Dr. Robert Haidbauer

FrauenarztWahlarzt
Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Robert Haidbauer

In der Ordination bieten wir Patientinnen das gesamte Spektrum der modernen Frauenheilkunde an, das Leistungsangebot umfasst:

• Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung (Abklärung/Untersuchung allfälliger Beschwerden, Krebsabstrich, Tastuntersuchung, Ultraschall)
  • Diagnostik/Therapie gynäkologischer Erkrankungen (Zysten, Myome, Endometriose etc.) und hormoneller Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom etc.; Hormonanalyse & Hormonberatung)
  • Schwangerschaftsbetreuung und Mutter-Kinder-Pass Untersuchungen
  • Geburtsbetreuung
  • Genetische Untersuchungen

Unser Ziel ist es, die Gesundheit unserer Patientinnen zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen und mögliche Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und gemäß höchster medizinischer Standards zu behandeln. Ob Vorsorge, genetische Beratung, Diagnostik und Therapie gynäkologischer Erkrankungen, Fragen zur Verhütung, hormonelle Probleme oder Kinderwunsch - als Ihr Frauenarzt betreue ich Sie kompetent und engagiert in allen Lebensphasen.

Beratung, Abklärung & Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
Besondere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich seit vielen Jahren auf Reproduktionsmedizin spezialisiert und biete in den IVF Zentren von Prof. Zech alle etablierten Reproduktionstechniken an. Großer Vorteil für Patientinnen der Ordination ist eine umfassende, persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung - vom ersten Informationsgespräch über die Abklärung und Beratung bis hin zur Behandlung und laufenden Kontrollen gehe ich mit meinen Patientinnen jeden Weg gemeinsam, gerne betreue ich Sie auch während der Geburt.

Operationen und Entbindungen werden von mir in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen Salzburg durchgeführt. Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Haidbauer

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andrea Lederer - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. Andrea Lederer

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.034757,47.796751]) ]] km)
Dr. Armando Farmini - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Armando Farmini

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.04088,47.808224]) ]] km)
Dr. Alexander Georgoulopoulos - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Alexander Georgoulopoulos

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.021625,47.797752]) ]] km)
Dr. Gerlinde Akmanlar-Hirscher - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. Gerlinde Akmanlar-Hirscher

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.02698,47.79957]) ]] km)
Dr. med. Eva Lunzer-Mühl - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. med. Eva Lunzer-Mühl

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.03476,47.79674]) ]] km)
Dr. Evelyn Hettrich - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. Evelyn Hettrich

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.02697,47.79957]) ]] km)
Dr. Siegfried Brugger - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Siegfried Brugger

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.019834,47.804184]) ]] km)
3,5
Dr. Karl-Heinz Schaffer - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Karl-Heinz Schaffer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.027246,47.795745]) ]] km)
3,7
Dr. Herbert Pontasch - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Herbert Pontasch

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.04426,47.805338]) ]] km)
Dr. Heinrich Wienerroither - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Heinrich Wienerroither

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.03814,47.808152]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. med. univ. Gabriele Haitzmann

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.03618,47.79739]) ]] km)
Prim.  Univ.Prof. Dr. Thorsten Fischer - Frauenarzt Salzburg 5020

Prim. Univ.Prof. Dr. Thorsten Fischer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.030964,47.807105]) ]] km)
Dr. Gerhard Bogner - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Gerhard Bogner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.034757,47.796751]) ]] km)
Dr. Hans Prömer - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Hans Prömer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.02465,47.81288]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Eva Dölzlmüller - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. med. univ. Eva Dölzlmüller

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.03814,47.80815]) ]] km)
Dr. med. univ. Christoph Stierle - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. med. univ. Christoph Stierle

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.0400744,47.8005562]) ]] km)
Dr. Angelika Graf - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. Angelika Graf

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.0454357,47.8057193]) ]] km)
Mag. Dr. Elisabeth Gschwandtner - Frauenärztin Salzburg 5020

Mag. Dr. Elisabeth Gschwandtner

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.030606,47.794445]) ]] km)
Dr. Dietmar Moosburger - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Dietmar Moosburger

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.0373,47.8157]) ]] km)
OA Dr. Roland Reitsamer - Frauenarzt Salzburg 5020

OA Dr. Roland Reitsamer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.036551,47.798732]) ]] km)
Univ.-Doz. MR DDr. Anton-Helmut Graf - Frauenarzt Salzburg 5020

Univ.-Doz. MR DDr. Anton-Helmut Graf

Frauenarzt, Pathologe, Zytodiagnostiker (in [[ calculateDistanceTo([13.045436,47.805719]) ]] km)

Sehr zu empfehlen -Arzt meines Vertrauens

Ich habe Herrn Dr Haidbauer als sehr kompetenten und einfühlsamen Gynäkologen erlebt.
Medizinische Kenntnis bei langjähriger Berufserfahrung in einem vertraulichen, freundlich- empathischen Setting sowie Zeit für meine Fragen waren immer vorhanden.
Jederzeit wieder!

Jahrelange vertrauenswürdige Behandlung

Ich werde seit 20 Jahren von Herrn Dr Haidbauer hervorragend betreut, im Rahmen meiner letzten Op wurde ich wie immer ausführlich beraten, problemlos operiert und sorgfältig nachbetreut

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Bin erst seit kurzer Zeit Patientin bei Dr. Haidbauer und frage mich, warum ich nicht schon früher gewechselt habe.
Bin wahnsinnig zufrieden und fühle mich wirklich sehr wohl. Dr. Haidbauer ist sehr einfühlsam, herzlich und nimmt sich immer genug Zeit, sei es bei der Untersuchung oder wenn Fragen meinerseits auftreten. Auch sein medizinisches Wissen ist bemerkenswert!
Wirklich nur weiterzuempfehlen!!

Zufrieden

Bin schon länger Patientin bei Dr. Haidbauer und sehr zufrieden. Dr. Haidbauer nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit seinen Patientinnen und auch bei den Untersuchungen erklärt er jeden einzelnen Schritt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und man merkt dass der finanzielle Aspekt bei ihm nicht an erster Stelle steht, sondern ihm das wichtigste das Wohl seiner Patientinnen ist.

Ich bin seit über drei Jahren sehr zufrieden - empfehlenswerter Arzt!

Seit über drei Jahren ist Dr. Haidbauer nun mein Gynäkologe und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Nach meinem Umzug nach Salzburg, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Frauenarzt und bin durch Empfehlung bei Dr. Haidbauer gelandet. Beide Schwangerschaften hat er nun begleitet und ich habe mich zu jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und Gesprächen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!