Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Elisabeth Kucera-Sliutz

Eine unglaublich tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kucera-Sliutz und wurde auch schon mehrmals von ihr operiert. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf jede Frage ein, erklärt alles, hat ein grosses Wissen und viel Empathie für ihre Patientinnen. Auch chirurgisch habe ich beste Erfahrungen mit ihr gemacht. Weniger anzeigen

TOP Frauenärztin!!

Da ich meine bisherige Frauenärztin wechseln wollte, bin ich der Empfehlung einer Freundin gefolgt und alleine von ihren Erzählungen und Erfahrungen wusste ich, dass ich DIE Frauenärztin gefunden haben!

Begonnen mit der telefonischen Terminanfrage und der äußerst freundlichen und vor allem raschen Vergabe, bis hin zum Ankommen in der Ordi und der großartigen, umfassende und kompetenten Untersuchung, war ich rundum zufrieden, konnte alle Fragen abklären, es war kein Zeitdruck zu spüren, im Gegenteil, Fr. Dr. Kucera hat stets nachgefragt, ob es noch etwas Offenes gibt, ich nich etwas brauche...

Mittlerweile war ich schon ein zweites Mal dort und ich bin so glücklich, ein SO vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben! Weniger anzeigen