Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Angelika Graf
Praxis Dr. Angelika Graf / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Angelika Graf
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Angelika Graf
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Graf Angelika in 5020 Salzburg
zu Frauenärztin Dr. Angelika Graf in 5020 Salzburg

Ausgezeichnete Ärztin

04.08.2018: Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Graf und ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!!! Ohne jetzt auf die Details meiner gesundheitlichen Geschichte einzugehen, kann ich nur sagen, dass es ohne Ihren aussergewöhnlichen Einsatz meine zwei Kinder jetzt wohl nicht geben würde. Vielen herzlichen Dank!

Ganz ok

08.03.2018: Da meine Ärztin aufgehört hat musste ich mir eine neue Suchen. Meine Wahl viel auch Dr. Graf, da sie in der Nähe meiner Arbeit ist. Der Warteraum war sauber und modern eingerichtet. Die Empfangsdame kam mir etwas genervt vor. Die Wartezeit war in Ordnung. Die Behandlung selbst fand ich gut, ich wurde über alles informiert, was die Ärztin als nächstes Tat. Allerdings war das Gespräch danach nich zu meiner Zufriedenheit. Mir kam vor die Ärztin ging nicht auf meine Wünsche und Bedürftnisse ein und war sehr direkt. Ich kann mich natürlich irren, aber mir kam es so vor als würde sie mich nicht mögen weil ich doch noch jünger und unerfahrener war. Sehr schade - gute Ärztin, dort bleiben werde ich aber nicht.

Top Ärztin!

07.04.2017: Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, große Bandbreite an Leistungen und eine äußerst verständnisvolle, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und kleine Problemchen genauso ernst nimmt wie man sich das als Patient wünscht. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgen für eine entspannte Stimmung. Endlich habe ich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden!

Beste Frauenärztin EVER!

09.03.2017: Ich musste 60 Jahre alte werden um endlich meine Frauenärztin des Vertrauens zu finden. Gott sei Dank habe ich mir nach einer Diagnose noch eine 2. Meinung bei Frau Dr. Graf eingeholt. Sie nahm mir alle meine Ängste und baute mich psychisch wieder auf. Fachlich und Menschlich einfach Top! Herzlichen Dank für Alles!!!! E.Stieg
SissalSalzburg

Ärztin meines Vertrauens

02.03.2017: Frau Dr. Graf ist seit Jahren meine Frauenärztin. Durch ihre ruhige, sachliche, verständnisvolle sowie offene Art über Themen zu sprechen schafft sie eine angenehme und vertraute Atmosphäre.

Hohe Fachkompetenz-die beste Adresse in Salzburg

23.02.2017: Frau Dr.Graf ist eine sehr kompetente,souveräne Ärztin mit großem Fachwissen. Durch ihre einfühlsame und angenehme Art,fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Sie ist fachlich und menschlich eine wunderbare Ärztin,die sich genügend Zeit nimmt und stets ein offenes Ohr für alle Anliegen hat.Ihre Beratungen sind sehr informativ und umfassend. Überaus freundliche Empfangsdame,kurze Wartezeiten,beste Betreuung und eine sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis!Ich kann Frau Dr.Graf nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent!

30.09.2016: Die Untersuchung bei Frau Graf war genau so wie sie sein sollte. Sehr kompetente Ärztin. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und einladend. Ich kann Frau Graf nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und liebe Frauenärtzin

25.08.2016: Frau Dr. Graf hat mich durch die ganze Schwangerschaft begleitet, sie hatte immer ein offenes Ohr und ist stehts auf meine Fragen eingegangen! Sie hat jede Mutter-Kind Pass Untersuchung immer sehr lieb gestaltet und mir immer am Ultraschall alles über mein Baby erklärt und genau gezeigt ! Sie ist fachlich sehr kompetent und kennt sich in ihrem Fachgebiet sehr gut aus! Bei Untersuchungen ist sie sehr vorsichitig und einfühlsam. Auch in ihrer Praxis fühlt man sich sehr wohl, im Warteraum wird einen immer frisches Wasser, Kaffee und Tee angeboten auch wenn man sich dort nicht lange aufhält denn lange Wartezeiten gibt es dort nicht höchstens 5-10min ! Auch einen Termin bekommt man immer sehr schnell ! Ich würde Frau Dr. Graf auf jeden Fall weiterempfehlen, sie ist eine superliebe Person und ich kann wirklich von mir behaupten dass ich gerne zum Frauenarzt gehe.

Empfehlenswert!

11.02.2015: Ich komme seit Beginn zu Frau Dr.Graf und war bzw. bin immer sehr zufrieden! Ihre angenehme Art, Ihre Fachkompetenz ist für mich sehr positiv. Ihre Vorzimmerdame bzw. Sprechstundenhilfe ist sehr höflich und freundlich (ich kann diese Kritik von den anderen Damen NICHT nachvollziehen!!!) Ich gehe järhrlich zur Untersuchung und werde immer Patientin bei Frau Dr.Graf bleiben.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.10.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.06.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Klare Empfehlung

12.08.2013: Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Graf. Sie hat mich während meiner komplikationsreichen Schwangerschaften bestens betreut. Sie berät ausführlich, ist ehrlich und hat eine sehr ruhige, angenehme Art mit ihren Klientinnen umzugehen. Fr. Dr. Graf berät umfassend über Wirkungen und Nebenwirkungen von Operationen, Therapien, Verhütungsformen etc.. Auch ich hatte Probleme mit der Mirena, wurde aber vorher von ihr wirklich ausführlich über eventuelle Nebenwirkungen aufgeklärt. Wartezeiten sind etwa 15-20 Minuten. Wohl kein Problem angesichts des Umstands, dass sie sich eben genug Zeit für jede ihre Klientinnen nimmt.

Termin zur Vorsorgeuntersuchung

19.10.2012: Ich bin mit Frau Dr. Graf bestens zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört mir gut zu. Ich kann mit ihr über alles reden. Frau Dr. Graf hat eine langjährige Erfahrung und geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Meine Wartezeiten hielten sich bisher bei ihr in Grenzen. Ich würde Frau Dr. Graf auf alle Fälle weiterempfehlen.
Patrizia Kleinfercher

Sehr schlechte Empfehlung

31.07.2012: Hormonspirale Mirena wurde mir mit VÖLLIG NEBENWIRKUNGSFREI empfohlen, tatsächlich schwere und zahlreiche Nebenwirkungen (Vaginalschmerzen, Gewichtszunahme 8 kg, schmerzhafte Brustspannungen). Ansonsten freundlich-distanziert.

Gute Ärztin

27.03.2012: Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlend, man kann mit ihr alles besprechen und sie hört einen gut zu! Ich gehe gerne zu ihr und habe ein sehr gutes Gefühl. Die Wartezeit beträgt im Schnitt 15-25 Minuten, länger dürfte es bei einer Privat Ärztin auch nicht dauern.
- Sehr gut (82%) -

Verhütung

Hyaluronsäure

Fett weg Spritze

Fadenlifting

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)