Dr. Angelika Graf - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. Angelika Graf

Schrannengasse 8/2, 5020 Salzburg

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Graf und ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!!!
Ohne jetzt auf die Details meiner gesundheitlichen Geschichte einzugehen, kann ich nur sagen,
dass es ohne Ihren aussergewöhnlichen Einsatz meine zwei Kinder jetzt wohl nicht geben würde.
Vielen herzlichen Dank!

Ganz ok

Da meine Ärztin aufgehört hat musste ich mir eine neue Suchen.
Meine Wahl viel auch Dr. Graf, da sie in der Nähe meiner Arbeit ist.

Der Warteraum war sauber und modern eingerichtet. Die Empfangsdame kam mir etwas genervt vor.
Die Wartezeit war in Ordnung.
Die Behandlung selbst fand ich gut, ich wurde über alles informiert, was die Ärztin als nächstes Tat.
Allerdings war das Gespräch danach nich zu meiner Zufriedenheit. Mir kam vor die Ärztin ging nicht auf meine Wünsche und Bedürftnisse ein und war sehr direkt.

Ich kann mich natürlich irren, aber mir kam es so vor als würde sie mich nicht mögen weil ich doch noch jünger und unerfahrener war.
Sehr schade - gute Ärztin, dort bleiben werde ich aber nicht.

Top Ärztin!

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, große Bandbreite an Leistungen und eine äußerst verständnisvolle, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und kleine Problemchen genauso ernst nimmt wie man sich das als Patient wünscht. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgen für eine entspannte Stimmung. Endlich habe ich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden!

Beste Frauenärztin EVER!

Ich musste 60 Jahre alte werden um endlich meine Frauenärztin des Vertrauens zu finden.
Gott sei Dank habe ich mir nach einer Diagnose noch eine 2. Meinung bei Frau Dr. Graf eingeholt. Sie nahm mir alle meine Ängste und baute mich psychisch wieder auf. Fachlich und Menschlich einfach Top!
Herzlichen Dank für Alles!!!!
E.Stieg

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Graf ist seit Jahren meine Frauenärztin. Durch ihre ruhige, sachliche, verständnisvolle sowie offene Art über Themen zu sprechen schafft sie eine angenehme und vertraute Atmosphäre.

Hohe Fachkompetenz-die beste Adresse in Salzburg

Frau Dr.Graf ist eine sehr kompetente,souveräne Ärztin mit großem Fachwissen.
Durch ihre einfühlsame und angenehme Art,fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben.
Sie ist fachlich und menschlich eine wunderbare Ärztin,die sich genügend Zeit nimmt und stets
ein offenes Ohr für alle Anliegen hat.Ihre Beratungen sind sehr informativ und umfassend.
Überaus freundliche Empfangsdame,kurze Wartezeiten,beste Betreuung und eine sehr
geschmackvoll eingerichtete Praxis!Ich kann Frau Dr.Graf nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent!

Die Untersuchung bei Frau Graf war genau so wie sie sein sollte. Sehr kompetente Ärztin.
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und einladend. Ich kann Frau Graf nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und liebe Frauenärtzin

Frau Dr. Graf hat mich durch die ganze Schwangerschaft begleitet, sie hatte immer ein offenes Ohr und ist stehts auf meine Fragen eingegangen! Sie hat jede Mutter-Kind Pass Untersuchung immer sehr lieb gestaltet und mir immer am Ultraschall alles über mein Baby erklärt und genau gezeigt ! Sie ist fachlich sehr kompetent und kennt sich in ihrem Fachgebiet sehr gut aus!
Bei Untersuchungen ist sie sehr vorsichitig und einfühlsam.
Auch in ihrer Praxis fühlt man sich sehr wohl, im Warteraum wird einen immer frisches Wasser, Kaffee und Tee angeboten auch wenn man sich dort nicht lange aufhält denn lange Wartezeiten gibt es dort nicht höchstens 5-10min ! Auch einen Termin bekommt man immer sehr schnell !
Ich würde Frau Dr. Graf auf jeden Fall weiterempfehlen, sie ist eine superliebe Person und ich kann wirklich von mir behaupten dass ich gerne zum Frauenarzt gehe.

Empfehlenswert!

Ich komme seit Beginn zu Frau Dr.Graf und war bzw. bin immer sehr zufrieden! Ihre angenehme Art, Ihre Fachkompetenz ist für mich sehr positiv. Ihre Vorzimmerdame bzw. Sprechstundenhilfe ist sehr höflich und freundlich (ich kann diese Kritik von den anderen Damen NICHT nachvollziehen!!!)
Ich gehe järhrlich zur Untersuchung und werde immer Patientin bei Frau Dr.Graf bleiben.

Klare Empfehlung

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Graf. Sie hat mich während meiner komplikationsreichen Schwangerschaften bestens betreut. Sie berät ausführlich, ist ehrlich und hat eine sehr ruhige, angenehme Art mit ihren Klientinnen umzugehen. Fr. Dr. Graf berät umfassend über Wirkungen und Nebenwirkungen von Operationen, Therapien, Verhütungsformen etc.. Auch ich hatte Probleme mit der Mirena, wurde aber vorher von ihr wirklich ausführlich über eventuelle Nebenwirkungen aufgeklärt.
Wartezeiten sind etwa 15-20 Minuten. Wohl kein Problem angesichts des Umstands, dass sie sich eben genug Zeit für jede ihre Klientinnen nimmt.