Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Praxis Dr. Susanne Schneuber-Freidl / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Schneuber-Freidl Susanne in 8010 Graz
zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl in 8010 Graz

Sehr zufrieden!

21.06.2018: Die Ärztin ist auf mein Anliegen sehr gut eingegangen und hat diesbezüglich viel nachgefragt. Die gesamte Atmosphäre ist wirklich angenehm und ruhig, das beginnt schon bei der sehr netten Dame am Empfang. Ich find es besonders angenehm, dass eine Online Terminvereinbarung möglich ist, dann hat man gleich einen guten Überblick über mögliche Termine. Ich hab sogar einen am nächsten Tag bekommen!

tolle Praxis, super nette Ärztin

22.03.2018: Ich bin zwar erst seit kurzem bei Frau Dr. Schneuber, aber ich muss sagen ich bin sehr begeistert von ihr und würde sie sofort weiter empfehlen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage mit sehr viel Geduld. Der Ordinationsraum ist sehr schön eingerichtet (mit einer wunderschönen "Ausziehkabine").

Tolle Ärztin sehr kompetent und bemüht

10.01.2018: Ich war eigentlich von Anfang an bei einem männlichen Kollegen! Als ich allerdings letztes Jahr zum ersten mal schwanger wurde wollte ich unbedingt wechseln, weil sich aus meiner Sicht mein Frauenarzt viel zu wenig Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Meine Freundin hat mir dann Frau Dr. Schneuber empfohlen - auch sie war bei ihr in der Schwangerschaft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben vom ersten Besuch an und Frau Dr. Schneuber war sehr geduldig und beantwortete alle meine Fragen( auch viele wahrscheinlich nervige) und auch die von meinem Mann. sie war immer für mich da, vor allem weil am Fang in meiner Schwangerschaft nicht immer alles so rund gelaufen ist. Am Ende war alles gut und Dank Frau Dr. Schneuber bekamen wir ein gesundes Baby! Tolle Ärztin - kann ich nur jedem empfehlen!

erfahrene Ärztin, immer erreichbar

02.06.2016: Konnte mich bei Frau Dr. Schneuber sehr gut fallen lassen. Mir wurde alles erklärt, wonach ich gefragt habe. Sie hat mich verstanden! Eins A!

Beckenboden

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Geburt

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)