Dr. Robert Haidbauer - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Robert Haidbauer

Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg

Jahrelange vertrauenswürdige Behandlung

Ich werde seit 20 Jahren von Herrn Dr Haidbauer hervorragend betreut, im Rahmen meiner letzten Op wurde ich wie immer ausführlich beraten, problemlos operiert und sorgfältig nachbetreut

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Bin erst seit kurzer Zeit Patientin bei Dr. Haidbauer und frage mich, warum ich nicht schon früher gewechselt habe.
Bin wahnsinnig zufrieden und fühle mich wirklich sehr wohl. Dr. Haidbauer ist sehr einfühlsam, herzlich und nimmt sich immer genug Zeit, sei es bei der Untersuchung oder wenn Fragen meinerseits auftreten. Auch sein medizinisches Wissen ist bemerkenswert!
Wirklich nur weiterzuempfehlen!!

Zufrieden

Bin schon länger Patientin bei Dr. Haidbauer und sehr zufrieden. Dr. Haidbauer nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit seinen Patientinnen und auch bei den Untersuchungen erklärt er jeden einzelnen Schritt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und man merkt dass der finanzielle Aspekt bei ihm nicht an erster Stelle steht, sondern ihm das wichtigste das Wohl seiner Patientinnen ist.

Ich bin seit über drei Jahren sehr zufrieden - empfehlenswerter Arzt!

Seit über drei Jahren ist Dr. Haidbauer nun mein Gynäkologe und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Nach meinem Umzug nach Salzburg, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Frauenarzt und bin durch Empfehlung bei Dr. Haidbauer gelandet. Beide Schwangerschaften hat er nun begleitet und ich habe mich zu jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und Gesprächen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Ich bin seit der Schwangerschaft meines Sohnes bei Dr. Haidbauer in Behandlung. Er ist durch seine jahrelange und vielschichtige Erfahrung fachlich ausgesprochen kompetent und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört mir zu, geht auf meine Bedürfnisse ein und versucht immer alle meine Fragen zu beantworten. Diese “menschliche” Seite würde ich mir bei anderen Ärzten auch wünschen. Zudem ist die Ordination wirklich sehr schön und höchst modern. Ich kann Dr. Haidbauer nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Herr Dr. Haidbauer hat meine erste Schwangerschaft 2007 während eine Urlaubsaufenthalts in Kitzbühel festgestellt. Ich war auf der Suche nach einem Gynäkologen in der Nähe und "landete" bei ihm und seiner reizenden Frau. Es gab leider Komplikationen durch eine Blutung, aber er hat sofort reagiert und Maßnahmen ergriffen. Das war sehr beruhigend in dieser aufregenden Zeit! Leider wurde ich nach der Geburt meines ersten Kindes nicht mehr schwanger. Wir haben uns dann für eine Kinderwunschbehandlung entschieden. Nach 3 erfolglosen IVF's in Frankfurt mit Komplikationen wie hormoneller Überstimulation wendete ich mich hoffnungsvoll an Dr. Haidbauer und wurde gleich beim ersten Versuch schwanger. Hab mich die ganze Zeit über SEHR gut betreut und aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Haidbauer war immer erreichbar und hat sich viel Zeit für Erklärungen zu dieser komplexen Thematik genommen! Meine beiden gesunden Kinder habe ich ihm zu verdanken!!! Vielen Dank dafür!

Spitze

Dr. Haidbauer ist ein ausgezeichneter Arzt, kurze Wartezeiten und der Empfang super freundlich. Die ordi ist darüber hinaus sehr schön. Kann Dr. Haidbauer wärmstens weiterempfehlen.

Top Frauenarzt

Dr Haidbauer ist ein super Frauenarzt und ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt.
- keine langen Wartezeiten
- auch kurzfristige Terminvergabe
- ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und immer freundlich ist.
- Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit
- bei Beschwerden immer erreichbar
- moderne Ordination
Ich kann diesen Frauenarzt nur weiterempfehlen!

durch dick und dünn

Seit nunmehr 28 Jahren begleitet mich Dr. Robert Haidbauer durch alle Höhen und Tiefen eines Frauenlebens, er ist ein besonders einfühlsamer kompetenter Arzt, ein hervorragender Operateur und Geburtshelfer.
Dr.Haidbauer wird von mir ständig weiter empfohlen. Die Praxis ist sehr geräumig und elegant, Parkplätze sind ausreichend in der TG vorhanden, die Termine werden sehr genau eingehalten.
Seine überaus freundliche Ehefrau am Empfang vermittelt eine wohltuende Atmosphäre.

Excellent doctor for IVF

Dr. Haidbauer is an excellent doctor not only because he is an expert in his field but also he has deep understanding of what his patients are going through - not only physically but also psychologically. He is emphathic but also very honest and transparent. He treats his patients with outmost respect, compared to other docs who would treat you like "just another IVF trial". I have had experience with 2 other doctors before meeting Dr. Haidbauer; once he started treating me I felt much more secure about the entire procedure. He encouraged me to think positive until the very end. Most importantly our IVF with Dr. Haidbauer was succesful and, thanks to Dr. Haidbauer our life has been enriched by a very healthy, strong and intelligent child. I recommend Dr. Haidbauer without any reservation.