Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil

Haut- und Geschlechtskrankheiten

0664 / 73 10... Anrufen Nr. zeigen
Josefstädter Straße 101/25-26,

Allgemeine Information
Es war mir seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit das wichtigste Anliegen, die Sichtweise meiner Patienten auf ihre Erkrankung ernst zu nehmen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mit Ihnen ein Konzept für Ihre Heilung zu erarbeiten. Jeder Patient bekommt sofort einen Befundbericht ausgehändigt.
DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Oberarzt Dr. Heil Peter Maximilian in 1080 Wien
zu Hautarzt Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil in 1080 Wien

Competent and professional

09.08.2018: I am a first time patient. I needed to see a dermatologist during my visit in Vienna. I found Dr. Heil competent, friendly and professional. He gave me advise and suggested a treatment based on a thorough explanation.

Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Terminvereinbarung und keine Wartezeit.

29.07.2018: Dr. Heil hat sich viel Zeit genommen, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Abgesehen von meinem ursprünglichen Grund hat er auch viele andere Sachen kontrolliert wie z.B. Muttermale. Auch hat er mich zu einer Laboruntersuchung geschickt zur Kontrolle von verschiedenen Blutwerten.

Sehr zufrieden! Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Kompetent und empathisch.

25.07.2018: Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt und habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Terminvergabe erfolgte rasch, sehr unkompliziert und rücksichtsvoll. Nach kurzer Wartezeit hat sich Herr Dr. Heil ausreichend Zeit genommen, all meine Anliegen und Fragen zu bearbeiten. Ich habe mich gut aufgehoben, kompetent beraten und ernst genommen gefühlt und möchte Dr. Heil auf jeden Fall weiterempfehlen. Werde mit Sicherheit weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Hervorragende Betreuung

21.07.2018: Ich bin zwar relativ neu in der Praxis, jedoch sind meine Erfahrungen und Eindrücke super. Kompetenz und Empathie gehören hier zur gelebten Philosophie!

Nach langer Suche, besten Hautarzt gefunden!

21.07.2018: Habe bereits seit Jahren Hautprobleme und war auf der Suche nach einem Hautarzt bei dem ich mich langfristig gut aufgehoben fühle und der nicht kurzfristig etwas verschreibt, sondern nach langfristiger Behandlung sucht. Ersttermin war sehr unkompliziert und persönlich, Hr. Dr. Heil nimmt sich Zeit für Patienten, vereinbart Termine persönlch telefonisch obwohl er auch im Krankenhaus als Oberarzt tätig ist. In der Ordination, sehr heller, neu renovierter Altbau, empfängt er einen persönlich und nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, man erhält auch sofort ein Befundblatt mit allen Daten und Behandlung mit. Zudem läd er zur Nachkontrolle, was bei meinem alten Kassenarzt aufgrund von Zeitmangel niemals angeboten wurde. Kann diesen Arzt definitiv weiterempfehlen, für mich ist er die Kosten auch ohne Zusatzversicherung definitiv wert!

Kontrolluntersuchung wie man sie sich wünscht

20.07.2018: Dr. Heil geht auf Wünsche und Fragen ein und lässt sich Zeit für den Patienten. Ab sofort mein Hautarzt für alle Fälle!

Freundlich und einfühlsam

15.07.2018: Super Arzt! Gefällt mir sehr gut, weiß stets über den Patienten Bescheid! Kompetent, freundlich und mit viel Verständnis! Bravo, sehr empfehlenswert!

Mein absoluter Wohlfühlartzt

30.06.2018: Ich fühlte mich ab der ersten Minute wohl. Durch die nette Atmosphäre, und seine fachkundige Meinung bin ich in den besten Händen. Es werden meine persönlichen Bedürfnisse absolut wahrgenommen und kompetent behandelt. Sehr angenehm ist auch, bei fachlichen Fragen, immer in Kontakt mit Dr. Heil stehen zu können. Es wird auch Wert darauf gelegt, andere Fachärtzte hinzuzuziehen, um einen ganzheitlichen Befund, zu erstellen. Danke Dr. Heil !!!

Wenn ein Hautarzt, dann diesen !

29.06.2018: Unkomplizierte und rasche Terminvergabe, moderne sehr schöne Praxis wo man sich gleich wohl fühlt wenn man reinkommt. Fachlich hervorragende Betreuung und menschlich ebenfalls sehr angenehm, was heutzutage in diesem Berufsfeld leider oft verloren geht. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt und werde bei Bedarf wiederkommen.

Hervorragender Diagnostiker

26.06.2018: Herr Dr. Heil ist ein sehr freundlicher, kompetenter Facharzt für Dermatologie der auch über die Grenzen seines Fachgebietes blickt. Dr. Heil ist ein hervorragender Diagnostiker (körperlicher und apparativer Natur), der sich auch ausreichend Zeit für ein Anamnesegespräch nimmt. Ein Arzt der sehr professionell und einfühlsam agiert. Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch und äußerst flexibel. Letztendlich ein empfehlenswerter Arzt wo man bestens aufgehoben ist.

