Dr. Peter Matthai

FrauenarztWahlarzt
Margaretenplatz 2, 1050 Wien
Margaretenplatz 2, 1050 Wien  Route planen

Nur aufs Geld aus

Dr Matthai mag viel Ahnung von Hormonen haben, aber auf jeden Fall auch vom Geschäft. Mir wurden Dinge verkauft, die sehr im Widerspruch zu seiner Philosophie stehen, und jeder kleinste Handgriff kostete extra.

Sehr empfehlenswerter Frauenarzt

Dr. Matthai und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Er ist ein Top Spezialist für bioidentische Hormone, nimmt sich sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen kompetent und mit viel Fachwissen beantworten können. Zwar eine Privatordination, aber jeden Euro wert!

Ich hatte onne diese hervoorakkende specialist nich meer geleet

Diag nose . brostkrebs 2006., Ich wollte es zo lassen wie es wahr . Wohnen in spaanien .und daar wolte mann mirr beide broste ampoter.das wolte ich nicht . Na een tel gesperk met Prof Johannes Huber. Hat er mir entfohlen ,Nach wien zu kommen
Dr Peter Matthai in Wien der is speceliesehr auf Brost Krebs. Dies wahr mein glúck.dehn Broste sind beim OP erhalten gebleben und sehn nog schônner aus als forher . Nach und nach hat er es auch zu stande gebrach,mich mein fibrolmalagie erkankung met sein biologise medikamente in gerift zu bekommen.meine mediekamen wahr bis daarin LYRICA 2X Taglich 175 mg Bei diese alles ben iich Dr Matthai und frau Matthai sehr met ihre supper taem sehr dankbahr.und hoffe das se de mediecinen wissen. Und ihr kunnen noch Lange furr de mensheit erhaltenbleibe.Einen Bereicher furr de werklich kranken.Danke das es euch und euher taem gibt .Dr Petrer Matthai. und Gartin Und Prof Johannes Huber.
hre Marja Henskens .

Sehr kompetenter Frauenarzt

Herr Dr. Matthai ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten. Besonders toll ist die Möglichkeit, gleich eine Mammographie haben zu können. So hat man Krebsvorosrge und Brustvorsorge in einem Termin.
Kann ich nur weiterempfehlen.