Dr. Siegfried Brugger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr persönliche und angenehmeAtmosphäre

Dr. Brugger nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und erklärt alles auf Augenhöhe und sehr ausführlich sowie geduldig. Ich hatte immer den Eindruck, dass er seine ehrliche Meinung preisgibt und ich fühlte mich immer wohl mit ihm auch (für mich) "unangenehme" Themen zu besprechen, er war stets sachlich und professionell.
Auch seine MitarbeterInnen kreieren eine angenehme Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Habe Dr. Brugger mehreren Freundinnen weiterempfohlen und alle waren begeistert von ihm und seinem Team - immer wieder "gern"

Sehr unsensibel

Empathie ist überhaupt nicht vorhanden.. Bei mir wurde wegen ausbleibender Periode (1J Amenorrhoe) und Zunahme an Gewicht (30KG innerhalb von 1,5 Jahren mit Implanon) PCOS einfach in den Raum geworfen (Hormonspiegelung aber noch nicht durchgeführt) auf die Frage was das nun für mich bedeutet und ob das heißt ich bin unfruchtbar, wurde mir gesagt, dass ich theoretisch jeden Tag mit meinem Partner Geschlechtsverkehr haben müsste und einfach hoffen müsste dass ich einen Eisprung erwische. Ich bin 23 und derzeit habe ich noch keinen Kinderwunsch jedoch kann man sich schon vorstellen, dass mich die Antwort einfach sehr getroffen hat. Auf meine Frage auf was man achten sollte bei PCOS bzgl. Ernährung wurde mir auch gesagt wenn ich Olivenöl verwende dann 1 EL und nicht eine halbe Flasche.. habe das auch ziemlich erniedrigend gefunden.. also wenn man auf Empathie und ernstes Interesse an den Beschwerden seitens des Arztes wertlegt, würde ich von diesem FA abraten.

Keine Empfehlung

Bei der Untersuchung habe mich nicht wohl gefühlt. Der Arzt wirkte gestresst.

Nicht zu empfehlen

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Dr. Brugger zu einer Vorsorgeuntersuchung. Er wirkte auf mich sehr gestresst und schlecht gelaunt. Noch bevor ich mich setzen konnte, hat er rasch einige Fragen abgeklopft. Eine entspannte Gesprächsbasis ist nicht aufgekommen. Die Untersuchung war okay. Aber obwohl alles unauffällig war und ich keine derartige Vorgeschichte habe ist das Thema auf Krebs und andere negative Dinge gekommen. Alles in allem habe ich mich leider nicht wohl gefühlt.

Vollste Zufriedenheit!!!

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde weg in dieser Praxis wohl!

Von der Terminisierung, über die Untersuchung bis zum Abschlussgespräch war alles zu 100 % in Ordnung - äußerst freundliche Damen am Empfang und ein wirklich guter Gynäkologe!!!!

Ich kann Hr. Dr. Brugger (inkl. seinem Team) nur wärmstens weiterempfehlen!