Univ.Prof. Dr. Elisabeth Kucera-Sliutz

FrauenärztinWahlärztin
Agnesgasse 49, 1190 Wien
Agnesgasse 49, 1190 Wien  Route planen

Eine unglaublich tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kucera-Sliutz und wurde auch schon mehrmals von ihr operiert. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf jede Frage ein, erklärt alles, hat ein grosses Wissen und viel Empathie für ihre Patientinnen. Auch chirurgisch habe ich beste Erfahrungen mit ihr gemacht.

TOP Frauenärztin!!

Da ich meine bisherige Frauenärztin wechseln wollte, bin ich der Empfehlung einer Freundin gefolgt und alleine von ihren Erzählungen und Erfahrungen wusste ich, dass ich DIE Frauenärztin gefunden haben!

Begonnen mit der telefonischen Terminanfrage und der äußerst freundlichen und vor allem raschen Vergabe, bis hin zum Ankommen in der Ordi und der großartigen, umfassende und kompetenten Untersuchung, war ich rundum zufrieden, konnte alle Fragen abklären, es war kein Zeitdruck zu spüren, im Gegenteil, Fr. Dr. Kucera hat stets nachgefragt, ob es noch etwas Offenes gibt, ich nich etwas brauche...

Mittlerweile war ich schon ein zweites Mal dort und ich bin so glücklich, ein SO vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben!

eine ausgezeichnete und empathische Ärztin, der ich voll und ganz vertraue

Seit mehr als 10 Jahren bin ich hier in Behandlung und würde niemals wechseln. Dr. Kucera-Sliutz ist sehr kompetent und einfühlsam, sie hat immer die richtige Antwort parat und vermittelt ein gutes, wertschätzendes Gefühl. Auch die Sprechstundenhilfen sind besonders freundlich und beraten auch am Telefon sehr gut, die Praxis ist bestens ausgestattet und man wird mit Tee und kleinen Süßigkeiten empfangen. Auch für Ausnahmen wie Notfalltermine oder beispielsweise Schwindel nach einer Behandlung nimmt man sich Zeit. Dr. Kucera-Sliutz hat immer ein offenes Ohr und verfügt über ein breites Wissen, weshalb ich ihr vollkommen vertraue.

sehr kompetent und nett

Frau Dr. Kucera-Sliutz habe ich als sehr kompetente und nette Ärztin erlebt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen für ausführliche Beratungsgespräche und Untersuchungen. Leider ist mir der Anfahrtsweg inzwischen zu weit geworden.

kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Frau Prof. Dr. Kucera-Sliutz ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin. Man wird bestens und mit aller Ruhe untersucht, sie hat für alles ein offenes Ohr, nimmt jede Sorge ernst, geht auf persönliche Wünsche, etc. (z.B. bei Entbindung) ein. Sie ist Befürworterin der natürlichen Geburt und keine jener Ärzte, die mit einem Kaiserschnitt Geld machen wollen.
Ihre Praxis ist sehr schön, die Arzthelferinnen sehr nett und gut. In der kurzen Wartezeit fühlt man sich wie in einem kurzen Erholungsaufenthalt.
Ich könnte mich nicht besser betreut fühlen!