Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil

Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil

Haut- und Geschlechtskrankheiten

0664 / 73 10... Anrufen Nr. zeigen
Josefstädter Straße 101/25-26,

1080 Wien

Allgemeine Information
Es war mir seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit das wichtigste Anliegen, die Sichtweise meiner Patienten auf ihre Erkrankung ernst zu nehmen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mit Ihnen ein Konzept für Ihre Heilung zu erarbeiten. Jeder Patient bekommt sofort einen Befundbericht ausgehändigt.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 26 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
26
Anzahl aller Erfahrungsberichte
18
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Oberarzt Dr. Heil Peter Maximilian in 1080 Wien
zu Hautarzt Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil in 1080 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Hervorragender Hautarzt

20.05.2018: Nach langem Suchen wurde ich durch einen Freund, der ebenfalls schon bei Dr. Heil in Behandlung war, auf Dr. Heil aufmerksam gemacht. Er ist sehr sympathisch, kompetent und stets bemüht. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Seine Praxis ist gut zu erreichen, aufgeräumt und sauber. Wartezeiten gibt es keine. Ich werde mich auch in Zukunft an diesen Hautarzt wenden. Ich kann Dr. Heil nur weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Endlich einen guten Hautarzt gefunden.

16.05.2018: Lach langem Suchen habe ich Dr. Heil gefunden. Er ist freundlich, sympatisch und äußerst kompetent. Ich habe mich gleich verstanden gefühlt und mich in guten Händen befunden. Die Therapie ist erfolgreich, ich kann Dr. heil nur weiter empfehlen. Die Praxis ist mit Öffis gut errechbar, es gab auch keine Wartezeiten.

Hautvorsorge - eine langfristige Patient-Arztbeziehung

18.04.2018: Ich passe auf, wie lange ich meine Haut der Sonne aussetze und das bereits seit langem. Aus diesem Grund gehe ich auch regelmäßig zur Kontrolle, da Veränderungen mit dem freien Auge und mithilfe der Selbstkontrolle nicht ausreicht. Mit Dr. Peter Heil(er) habe ich DEN Arzt für mich gefunden und bin mehr als zufrieden und dankbar, dass er auch seine Ordination gleich bei mir ums Eck hat! DANKE SEHR!!! Ich komme wieder!

Ausgezeichnet

14.04.2018: Ausgezeichnete Erfahrung in Dr. Heils Büro über meine Psoriasis. Sehr zu empfehlen, wenn Sie eine Dermatologie Praxis suchen, die sehr professionell und seriös ist!

Jung und kompetent

09.04.2018: Ich war sehr zufrieden, Herr Dr. Heil ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Praxis sehr modern und leicht zu erreichen, auch mit dem Auto. Parken ist ein wenig schwieriger, jedoch ist im gleichen Haus eine Garage, der Aufzug fährt barierefrei bis zu Ordination, wo man freundlich empfangen wird.

Engagement und großartiger Einsatz

02.04.2018: Herr Dr. Heil ist ein sehr engagierter Arzt. Trotz meiner seltenen Autoimmunerkrankung hatte ich gleich das Gefühle, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein und wieder die Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Er ist sehr bemüht und sein Einsatz großartig.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Äußerst bemüht

15.03.2018: Muttermalkontrolle inklusive Entfernung eines Basalioms erfolgten in einem sehr angenehmen Setting. Dr. Heil ist ruhig, einfühlsam und kompetent. Ich werde ganz bestimmt wieder hingehen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ein sehr kompetenter Facharzt!!!

12.03.2018: Doktor Peter Heil ist ein unglaublich kompetenter Facharzt. Ich war heute bei ihm. Ich musste nicht mal lang warten, er war überpünktlich, nett, unkompliziert, freundlich und nimmt sich Zeit um die Dinge so zu erklären dass der Patient diese auch versteht. Sehr empfehlenswert.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rundum zufrieden!

09.03.2018: Kompetent, erfahren, nimmt sich Zeit, freundlich und sehr persönlich!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

09.03.2018: Die erste Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Dr. Heil hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Er hat sehr gründlich nach den Ursachen gesucht und ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Auch die Vereinbarung von Folgeterminen erfolgte immer schnell und problemlos. Bei Fragen ist Dr. Heil sehr einfach erreichbar und antwortet zügig.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Top!!!

07.03.2018: Kompetent, jung, freundlich und engagiert! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden!

22.02.2018: Herr Doktor Heil ist der Dermatologe meines Vertrauens. Er ist sehr freundlich und geduldig und nimmt sich viel Zeit für das Anhören der Anliegen des Patienten sowie die Erstellung der Diagnose. Wenn dies zur Abgabe einer sicheren Diagnose erforderlich ist, wendet er auch aufwendigere Untersuchungsmethoden an. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Toller Arzt

07.12.2017: Dr. Heil ist ein kompetenter Facharzt, der verständlich medizinische Sachverhalte erklären kann und auch sehr menschlich ist. Die zweite Praxis in der Josefstadt ist sehr gut geführt, man muss nicht lange warten.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden

17.11.2017: Schneller Termin, netter Hautarzt, nimmt sich viel Zeit
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr guter Dermatologe

13.11.2017: Ich bin zufällig auf Dr. Heil gestoßen und bin sehr zufrieden. Der Muttermalcheck verlief äußerst professionell, ebenso die Entfernung eines Basalioms. Dr. Heil ist ein Arzt, dem man seine Haut bedingungslos anvertrauen kann.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Rundum zufrieden

13.09.2017: Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, optimale Behandlung gepaart mit Empathie. Was will man mehr!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Hautarzt des Vertrauens

06.09.2017: Ich bin froh, endlich nach langer Suche meinen Hautarzt des Vertrauens für die nächsten Jahre gefunden zu haben. Terminvergabe verläuft schnell und unkompliziert. Für die Untersuchung nimmt sich Dr. Heil viel Zeit und ist einfühlsam und herzlich. DANKE!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Supernett und kompetent

01.09.2017: Ich habe mich bei Dr. Heil bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hört gut zu. Das Wichtigste - er hat mir mit meinem Problem sehr geholfen. Gerne wieder!
 
Sie wollen zu Hautarzt Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)