Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Robert Haidbauer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Robert Haidbauer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Robert Haidbauer
Willkommen in der Ordination von Dr. Robert Haidbauer
In der Ordination bieten wir Patientinnen das gesamte Spektrum der modernen Frauenheilkunde an, das Leistungsangebot umfasst:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung (Abklärung/Untersuchung allfälliger Beschwerden, Krebsabstrich, Tastuntersuchung, Ultraschall)
  • Diagnostik/Therapie gynäkologischer Erkrankungen (Zysten, Myome, Endometriose etc.) und hormoneller Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom etc.; Hormonanalyse & Hormonberatung)
  • Schwangerschaftsbetreuung und Mutter-Kinder-Pass Untersuchungen
  • Geburtsbetreuung
  • Genetische Untersuchungen

Unser Ziel ist es, die Gesundheit unserer Patientinnen zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen und mögliche Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und gemäß höchster medizinischer Standards zu behandeln. Ob Vorsorge, genetische Beratung, Diagnostik und Therapie gynäkologischer Erkrankungen, Fragen zur Verhütung, hormonelle Probleme oder Kinderwunsch - als Ihr Frauenarzt betreue ich Sie kompetent und engagiert in allen Lebensphasen.

Beratung, Abklärung & Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
Besondere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich seit vielen Jahren auf Reproduktionsmedizin spezialisiert und biete in den IVF Zentren von Prof. Zech alle etablierten Reproduktionstechniken an. Großer Vorteil für Patientinnen der Ordination ist eine umfassende, persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung - vom ersten Informationsgespräch über die Abklärung und Beratung bis hin zur Behandlung und laufenden Kontrollen gehe ich mit meinen Patientinnen jeden Weg gemeinsam, gerne betreue ich Sie auch während der Geburt.

Operationen und Entbindungen werden von mir in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen Salzburg durchgeführt. Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Haidbauer
Praxisbilder von Dr. Robert Haidbauer

Genetik
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Haidbauer Robert in 5020 Salzburg
zu Frauenarzt Dr. Robert Haidbauer in 5020 Salzburg

Jahrelange vertrauenswürdige Behandlung

30.03.2018: Ich werde seit 20 Jahren von Herrn Dr Haidbauer hervorragend betreut, im Rahmen meiner letzten Op wurde ich wie immer ausführlich beraten, problemlos operiert und sorgfältig nachbetreut
Olgaschiasnova
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Haidbauer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Robert Haidbauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schwangerschaft

Hormone

Geburt

Mutter Kind Pass

Zyklus Frau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)