Toll auch für junge Mädels

Endlich eine Kassenärztin die sich richtig Zeit für ihre Patienten nimmt!
Ich war mit meiner 11 jährigen Tochter zu ihrem ersten Frauenarztbesuch nachdem diese Probleme und starke Schmerzen bei ihren ersten Blutungen hatte. Frau Dr. Sator hat uns lange beraten und mit uns gemeinsam versucht einen gangbaren Weg und geeignete Medikation zu finden unter dem Motto "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Dann hat sie ihr die Praxis und "den Stuhl" gezeigt, auf den sie aber nicht rauf musste. Es wurde nur ein normaler Bauchultraschall gemacht und ganz vorsichtig die Brust abgetastet und erklärt was sie beachten soll, was normal ist etc. MEINE Tochter wird mit gutem Gefühl wieder hingehen und ich hab mir auch gleich einen Termin geben lassen bei welchem ich jetzt war. Auch bei mir nahm sie sich sehr viel Zeit und war sehr Einfühlsam. Da ich schon viele Probleme und Operationen (Endometriose, Gebärmutterentfernung etc) hatte und bei so einigen Ärzten war, kann ich sagen das diese gute Betreuung selbst bei Wahlärzten schwer zu finden ist!
wir gehen wieder zu Frau Dr Sator in ihre gut organisierte Praxis!

Ausgezeichnete Frauenärztin

Ich habe ewig nach der passenden Frauenärztin gesucht. Da ich gerne zu einer weiblichen Ärztin gehe ist dies, ohne auf Privatärzte zurück zu greifen, schwierig. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Dr.in Sator eine Praxis in Tulln eröffnet hat. Sie gibt, aus meiner Perspektive, fachlich ausgezeichnete Antworten auf sämtliche Fragen, ist sehr einfühlsam und hat überdies eine gut ausgestattete Ordination (was meiner Meinung nach bei Ärzten auf Kassa nicht selbstverständlich ist). Ich war dementsprechend sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen!

Kontrollbesuch

einfühlsam, ruhig, erklärt sehr genau und ausgiebig, habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

Eine Ärztin die wirklich zuhört ;)

Dank Frau Dr. Sator bin ich bald von meinem langjährigen Leiden befreit. Sie war die einzige Ärztin, seit 10 Jahren, die meine Beschwerden nicht einfach so abgeschmettert hat, sie hat mich ernst genommen. Durch Ihre Weiterbildungen weiss sie auch bei weniger bekannten Krankheiten sofort wohin sie jemanden schicken muss. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr freundliche und kompetente Ärztin"

„Sie ist eine Ärztin die einem sofort sympathisch ist. Ich bin überaus zufrieden, da sie eine sehr kompetente Ärztin ist. Sie nimmt die Fragestellungen der Patientinnen sachlich und mitfühlend zugleich auf, überzeugt im Gespräch mit Kompetenz und Charme. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Sator kann ich aufgrund dieser Eigenschaften bestens weiterempfehlen."

Termin Dr. Sator, Kathrin

Nachdem mal wieder alle Ärzte gleichzeitig auf Urlaub waren und ich aber mit meinem Anliegen schnell wen brauchte, entschied ich mich Frau Dr. Sator zu kontaktieren. Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe folgte. Die Ordination ist sehr modern und ansprechend und die Ordihelferin sehr freundlich. Der Ablauf des Gesprächs und Behandlung lief sehr angenehm ab. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde zu Ihr wechseln. Das ist es mir wert.