Univ.Prof. Dr. Christian Kainz

4,6
(11)
FrauenarztWahlarzt
Glanzinggasse 36, 1190 Wien
Glanzinggasse 36, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00 - 19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00 - 19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,6
(11 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
9%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(11)
Serviceangebot
4,8
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)

Erfahrungsberichte

Ein wirklich toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Professor Kainz habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt: Von der Erstdiagnose nach einem auffälligen Mammografiebefund als jemand, der genetisch hinsichtlich Brustkrebses vorbelastet ist, über die Behandlung mittels eines operativen Eingriffes hat alles ausgesprochen professionell, gut und reibungslos funktioniert. Gut 3 Monate nach meinem Eingriff bin ich wieder vollständig genesen und es geht mir hervorragend. Insbesondere die professionelle Einschätzung von Prof. Kainz und die Zusammenarbeit mit einer zweiten Ärztin zusammen mit dem raschen Eingriff in der Privatklinik Döbling haben mir meine innere Ruhe zurückgegeben und mir meine Gesundheit wieder geschenkt. In Zukunft werde ich immer wieder seinem Urteil vertrauen und mich an ihn wenden.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionelles Management einer komplizierten Kindslage

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin selbst Frauenärztin und habe mich zu einem Kaiserschnitt bei Prof Kainz entschieden, da ich wusste, dass er risikoreiche geburtshilfliche Konstellationen professionell und souverän meistert. Unsere Tochter war eine Fusslage und aufgrund ihrer Mobilität in der Gebärmutter war zu erwarten, dass Nabelschnurkomplikationen Umwickelungen, Knoten) möglich sein könnten. Es war in der Tat eine sehr schwierige Kindsentwicklung (Fusslage, Nabelschnurumwickelung) und Herr Prof Kainz hat unsere Tochter trotz ungünstiger Ausgangssituation gesund und mit ausgezeichneten Apgarwerten entwickelt. Dank seiner operativen Erfahrungen war es eine kurze Operation und ich war innerhalb weniger Tage fit. Ich bin unglaublich dankbar heute ein gesundes Kind nach Hause nehmen zu dürfen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsam und ein toller Operateur

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Behandlung lief tatsächlich über 6 Monate. Nachdem bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde, bin ich über meine Mutter bei Dr. Kainz gelandet. Ich habe mit ihm dann meine Chemotherapie durchgeführt, gefolgt von einer Mastektomie und später einem weiteren Eingriff zum Entfernen meiner Lymphknoten.
Dr. Kainz hat mich bei jedem meiner Krankenhaus-Aufenthalte besucht und sich immer nach meinem Befinden erkundet. Auch beantwortet er geduldig alle Fragen. Ich würde mir einzig wünschen, dass mehr Informationen von ihm aus kommen, z.B. dass er den Ablauf der Chemotherapie genauer erklärt und nicht nur Fragen beantwortet.
Dr. Kainz ist quasi für seine Narben berühmt. Ich habe immer wieder Komplimente bei den diversen Nachbehandlungen erhalten.
Manche mögen auch diese Information wichtig finden. Dr. Kainz ist kein onkologischer Gynäkologe, sondern konsultiert mit einem externen Onkologen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell, menschlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit längerem Patientin beim Herrn Prof. Kainz und kann mir gar nicht vorstellen bei jemand anderen in Behandlung zu sein. Herr Prof. Kainz hat, trotz seiner vielen Verpflichtungen immer Zeit einem zuzuhören und Fragen im Detail zu benatworten. Außerdem ist er ein Arzt der einem Hoffnung und Lösungen zeigt. Das ist leider nicht selbstverständlich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein außergewöhnlicher Arzt, menschlich, nett, verständnisvoll, einfach TOP, Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin eine Brustkrebspatientin 43; wurde in der Döblinger Klinik von Prof. Kainz erstmalig im September 2017 mit Blitztermin mittels Amputation superfein operiert, dann Chemo…Weltuntergang pur.
Ich wurde freundlichst und zuvorkommest u. überaus kompetent beraten, alle Termine in der Ordination in der Döblinger Klinik wurden pünktlichst von Prof. Kainz eingehalten. Meinen Wünschen betreffend der Chemo wurde beratend entsprochen.
Im Juni 2018 wurde von Prof Kainz die 2te Brust amputiert - und Dr. Kubiena den Prof. Kainz als Schönheitschirurg zum Implantieren hinzuzogen hatte, setzte danach in einem Narkosegang die beiden Implantate ein. Nicht nur dass die Brüste jetzt bereits wunderschön aussehen, alleine die Menschlichkeit der Betreuung von Prof Kainz – und selbstverständlich auch von Dr Kubiena in der gesamten Zeit haben mir extrem geholfen, mir wieder Hoffnung in die Zukunft in der schweren Zeit gegeben. Ich möchte Prof. Kainz u. auch Dr. Kubiena meinen aufrichtigen Dank aussprechen, danke, ihr habt mir ein neues Leben wieder gegeben.
PS.: wer noch keine Krebsdiagnose bekommen hat kann nicht ermessen was das heißt und wie wichtig dann eine begleitende super Betreuung ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(11)
Serviceangebot
4,8
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.