Dr. Alexander Georgoulopoulos

Frauenarzt
Sebastian-Stöllner-Straße 4, 5020 Salzburg
Sebastian-Stöllner-Straße 4, 5020 Salzburg  Route planen

Engagiert und tatkräftig

Vielen Dank für die kompetente, prompte und erfolgreiche Behandlung. Großes Kompliment an Dr. Georgoulopoulos für sein außergewöhnliches Wissen und Können und dafür, dass er sein freundliches Wesen trotz des fordernden Berufes bewahrt hat.

Lieber Dr. Geo!

Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir für ihre gute Betreuung sind! Durch ihre Empathie, ruhigen und beschwichtigenden Einstellung, wurden wir richtig abgeholt. So konnten wir uns an unserem wichtigsten Tag (der Geburt unseres Sohnes) fallen lassen in dem vollen Vertrauen, dass alles gut gehen wird und jemand da ist, dem man gerne die Kontrolle überlässt. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt und würden wir nochmal ein Kind bekommen, würde es uns riesig freuen wenn alles nochmal so ablaufen würde. Der 8.5.23 war einer der schönsten und wichtigsten Tage unseres Lebens. Er war perfekt! Danke, dass sie ein Teil davon waren!
Stefanie&Roland&Matheo

Der Beste

Auf vielen Ebenen der Beste. Mehr gibt’s nicht zu sagen.

Bester Arzt und tolle Betreuung

Dr. Georgoulopoulos ist ein sehr kompetenter und für mich der beste sowie zuverlässigste Gynäkologe in Salzburg. Ich habe über die Jahre schon den/die eine/n oder andere/n Arzt/Ärztin aufgesucht, aber nie habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt! Seine Frau ist ebenso stets um die Patientinnen bemüht und versucht einem mit Terminen immer entgegenzukommen. In meinen Augen ein super Team und eine tolle rundum Betreuung. Daher kann ich Dr. Georgoulopoulos nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Arzt

Man fühlt sich bestens aufgehoben! Danke Dr. Geo!