Spitze

Exakte und genaue Ärztin, sehr freundlich, nette Damen am Empfang.

Phantastisch

super lieb und sympathisch, einfühlsam, ganz toll mit Kindern

Sehr angenehme Erfahrung!

Ich habe den Termin ausgemacht für eine Muttermal Kontrolle. Der Kontakt war sehr freundlich und entspannt und die humorvolle Art der Ärztin hat keine Befangenheit aufkommen lassen. Fühlte mich gut aufgehoben, komme gerne wieder :-)

Sehr empfehlenswert!!

Ich habe mich noch nie bei einer/einem Dermatologen/in so gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weinstabl-Schuh hat sich Zeit genommen, mich ausführlich und sehr einfühlsam beraten und behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Freundlich, genau, keine Wartezeit

Die Routinehautkontrolle lief sehr positiv ab: ohne Wartezeit, sehr nette, höfliche Ärztin. Schaut sehr genau und vergleicht mit den alten Fotos die Entwicklung der Muttermale über die Jahre. Man verlässt mit gutem Gefühl die Praxis. Danke!

Mehr als empfehlenswert - einfach Top!!!!!

Eine sehr kompetente, herzliche Ärztin samt Team kümmerte sich mit großer Aufmerksamkeit und Genauigkeit meiner lästigen Psoriasis vulgaris als auch der Muttermalkontrolle. Ganz nebenbei erhielt ich eine wunderbare Beratung und Proben gegen meine trockene Haut. Keine Wartezeit - einfach DIE ÄRZTIN MEINES VERTRAUENS !!!!!!!

Präzise genau, Pünktlich u Freundlich

Die Termine sind fast punktgenau angegeben, kurze bis keine Wartenszeit, sie sehr zuvorkommen u freundlich, Untersuchung genauestens

Sehr sympathische Ärztin

Ich hab mir einen Termin zur Muttermalkontrolle ausgemacht. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und zuvorkommend mit der Terminvergabe. Frau Dr Weinstabl-Schuh ist eine junge, sehr sympathische und auch humorvolle Ärztin. Sie hat sich jedes einzelne Muttermal angeschaut und einige auch fotografiert um sie beim nächsten kontrolltermin abgleichen zu können. Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Die Ärztin ist sehr professionell. Man hat einfach das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und empfehle sie zu 100% weiter

Kompetente freundliche Ärztin

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Äußerst kompetente Behandlung und freundliche, zuvorkommende Ärztin. Außerdem sehr angenehme und zentral gelegene Praxisräume. Apotheke im selben Haus.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne, helle und modern ausgestattete Ordination.
Frau Dr. Weinstabl - Schuh geht individuell auf die Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit für jedes Anliegen. Sie erklärt in einer klaren Formulierung die Problematik. Des Weitern ist die Mitarbeiterin super freundlich und engagiert.
Sehr zu empfehlen!