Dr. Sabine Schwarz - Hautärztin Wien 1120

Dr. Sabine Schwarz

Niederhofstraße 39, 1120 Wien

Gesamtbewertung

3,6
(300 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
8%
3 Punkte
2%
2 Punkte
14%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
3,6
(298)
Vertrauensverhältnis
3,6
(298)
Behandlung
3,6
(298)
Serviceangebot
3,8
(297)
Praxisausstattung
4,2
(297)
Betreuung in der Praxis
3,8
(297)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(298)
Wartedauer auf Termin
3,8
(285)

Bewertungen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Tagen
Ich war im Hautzentrum Dr Sabine Schwarz bei Frau Dr. Arfaian zur Muttermalkontrolle, basierend darauf wurden mir in weiterer Folge 2 Muttermale entfernt. Frau Dr. Arfaian hat sich bei Kontrolle, OP und Nachbehandlung ausreichend Zeit genommen, war sehr freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet und am wichtigsten - ich hatte das Gefühl dass sie sehr viel von Ihrem Fach versteht.
Die Narbenbildung sieht bislang sehr schön und minimal aus. Wartezeit betrug meist nur wenige Minuten.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unmögliche Praxis!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Tagen
Ich war heute zum dritten Mal bei diesem Hautärztezentrum und ich finde es eigentlich eine skandalöse Frechheit, wie mit Patent/innen umgegangen wird. Ich hatte heute eigentlich einen Termin für eine Muttermaluntersuchung und Muttermal-OP. Gleich im Wartezimmer wurde mir mitgeteilt, dass die OP doch nicht stattfinden kann, da die entsprechende Ärztin immer nur freitags hier ist. (Darauf hätte man aber bei der Terminvergabe eigentlich schon achten können.)

Die anwesende Ärztin hat sich dann die zwei betroffenen Muttermale angeschaut und bestätigt, dass diese entfernt werden sollten. (An diesem Tag - wie gesagt - nicht möglich.) Als ich sie dann gebeten habe, zwei andere Muttermale noch schnell zu kontrollieren, meinte sie nur, dafür sei keine Zeit. Das müsste extra vereinbart werden.

Es geht hier meines Erachtens nur darum, die Patent/innen möglichst häufig "stecken" zu können. Ich kann es mir nicht erklären, warum es sich zeitlich nicht ausgehen kann, zwei Muttermale anzuschauen, wobei ich ja eigentlich mit einer ganzen Muttermal-OP eingeplant worden wäre.

Es war von der betroffenen Ärztin null Empathie vorhanden - vor allem, wenn man bedenkt, dass man sehr verunsichert ist, wenn man eigentlich zur Praxis kommt, um eine Operation wegen Muttermalen zu haben - und dann wird man einfach so heimgeschickt und die Ärztin ist es sich nicht einmal wert, max. 5 Minuten für einen aufzuwenden, um die anderen Muttermale anzuschauen, da bei einem vorhergegangenen Termin diese auch schon als "gefährlich" eingestuft wurden.


Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier wirklich komplett.
Noch einmal werde ich dieses Ärztezentrum sicher nicht aufsuchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Organisation, Behandlung nicht zufriedenstellend

3,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Terminvereinbarung schnell und einfach möglich.
Behandlung als Kassenpatient ist nach wie vor "Massenabfertigung", nur als Privatpatient genießt man die Gegenwart von Fr. Dr. Schwarz.
Bekam für meine vermeintliche Akne Antibiotika verschrieben, alles in allem keine zufriedenstellende Lösung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ergebnis nach Botox-Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Herr Doktor hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Seit Jahren litt ich unter starkem Schwitzen am Kopf. Keiner konnte mir helfen. Eine Woche nach meiner Behandlung war ich völlig trocken am Kopf und bin es seit mehreren Monaten. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Hilfe!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden, habe wohl meinen Hautarzt gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Schnell einen Termin bekommem, kurze Wartezeit trotz gut gefülltem Wartezimmer. All meine Anliegen wurde gelöst, die Behandlung wurde gut erklärt. Die Arzthelferinnen waren aöle sehr nett, kompetent und einfühlsam. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, komme bei Bedarf sicher wieder hier her!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nette Beratung und Behandlung mit tollem Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. War nun 3x dort. Da ich sehr schmale Lippen hatte suchte ich Beratung.
Herr Doktor hat mich im Ganzen betrachtet und gut über eine Behandlung mit Hyaluronsäure aufgeklärt.
Das Ergebnis ist wirklich schön und vor allem sehr natürlich. Außerdem ließ ich mir größere Äderchen an der Nase weglasern.
Es ging wirklich unkompliziert und sieht jetzt wieder schön aus. Seine Arzthelferin Susanne ist immer dabei und stets freundlich und bemüht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Ergebnis nach Lasernehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Laserbehandlung bei Herrn Dr. sehr zufrieden! Ausdrückliche Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst zufriedenstellen - Frau Dr. Blasig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Bereits seit mehr als 10 Jahren bin ich nun in der Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Schwarz. In dieser Woche war ich aufgrund von der Annahme einer Infektion, gleich 3 Mal in der Praxis bei Frau Dr. Blasig. Die Termine waren immer einwandfrei - zuvorkommend, informativ und vor allem hat sich Fr. Dr. Blasig jedesmal die Zeit genommen, die für mich notwendig war.

Ich bin vor allem von Ihrem Feingefühl und Ihrer äußerst kompetenten Art positiv überrascht. Vor allem Ihr empathisches Verständnis für das jeweilige individuelle Bedürfnis ist erwähnenswert, weil sie und die Praxis alles Erdenkliche ermöglichen, um die bestmögliche Lösung herbeizuführen. Ich kann nur sagen, dass man sich sehr glücklich schätzen kann, so eine Ärztin zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr unzufriedenstellend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nach 10 Minuten Gespräch, in dem meine Fragen mehr abgetan als beantwortet wurden, merkte die Ärztin an, sie müsse jetzt weiter. Frustriert verließ ich die Praxis. Ich werde mir wohl einen Privatarzt suchen müssen, der Zeit und Einfühlungsvermögen hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuscht...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
war ich von der 8-minütigen Ansprache, dass mir die Frau Dr. (Kassenabteilung) nicht helfen kann. Man muss für eine gute Behandlung/Beratung kämpfen, um nicht gleich mit einem Rezept abgewimmelt zu werden. Ich wollte heute die Laborergebnisse mit der Frau Dr. besprechen. Sie meinte, dass die Ergebnisse nicht relevant für mein Hautproblem ist und für sie keine Hautanomalien erkennbar sind. Das ist auch schwer, wenn man nicht etwas näher rangeht und dabei am Computer was eintippt. Ich hatte das Gefühl, dass für die Frau Dr. mein Anliegen erledigt war, da sie mich selten zu Wort kommen ließ und erwähnte, dass sie sich auskennt und mir nicht weiterhelfen kann. Diese Vermutung wurde durch die Aussage "Ich muss weiter..." bestätigt. Das einzige Positive bei dem heutigen Arztbesuch, war die kürzere Wartezeit im Vergleich zum letzten Mal und dass die Empfangsdamen mich in der kurzen Zeit gewissenhafter betreut haben als die Frau Dr. Leider bin ich nicht wegen den hilfreichen Empfangsdamen zum Arzt gegangen...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(298)
Vertrauensverhältnis
3,6
(298)
Behandlung
3,6
(298)
Serviceangebot
3,8
(297)
Praxisausstattung
4,2
(297)
Betreuung in der Praxis
3,8
(297)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(298)
Wartedauer auf Termin
3,8
(285)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.