Dr. Siegfried Brugger - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Siegfried Brugger

Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg

Erstes und Letztes Mal

Ich habe zwar suuuper schnell und kurzfristig einen Termin bekommen, aber nochmal geh ich da nicht hin...

Die Dame am Empfang ist suuper lieb und nett aber der Arzt ist komisch.

Erstens ist seine Ausdrucksweise total daneben und unangebracht. Und zweitens wollte er mir unbedingt eine Impfung aufschwatzen obwohl ich ihm mehrere mal gesagt habe, dass ich diese NICHT möchte. Er hielt mir dann einen 15 minütigen Vortrag über Impfungen obwohl ich wie gesagt schon des öfteren dankend abgelehnt habe.
Desweiteren verschrieb er mir Medikamente obwohl er laut seiner Aussagen nichts gefunden hat was meine Beschwerden auslöst.

Super Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Ich bin bei Dr. Brugger für meine Schwangerschaft in Behandlung. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre in der Praxis, nicht zuletzt auch durch seine Frau, die Sprechstundenhilfe ist. Dr. Brugger und seine Frau haben sich bisher immer an mich und auch an persönliche Bedürfnisse und Wünsche erinnert. Dort ist man noch Mensch und keine Nummer.

Bei akuten Fällen wurde ich immer noch am selben Tag "dazwischen geschoben".

Dadurch, dass sich Dr. Brugger immer viel Zeit für seine Patienten nimmt, kann es manchmal schon zu Wartezeiten kommen. Das nehme ich jedoch gern in Kauf.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Tolles Team

Ich war 5 Jahre nicht mehr beim Gynäkologen.
Die letzten 5 Monate mehrmals bei Dr Brugger. Mit der medizinische Betreuung bin ich vollkommen zufrieden und seine Assistentin ist eine Perle, die wahnsinnig einfühlsam ist und einem jegliche Ängste nimmt.

Allgemeine Themen damit aufzeigen

Gesprächsbasis…nicht vorhanden
Bei ertraulichen Themen,Krankheit- keine kompetente Beratung
In Untersuchung -Abtasten hat Schmerz verursacht
Suche mir anderen Arzt

Alles perfekt

Kurze Wartezeit, sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr gut

Doktor Brugger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat sich die Zeit genommen meine Anliegen im Detail zu besprechen und ich hatte immer das Gefühl eine professionelle Antwort zu bekommen. Seine Ordinationshilfe ist ebenfalls sehr nett. Ich komme bestimmt wieder.

Ich war lange nicht mehr bei einem Frauenarzt - werde jetzt wieder regelmäßig gehen!

Aufgrund persönlicher negativer Erfahrungswerte war ich über 12 Jahre nicht mehr bei einem Frauenarzt. Herr Dr. Brugger ist mir vor sehr langer Zeit im Krankenhaus zur Seite gestanden, daher habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu ihm gegangen. Die telefonische Terminvereinbarung war sehr nett und ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin erhalten. Beim "einchecken" wurde mir die Nervosität genommen, da die Assistentin mir erzählte, dass auch Personen kommen, die über 30 Jahre nicht mehr bei einem Frauenarzt waren. Die Ordination ist hell, freundlich, sehr einladend. Ich habe Herrn Dr. Brugger meine Situation geschildert und ich wurde ernst genommen und dementsprechend behandelt. Auch der PAP-Abstrich war dermassen schnell vorüber - ich habe fast nichts gespürt. Die Beratung ist ausgezeichnet, man muss sich einfach nur alles fragen trauen. Die Assistentin ist wirklich eine Perle! Sehr feinfühlig und aufmerksam. Sie hat mir sogar das Formular zur GKK eingeschickt (er ist Wahlarzt), ich musste mich nicht darum kümmern und die Überweisung des Zuschusses ist nach einigen Wochen auf mein Konto erfolgt. Ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team!