ab jetzt nur mehr Prof. Manavi!!!!

Ich war zum ersten mal als Patientin bei Prof. Manavi und das werde ich bestimmt auch bleiben! Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut beraten und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen - man merkt einfach das er sehr viel Erfahrung hat (was mir persönlich sehr wichtig ist) und seinen Beruf mit Leidenschaft ausführt.
Er ist sehr einfühlsam und wirklich bemüht - er nimmt sich Zeit um über alles aufzuklären. Durch seine lockere Art hat er mir auch jegliche Nervosität und Unwohlsein genommen!!!!

Die Ordination ist schön eingerichtet, es gibt viele Antiquitäten und das verleiht der Praxis eine gemütliche Atmosphäre. Dies ist etwas besonderes da sonst die meisten Ordinationen eher kalt und "leer" eingerichtet sind. Auch die Assistentin ist sehr nett und freundlich :)

Enttäuschend!!!

Bei ihm muss alles schnell gehen,er nimmt sich kaum zeit,wartezeiten sind sehr lang...nach so lange wartezeiten wünscht man sich eine gute beratung,und keine agressive meldungen!!! Das war das letzde mal!!!!

sehr zufrieden

ich bin mit dem Dr. Manavi sehr zufrieden. Ist ein sehr guter Arzt. Gehe zu ihm regelmäßig. Behandelt mich respektvoll, Man muss mit Wartezeiten rechnen, für mich ist es aber kein Problem, weil auch für mich der Arzt volle Untersuchung macht und ich gehe raus auch gut beraten.

Ich werde nicht mehr hingehen

Es ist schon etwas eigenartig, wenn bei der Diagnose Besprechung der Arzt negativ über meinen Beruf spricht.

Normale Untersuchung

Sehr einfühlsame, sehr bedacht darauf das man sich wohl fühlt. Nimmt sich für jede Patientin Zeit.

Enttäuschend

Ich habe Dr. Manavi durch die Schwangerschaft meiner Frau kennengelernt, da ich mit ihr die Arzttermine als werdender Vater natürlich wahrgenommen habe. Dr. Manavi scheint durchaus kompetent zu sein, einfühlsam ist er aber nicht. Sein Standardsatz ist: "Alles ist okay." Auf Fragen wird NICHT eingegangen und von Beratung sind wir meilenweit enfternt. Meine Frau hat er sogar einmal angefahren, dass sie nicht weinen soll. Die Untersuchungen wurden alle sehr schnell gemacht ohne viel zu erklären. Je mehr wir gefragt haben, umso lästiger wurde es ihm.
Termine bekommt man bei Dr. Manavi schnell, dafür wartet man dann vor Ort mindestens eine Stunde. Meist ist das Wartezimmer dementsprechend überfüllt.
Meine Frau wird auf jeden Fall nicht mehr zu Dr. Manavi gehen.

seit ca. 6 Jahren sehr zufrieden!!

Vor Doktor Manavi hatte ich echt schlimme Gynäkologen!! Mit Herrn Doc Manavi fühle ich mich sehr gut, und er gibt sich immer recht viel Mühe wenn ein Problem auftaucht!! So hat er mich in meiner 2 SW sehr gut Betreut und mir sogar einen Termin zu einer Spezialisten besorgt.

Am Anfang habe ich kaum verstanden aber mit der Zeit habe ich mich an seine Redensart gewohnt und pendle vom 21 im 15 Bez gerne rüber!! Termine habe ich immer bekommen auch wenns mal schnell gehen musste, und die Schwester ist super freundlich!!

Empfelswert

Ich lebe kurz in Wien. Es ist sehr schwer den richtigen Arzt zu finden.
Aber ich habe ihn gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Seine Assistentin ist sehr nett und sie hat mir alles sehr gut erklärt.
Die Rezeption ist vom Warteraum getrennt, das gefällt mir sehr.
Der Warteraum ist gemütlich eingerichtet und man kann Antiquitäten sehen.

Ich bin sehr zufrieden!

Lange habe ich nach einem guten Gynäkologen in Wien gesucht und habe nun in Dr.Mahmood Manavi einen sehr guten Arzt gefunden! Er ist sehr sympathisch und hat mich in allen Fragen sehr gut beraten! Fachlich fühle ich mich sehr wohl. So wurde mir z.B routinemäßig gleich eine Harn und Ultraschall Untersuchung angeboten. Ich bin selbst Krankenschwester und fühle mich fachlich sehr gut behandelt!!

Bester Arzt!

Prof.Dr.Manavi ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ich kann ihm nur weiterempfehlen!
Ich habe zehn Jahre gekämpft um ein Kind zu bekommen. Aus medizinscher Sicht war alles in Ordnung, so war es auch wirklich. Prof.Dr.Manavi hat es geschafft mich psychisch so auf zu mutern, dass ich kurze Zeit dannach schwanger geworden bin, mit seiner einzigartigen Art. Ich bin schon Mutter eines 2,5 Jahre alten Buben und bin jetzt zur zweiten Mal schwanger. Die Entbindung meines Sohnes hat sogar Prof.Dr.Manavi auf meinen Wunsch durchgeführt. Er ist wirklich ein SCHATZ, und seine Frau genau das Selbe. Ich bin soooo froh das ich Euch habe. A.I.