Dr. Doris Stolzlechner

3,8
(257)
Frauenärztin Alle Kassen
01 / 33 8... Nr. zeigen
Schönbrunner Schloßstrasse 5/4, 1120 Wien
Schönbrunner Schloßstrasse 5/4, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:00–13:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:00–13:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
3,8
(257 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
12%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
16%
Einfühlungsvermögen
3,7
(257)
Vertrauensverhältnis
3,8
(257)
Behandlung
3,8
(257)
Serviceangebot
4,0
(257)
Praxisausstattung
4,4
(257)
Betreuung in der Praxis
4,3
(257)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(257)
Wartedauer auf Termin
3,9
(241)

Bewertungen

Achtung! Info an Frauen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Tagen
Frauen, die diese Ordination besuchen möchten empfehle ich deren aktuellen Situation als Frau, gesundheitliche Situation und Wünsche an der Untersuchung konkret und offen anzusprechen sowie einzufordern. Nach meinem zweiten (und auch letzten Besuch) hatte ich erneut das Gefühl, dass wirklich nicht auf mein Wohl eingegangen wird - etwa von einem einfaches "Wie geht es Ihnen" war weit und breit nichts zu hören. Die Ärztin ist allgemein kompetent. Doch auch wenn es sich "nur" um einen Routinecheck handelt der durchschnittlich allgemein recht kurz eingeräumt ist, will ich doch mehr als ein Pillenrezept ausgestellt bekommen.
Also: solltet ihr euch von dieser schicken Website mit einfachen Buchungsmöglichkeit so überzeugen lassen wie ich, schaut bitte darauf, dass das besprochen wird, was ihr wirklich wissen wollt, damit ihr euch in eurem Frau sein wohl fühlt und gut untersucht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war wegen einer Kontrolluntersuchung und Beratung zu Kupferspirale bzw. Kupferkette bei Frau Dr. Stolzlechner. Die Ärztin war sehr freundlich und bemüht. Sie hat mir einen professionellen Rat gegeben. Die Untersuchung war schmerzfrei und ging ganz schnelle. Ich hatte auch Zeit Fragen zu stellen und sie hat sich nach vielem erkundigt, da ich zum ersten Mal dort war. Sie hat auch die Brust abgetastet. Generell kann ich mich den negativen Bewertung gar nicht anschließen. Ja die Fr. Dr. spricht sehr schnell, aber sie ist auch bemüht, dass man sich wohlfühlt. Die Arzthelferin sind äußerst freundlich, die Räumlichkeiten sehr modern und man fühlt sich generell wohl dort. Ich habe nur 30 min gewartet und die Untersuchung ging auch schnell. Ich werde auf jeden Fall bei Dr. Stolzlechner bleiben. Achtung: Termine muss man online ausmachen! (außer bei Akutpatientinnen)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Frauenärztin in Wien - sehr hoher Wohlfühlfaktor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Nachdem ich bereits einige Frauenärzte in Wien getestet habe und nie sonderlich zufrieden war, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Ordination von Frau Dr. Stolzlechner gefunden habe. Ich habe mich sofort rundum wohlgefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist herzlich und sehr freundlich, die moderne und schlichte Einrichtung ist sehr angenehm und selten bei Ärzten zu finden. Außerdem positiv anzumerken ist die unkomplizierte online Terminvereinbarung, wodurch man manchmal und mit ein bisschen Glück sehr spontane Termine bekommen kann. Bei dringenden Fällen wird man ebenfalls sehr gut behandelt und ernstgenommen.
Die jährliche Routineuntersuchung habe ich als sehr angenehm und genau empfunden. Aus diesem Grund bin ich dieser Ordination treu geblieben. Eine sehr kompetente Ärztin, die auf Fragen und Wünsche bestens eingeht.
Bei der Beratung der Verhütungstechniken wird man genauestens aufgeklärt und mit Infomationsmaterialien ausgestattet. Auch die Terminvereinbarung und das einsetzen der Spirale war sehr unkompliziert und (den Umständen entsprechend) angenehm.
Ich bin mehr als zufrieden und habe die Ordination von Frau Dr. Stolzlechner bereits an viele Freundinnen weiterempfohlen - TOP!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich war bei Frau Dr. Stolzlechner das erste Mal in Behandlung und habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert via Internet möglich, die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ärztin selber bin ich schnell dran gekommen. Sie ist auf mein Anliegen gut eingegangen und hat sich für mich Zeit genommen. Die Untersuchung ging schnell und war nicht unangenehm. Ich kann Fr. Dr. Stolzlechner nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirklich zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Habe lange nach einer Frauenärztin gesucht die nett zu ihren Patienten ist und sie ist es auf jeden Fall !
Die ordination ist wirklich sauber und hygienisch die Sekretärinen wirklich nett eine angenehme und ruhige Stimmung dort und alles sehr modern. Man kann Termine auch per e Mail ausmachen was wirklich praktisch ist
Frau Dr. Stolzlechner ist wirklich sehr nett und weder ungut noch sonst was.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und werde weiterhin dort bleiben und bin froh sie gefunden zu haben
Termine bekommt man übrigens auch relativ schnell :)


V. (22)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(257)
Vertrauensverhältnis
3,8
(257)
Behandlung
3,8
(257)
Serviceangebot
4,0
(257)
Praxisausstattung
4,4
(257)
Betreuung in der Praxis
4,3
(257)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(257)
Wartedauer auf Termin
3,9
(241)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.