im Mund habe und wollte ihren ärztlichen Rat hören. Sie meinte, ich solle entweder zu einem Zahnarzt, zu einem HNO-Arzt oder ins AKH gehen. Ich ersuchte sie abermals, zumindest kurz in den Mund zu schauen, was sie aber verweigerte. Obwohl sie bis 18 h Dienst gehabt hätte, wurde ich weggeschickt.

Perfekte Betreuung

..die Assistenten und das gesamte Ärzte-Team von Frau Dr Schwarz, sie alle bieten medizinische Betreuung und/oder Beratung und Behandlung auf sehr hohem Niveau, das Team ist freundlich hilfsbereit und kompetent!...hier bin ich gut aufgehoben, ..eine Weiterempfehlung auf jeden Fall!

Schnelle kompetente Behandlung

Ich war aufgrund von Schmerzen am Fuss erstmalig in der Praxis. In der Früh wurde ich weggeschickt, weil noch keine Ärzte da waren. Drei Stunden später hatte ich einen Termin. Die Empfangsdamen, die Assistentinnen, als auch die Ärztin waren sehr freundlich. Der Warteraum ist sehr schön gestaltet, eine Buddha-Statue steht im Innenhof und es gibt Wasser zum Trinken. Man fühlt sich gleich wohl. Ein paar Minuten später wurde ich aufgerufen. Die behandelnde Ärztin war kompetent und fand gleich eine Lösung für mein Problem. Im Großen und Ganzen eine tolle Erfahrung. Ich habe mir bereits einen nächsten Termin ausgemacht.

Tolle Ordination, in der (trotz der Größe) der Patient im Vordergrund steht.

Patientenfreundlichkeit wird hier gelebt, super Team - von den Damen an der Anmeldung bis zur Ärztin
3,7