Hervorragende Fachexpertise

24.06.2018: Herr Dr.med. Heil bringt eine hohe fachliche Expertise mit, die er im interaktiven Gespräch mit dem Patienten perfekt abstimmt. Auch der Blick über das eigene Fachgebiet der Dermatologie ist für den Patienten von hohem Wert. Eine so professionelle Behandlung wie bei Herrn Dr. Heil trifft man leider nur mehr selten. Eine Behandlung bei Dr. Heil kann ich mit besten Wissen weiterempfehlen.

Kompetent und konsequent

19.06.2018: Dr. Heil nahm sich bei meinen Besuchen immer ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung. Es folgte eine kompetente Schlußfolgerung zu meinen Beschwerden mit guten Anleitungen zum weiteren Vorgehen. Dieses bestand stets aus einer sinnvollen Kombination aus Medikamenten, pflegerischen Maßnahmen und/oder (in meinem Fall kleinen) chirurgischen Eingriffen. Ich schätze seine zurückhaltende tolerante Art im Umgang mit dem Menschen und sein hohes Fachwissen.

Dr. Heil- der Name ist Programm

18.06.2018: Hab sofort einen Termin für den gleichen Tag bekommen. Kompetente und umfassende Untersuchung. Sympatischer Arzt.

Arzt des Vertrauens

18.06.2018: Herr Dr. Heil ist ein überaus kompetenter und sehr sorgfältiger Arzt, bei dem ich mich von Beginn an gut versorgt und beraten fühlte. Selten wurde ich von einem Arzt derartig genau untersucht. Gleichzeitig schafft er es, mit seiner einfühlsamen und sehr freundlichen Art eine angenehme und wohltuende Atmosphäre zu schaffen. Endlich habe ich einen Dermatologen des Vertrauens gefunden.

Hausbesuche möglich!

17.06.2018: Lange habe ich nach einem Hautarzt für meinen Vater gesucht, der kompetent und nett ist und Hausbesuche macht. Endlich habe ich ihn gefunden. Dr. Heil ist ein besonders engagierter Arzt, für den ich meine Empfehlung zu 100% aussprechen kann.

Ich komme wieder!

13.06.2018: Nachdem ich länger auch der Suche nach einem Hautarzt war, bin ich über DocFinder auf Hr. Dr. Heil aufmerksam geworden und wollte mir aufgrund der positiven Bewertungen ein eigenes Bild machen. Nach einem kurzen Telefonat war schnell ein Termin gefunden und erste Details abgeklärt. In der Praxis wurde ich ohne Wartezeit sofort zum Termin gebeten und nach einem ausführlichen Erstgespräch direkt gründlich untersucht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen.

Strukturierstes Vorgehen

10.06.2018: Hr. Dr. Heil hat sich ausführlich Zeit genommen und meine vollständige Krankengeschichte dokumentiert. Er hat ein zweistufiges Vorgehen vorgeschlagen, welches mit konkreten Behandlungsschritten hinterlegt war. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen. Er antwortet bei spontanen Fragen oder bei der Bitte um Ratschläge ganz unbürokratisch via WhatsApp - ist also quasi immer erreichbar.

Sehr freundliche, rasche und kompetente Behandlung.

02.06.2018: Dr. Heil ist freundlich und kompetent; das Termin ausmachen war rasch und unkompliziert möglich und die von ihm empfohlene Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung. Ich bin froh endlich einen guten Hautarzt gefunden zu haben! Ich kann Dr. Heil auf jeden Fall weiterempfehlen. Praxis ist gut erreichbar (U6, 5, 2), Wartezeiten in der Praxis sind minimal.

1hautarzt nicht leicht zu finden

29.05.2018: Rasche Terminvereinbarung bei Dr. Heil moeglich. Gute Erklaerung der Diagnose und der Therapievarianten. Keine Wartezeit sehr individuelle Kontaktnahme.

Untersuchung und Behandlung vermitteln das Gefühl in guten Händen zu sein.

22.05.2018: Nach wiederholten Untersuchungen von verdächtigen Muttermalen und Warzen hat Dr. Heil ein Basaliom festgestellt und - nach Vorliegen des histologischen Befundes - entfernt. Die anschließende Behandlung mit Aldara Creme war erfolgreich und ich wurde durch die Erklärungen Dris. Heil (die Creme verursacht eine - heilende - Entzündung der betroffenen Hautstelle) positiv motiviert. Ich hoffe, in Zukunft - durch Vermeidung von starker Sonnenbestrahlung - weitere Erkrankungen vermeiden zu können - weiss aber auch, an welchen Arzt ich mich - widrigenfalls - wenden werde.
dr.heil patient

Hervorragender Hautarzt

20.05.2018: Nach langem Suchen wurde ich durch einen Freund, der ebenfalls schon bei Dr. Heil in Behandlung war, auf Dr. Heil aufmerksam gemacht. Er ist sehr sympathisch, kompetent und stets bemüht. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Seine Praxis ist gut zu erreichen, aufgeräumt und sauber. Wartezeiten gibt es keine. Ich werde mich auch in Zukunft an diesen Hautarzt wenden. Ich kann Dr. Heil nur weiterempfehlen!

