Leider nicht toll

Während die Dame an der Anmeldung extrem freundlich ist, war die Erfahrung bei Herrn Eppel leider nicht sehr toll. Auf Fragen wurde gar nicht eingegangen. Man wurde sehr kurz und ohne Gespräch abgefertigt. Sobald man eine Frage stellte, wurde man unterbrochen und das begonnene Gespräch wurde von Seite des Arztes schnellstmöglich beendet. Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, aber nach drei unerfreulich verlaufenen Besuchen werde ich diesen Arzt nun in Zukunft nicht mehr besuchen.

Sehr gute Gefühl

Gute und nette Empfang, professionelle Untersuchung, hochwertige Technologie für die Ausrüstung.
Ich empfehle euch Prof. Dr. Wolfgang Eppel !

Behandlung

Mein Eindruck ist, dass bei meinem Besuch Dr. Eppel meine Blasenentzündung nicht erkannt hat. Auf Grund der, aus meiner Sicht, nicht diagnostizierten und behandelten Blasenentzündung, entwickelte sich daraus in der Woche darauf eine Nierenbeckenentzündung. Da ich mich in dieser Woche im Ausland aufhielt war dies mehr als unerfreulich und schmerzhaft. Aus meiner Sicht, waren die Anzeichen/Symptome für eine Blasenentzündung jedoch gegeben und hätten einfach behandelt werden können. Fachlich habe ich mich persönlich nicht gut aufgehoben gefühlt.

Ich musste sehr lange warten und habe beobachtet, dass andere Patientinnen, trotz Termin, auch lange warten mussten.

Sehr zufrieden!

Ich bin bereits seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. Eppel und immer wieder sehr zufrieden. Er mag ein wenig "eigen" sein, vielleicht muss man sich damit erst einmal anfreunden - Ich habe damit kein Problem. Der Hr. Doktor ist super einfühlsam, es gibt immer ein Gespräch vor und nach jeder Untersuchung - Während der Untersuchung wird alles erklärt. Man halt also genug Zeit, seine Probleme loszuwerden. Und es wird sich vor allem Zeit genommen und zugehört. Die Empfangsdame ist auch sehr lieb, man bekommt zudem auch sehr schnell einen Termin und hat meist eine kurze Wartezeit. Alles in Allem -TOP

Sehr sehr zufrieden!

Bin vor 2 Jahren nach Wien gezogen, und die Suche nach dem richtigen Gynäkologen erwies sich bis jetzt als eher schwierig. Mit Prof. Eppel habe ich jetzt den Arzt meines Verttrauens gefunden, bei dem ich auch gerne die nächsten Jahre bleiben werde! Super engagiert, hat mich super informiert, und mir das Gefühl von Geborgenheit in der Praxis gegeben. Die Assistentin und Empfangsdame waren beide ebenfalls super höflich und zuvorkommend, und ich habe das ganze Team als sehr einfühlsam empfunden. Kann ihn absolut weiter empfehlen!

Rundum Paket stimmt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr Dr. Eppel. Ich war schon begeistert, wie ich das erste Mal angerufen habe. Frau Schrottner ist sehr sympathisch und die Terminvergabe funktioniert flott. Zusätzlich wurde ich am gleichen Tag noch erinnert. Ich hatte kaum Wartezeit und der Herr Doktor nahm sich genügend Zeit für mich. Die Behandlung war schnell und angenehm. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Organisation, schöne Praxis, freundlich kompetenter Arzt!

*Rezeptionistin: sowohl am Telefon bei der Terminvereinbarung, als auch vor Ort ein sehr freundliches und herzlich, hilfsbereites Wesen
*Praxis&Warteraum: wenige Minuten von Wien Mitte entfernt, große Altbauwohnung mit geräumigem, sehr gemütlich eingerichtetem Wartebereich, leichte musikalische Untermalung, angenehme Atmosphäre, gepflegte Toilettanlagen
*Wartezeiten: kurz bis angemessen, die Dame am Empfang ist sehr darauf bedacht, dass die Terminkoordination reibungsfrei abläuft
*Arzt&Praxisraum: älterer Herr mit angenehm ruhiger Art, stellt kurze prägnante Fragen zur Vorgeschichte und hört sich aufmerksam Bedenken und Ängste an; der Raum selbst ist angenehm klein gehalten und durch die geringe Raum-Beleuchtung fühlt man sich auch nicht wie auf dem Präsentierteller, wenn man auf dem Gyn-Stuhl platz genommen hat, der Arzt selbst ist sehr einfühlsam mit flotter Arbeitsweise, erklärt dabei jeden einzelnen Untersuchungsschritt ganz genau und vergewissert sich, dass man dabei keine übermäßiges Unwohlsein verspürt

Kompetent und freundlich

Wartezeit nur 10 - 15 Minuten ( August Ferienzeit )
sehr helle freundliche und großzügige Wartezimmer
Arzt und Ordinationshilfe sehr freundlich und einfühlsam

Kompetenter Arzt wenn auch manchmal etwas muffig

Am Anfang konnte ich gar nicht mit ihm. Er ist etwas wortkarg, die Praxis alt, die Empfangsdame manchmal verwirrt.

Aber DR Eppel hat in den letzten 5 Jahren alles erkannt (Zysten, Endomykriose, Pilze, sonst Krankheiten) und hat auch alles gut und mit Ruhe behandelt. Im Nachhinein bin ich ihm sehr dankbar für die besonnene Vorgehensweise.

Auch die Schwangerschaftsbetreuung hat super geklappt.

Er ist halt auch Oberarzt im AKH wo nur Problemschwangerschaften behandelt werden und ist hier sehr kompetent.

Auch seine Frau/Assistentin ist sehr nett.

Seine Muffigkeit hab ich akzeptiert, weil er mE ein sehr kompetenter Arzt ist.

BESTER FRAUENARZT!!!!

Ich war äußerst zufrieden mit diesem Arzt! Er war super, ist wunderbar auf Fragen eingegangen und hat nicht nur darauf geachtet es schnell "hinter sich zubringen"
Ich empfehle Dr.Eppel auf alle Fälle weiter!