Dr. Robert Haidbauer

Frauenarzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt
Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Robert Haidbauer

In der Ordination bieten wir Patientinnen das gesamte Spektrum der modernen Frauenheilkunde an, das Leistungsangebot umfasst:

• Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung (Abklärung/Untersuchung allfälliger Beschwerden, Krebsabstrich, Tastuntersuchung, Ultraschall)
  • Diagnostik/Therapie gynäkologischer Erkrankungen (Zysten, Myome, Endometriose etc.) und hormoneller Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom etc.; Hormonanalyse & Hormonberatung)
  • Schwangerschaftsbetreuung und Mutter-Kinder-Pass Untersuchungen
  • Geburtsbetreuung
  • Genetische Untersuchungen

Unser Ziel ist es, die Gesundheit unserer Patientinnen zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen und mögliche Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und gemäß höchster medizinischer Standards zu behandeln. Ob Vorsorge, genetische Beratung, Diagnostik und Therapie gynäkologischer Erkrankungen, Fragen zur Verhütung, hormonelle Probleme oder Kinderwunsch - als Ihr Frauenarzt betreue ich Sie kompetent und engagiert in allen Lebensphasen.

Beratung, Abklärung & Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
Besondere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich seit vielen Jahren auf Reproduktionsmedizin spezialisiert und biete in den IVF Zentren von Prof. Zech alle etablierten Reproduktionstechniken an. Großer Vorteil für Patientinnen der Ordination ist eine umfassende, persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung - vom ersten Informationsgespräch über die Abklärung und Beratung bis hin zur Behandlung und laufenden Kontrollen gehe ich mit meinen Patientinnen jeden Weg gemeinsam, gerne betreue ich Sie auch während der Geburt.

Operationen und Entbindungen werden von mir in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen Salzburg durchgeführt. Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Haidbauer

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Jahrelange vertrauenswürdige Behandlung

Ich werde seit 20 Jahren von Herrn Dr Haidbauer hervorragend betreut, im Rahmen meiner letzten Op wurde ich wie immer ausführlich beraten, problemlos operiert und sorgfältig nachbetreut

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Bin erst seit kurzer Zeit Patientin bei Dr. Haidbauer und frage mich, warum ich nicht schon früher gewechselt habe.
Bin wahnsinnig zufrieden und fühle mich wirklich sehr wohl. Dr. Haidbauer ist sehr einfühlsam, herzlich und nimmt sich immer genug Zeit, sei es bei der Untersuchung oder wenn Fragen meinerseits auftreten. Auch sein medizinisches Wissen ist bemerkenswert!
Wirklich nur weiterzuempfehlen!!

Zufrieden

Bin schon länger Patientin bei Dr. Haidbauer und sehr zufrieden. Dr. Haidbauer nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit seinen Patientinnen und auch bei den Untersuchungen erklärt er jeden einzelnen Schritt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und man merkt dass der finanzielle Aspekt bei ihm nicht an erster Stelle steht, sondern ihm das wichtigste das Wohl seiner Patientinnen ist.

Ich bin seit über drei Jahren sehr zufrieden - empfehlenswerter Arzt!

Seit über drei Jahren ist Dr. Haidbauer nun mein Gynäkologe und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Nach meinem Umzug nach Salzburg, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Frauenarzt und bin durch Empfehlung bei Dr. Haidbauer gelandet. Beide Schwangerschaften hat er nun begleitet und ich habe mich zu jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und Gesprächen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Ich bin seit der Schwangerschaft meines Sohnes bei Dr. Haidbauer in Behandlung. Er ist durch seine jahrelange und vielschichtige Erfahrung fachlich ausgesprochen kompetent und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört mir zu, geht auf meine Bedürfnisse ein und versucht immer alle meine Fragen zu beantworten. Diese “menschliche” Seite würde ich mir bei anderen Ärzten auch wünschen. Zudem ist die Ordination wirklich sehr schön und höchst modern. Ich kann Dr. Haidbauer nur weiterempfehlen.