Endlich einen guten Hautarzt gefunden.

16.05.2018: Lach langem Suchen habe ich Dr. Heil gefunden. Er ist freundlich, sympatisch und äußerst kompetent. Ich habe mich gleich verstanden gefühlt und mich in guten Händen befunden. Die Therapie ist erfolgreich, ich kann Dr. heil nur weiter empfehlen. Die Praxis ist mit Öffis gut errechbar, es gab auch keine Wartezeiten.

Hautvorsorge - eine langfristige Patient-Arztbeziehung

18.04.2018: Ich passe auf, wie lange ich meine Haut der Sonne aussetze und das bereits seit langem. Aus diesem Grund gehe ich auch regelmäßig zur Kontrolle, da Veränderungen mit dem freien Auge und mithilfe der Selbstkontrolle nicht ausreicht. Mit Dr. Peter Heil(er) habe ich DEN Arzt für mich gefunden und bin mehr als zufrieden und dankbar, dass er auch seine Ordination gleich bei mir ums Eck hat! DANKE SEHR!!! Ich komme wieder!

Ausgezeichnet

14.04.2018: Ausgezeichnete Erfahrung in Dr. Heils Büro über meine Psoriasis. Sehr zu empfehlen, wenn Sie eine Dermatologie Praxis suchen, die sehr professionell und seriös ist!

Jung und kompetent

09.04.2018: Ich war sehr zufrieden, Herr Dr. Heil ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Praxis sehr modern und leicht zu erreichen, auch mit dem Auto. Parken ist ein wenig schwieriger, jedoch ist im gleichen Haus eine Garage, der Aufzug fährt barierefrei bis zu Ordination, wo man freundlich empfangen wird.

Engagement und großartiger Einsatz

02.04.2018: Herr Dr. Heil ist ein sehr engagierter Arzt. Trotz meiner seltenen Autoimmunerkrankung hatte ich gleich das Gefühle, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein und wieder die Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Er ist sehr bemüht und sein Einsatz großartig.

Äußerst bemüht

15.03.2018: Muttermalkontrolle inklusive Entfernung eines Basalioms erfolgten in einem sehr angenehmen Setting. Dr. Heil ist ruhig, einfühlsam und kompetent. Ich werde ganz bestimmt wieder hingehen.

Ein sehr kompetenter Facharzt!!!

12.03.2018: Doktor Peter Heil ist ein unglaublich kompetenter Facharzt. Ich war heute bei ihm. Ich musste nicht mal lang warten, er war überpünktlich, nett, unkompliziert, freundlich und nimmt sich Zeit um die Dinge so zu erklären dass der Patient diese auch versteht. Sehr empfehlenswert.

Rundum zufrieden!

09.03.2018: Kompetent, erfahren, nimmt sich Zeit, freundlich und sehr persönlich!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

09.03.2018: Die erste Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Dr. Heil hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Er hat sehr gründlich nach den Ursachen gesucht und ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Auch die Vereinbarung von Folgeterminen erfolgte immer schnell und problemlos. Bei Fragen ist Dr. Heil sehr einfach erreichbar und antwortet zügig.

Top!!!

07.03.2018: Kompetent, jung, freundlich und engagiert! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr zufrieden!

22.02.2018: Herr Doktor Heil ist der Dermatologe meines Vertrauens. Er ist sehr freundlich und geduldig und nimmt sich viel Zeit für das Anhören der Anliegen des Patienten sowie die Erstellung der Diagnose. Wenn dies zur Abgabe einer sicheren Diagnose erforderlich ist, wendet er auch aufwendigere Untersuchungsmethoden an. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt

07.12.2017: Dr. Heil ist ein kompetenter Facharzt, der verständlich medizinische Sachverhalte erklären kann und auch sehr menschlich ist. Die zweite Praxis in der Josefstadt ist sehr gut geführt, man muss nicht lange warten.

17.11.2017: Schneller Termin, netter Hautarzt, nimmt sich viel Zeit

Sehr guter Dermatologe

13.11.2017: Ich bin zufällig auf Dr. Heil gestoßen und bin sehr zufrieden. Der Muttermalcheck verlief äußerst professionell, ebenso die Entfernung eines Basalioms. Dr. Heil ist ein Arzt, dem man seine Haut bedingungslos anvertrauen kann.

Rundum zufrieden

13.09.2017: Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, optimale Behandlung gepaart mit Empathie. Was will man mehr!

Hautarzt des Vertrauens

06.09.2017: Ich bin froh, endlich nach langer Suche meinen Hautarzt des Vertrauens für die nächsten Jahre gefunden zu haben. Terminvergabe verläuft schnell und unkompliziert. Für die Untersuchung nimmt sich Dr. Heil viel Zeit und ist einfühlsam und herzlich. DANKE!

Supernett und kompetent

01.09.2017: Ich habe mich bei Dr. Heil bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hört gut zu. Das Wichtigste - er hat mir mit meinem Problem sehr geholfen. Gerne wieder!

Sie wollen zu Hautarzt Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Oberarzt Dr. Peter Maximilian Heil - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)