Dr. Sabine Schwarz - Hautärztin Wien 1120

Dr. Sabine Schwarz

Niederhofstraße 39, 1120 Wien

Perfekt

Fr. Dr. Schwarz ist eine hervorragende Hautärztin, welche kosmetische Behandlungen professionell durchführt.
Ich bin bereits seit 2010 bei ihr in Behandlung würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Fr. Dr. Schwarz ist eine hervorragende vertrauenswürdige Ärztin mit besonderer Ausstrahlung

ich wurde bestens Beraten, meine Fragen wurden alle beantwortet, der Eingriff war erfolgreich, nach 2 Monaten wurde kontrolliert ob eine Korrektur notwendig wäre. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Die Atmosphäre in der Ordination sehr positiv. Kann Frau Dr. nur weiterempfehlen.

als Patient fühlt man sich nicht gut aufgehoben

war zweimal in der Praxis, beim ersten Mal wars noch ganz in Ordnung, leider beim zweiten Mal nicht mehr. Dem Patienten zu sagen, was wollen sie jetzt von mir und ich weiß nicht was es sein kann - ist schon heftig aber die Krönung, sie haben ja sicher auf Google nachgesehen, ist nicht förderlich für das Vertrauensverhältnis zu einem Arzt.

Kompetent und freundlich

Ich war im Hautzentrum Dr Sabine Schwarz bei Frau Dr. Arfaian zur Muttermalkontrolle, basierend darauf wurden mir in weiterer Folge 2 Muttermale entfernt. Frau Dr. Arfaian hat sich bei Kontrolle, OP und Nachbehandlung ausreichend Zeit genommen, war sehr freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet und am wichtigsten - ich hatte das Gefühl dass sie sehr viel von Ihrem Fach versteht.
Die Narbenbildung sieht bislang sehr schön und minimal aus. Wartezeit betrug meist nur wenige Minuten.

Unmögliche Praxis!

Ich war heute zum dritten Mal bei diesem Hautärztezentrum und ich finde es eigentlich eine skandalöse Frechheit, wie mit Patent/innen umgegangen wird. Ich hatte heute eigentlich einen Termin für eine Muttermaluntersuchung und Muttermal-OP. Gleich im Wartezimmer wurde mir mitgeteilt, dass die OP doch nicht stattfinden kann, da die entsprechende Ärztin immer nur freitags hier ist. (Darauf hätte man aber bei der Terminvergabe eigentlich schon achten können.)

Die anwesende Ärztin hat sich dann die zwei betroffenen Muttermale angeschaut und bestätigt, dass diese entfernt werden sollten. (An diesem Tag - wie gesagt - nicht möglich.) Als ich sie dann gebeten habe, zwei andere Muttermale noch schnell zu kontrollieren, meinte sie nur, dafür sei keine Zeit. Das müsste extra vereinbart werden.

Es geht hier meines Erachtens nur darum, die Patent/innen möglichst häufig "stecken" zu können. Ich kann es mir nicht erklären, warum es sich zeitlich nicht ausgehen kann, zwei Muttermale anzuschauen, wobei ich ja eigentlich mit einer ganzen Muttermal-OP eingeplant worden wäre.

Es war von der betroffenen Ärztin null Empathie vorhanden - vor allem, wenn man bedenkt, dass man sehr verunsichert ist, wenn man eigentlich zur Praxis kommt, um eine Operation wegen Muttermalen zu haben - und dann wird man einfach so heimgeschickt und die Ärztin ist es sich nicht einmal wert, max. 5 Minuten für einen aufzuwenden, um die anderen Muttermale anzuschauen, da bei einem vorhergegangenen Termin diese auch schon als "gefährlich" eingestuft wurden.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier wirklich komplett.
Noch einmal werde ich dieses Ärztezentrum sicher nicht aufsuchen.

Gute Organisation, Behandlung nicht zufriedenstellend

3,0
Terminvereinbarung schnell und einfach möglich.
Behandlung als Kassenpatient ist nach wie vor "Massenabfertigung", nur als Privatpatient genießt man die Gegenwart von Fr. Dr. Schwarz.
Bekam für meine vermeintliche Akne Antibiotika verschrieben, alles in allem keine zufriedenstellende Lösung.

Super Ergebnis nach Botox-Behandlung

Herr Doktor hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Seit Jahren litt ich unter starkem Schwitzen am Kopf. Keiner konnte mir helfen. Eine Woche nach meiner Behandlung war ich völlig trocken am Kopf und bin es seit mehreren Monaten. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Hilfe!

Rundum zufrieden, habe wohl meinen Hautarzt gefunden

Schnell einen Termin bekommem, kurze Wartezeit trotz gut gefülltem Wartezimmer. All meine Anliegen wurde gelöst, die Behandlung wurde gut erklärt. Die Arzthelferinnen waren aöle sehr nett, kompetent und einfühlsam. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, komme bei Bedarf sicher wieder hier her!

Nette Beratung und Behandlung mit tollem Ergebnis

Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. War nun 3x dort. Da ich sehr schmale Lippen hatte suchte ich Beratung.
Herr Doktor hat mich im Ganzen betrachtet und gut über eine Behandlung mit Hyaluronsäure aufgeklärt.
Das Ergebnis ist wirklich schön und vor allem sehr natürlich. Außerdem ließ ich mir größere Äderchen an der Nase weglasern.
Es ging wirklich unkompliziert und sieht jetzt wieder schön aus. Seine Arzthelferin Susanne ist immer dabei und stets freundlich und bemüht.

Tolles Ergebnis nach Lasernehandlung

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Laserbehandlung bei Herrn Dr. sehr zufrieden! Ausdrückliche Weiterempfehlung!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden