OÄ Dr. Ramona Sanani

Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Frauenärztin meines Vertrauens

Dr. Sanani ist eine tolle Ärztin mit einer lieben und coolen Art. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich ernstgenommen... die Wartezeit vor Ort ist selten länger als 5min. Die Ordination selbst ist modern und gut zu erreichen, auch die Assistentinnen waren freundlich und die Terminvereinbarung unkompliziert - also rundum glücklich DANKE

Sekritärin

Ich wollte mir gerade einen Termin ausmachen, wurde aber sehr unhöfllich von der Sekrätirin behandelt. Mir wurde sogar vorgahelten, wo ich den das letzte Jahr war, wenn ich jetzt so dringend einen Termin bräuchte. Habe gerade aktute Schmerzen, ist nicht gerade die netteste Form, dann mit jemanden so umzugehen. Sehr schade, die Frauenärtzin ist nämlich sehr kompetent.

Leider nicht wie erwartet!

Ich hatte die Nackenfaltenmessung und das Organscreening bei ihr!
Beide Male hatte ich den Eindruck das sie alles genau prüft (genau kann ich es Jedoch nicht sagen, da ich kein Arzt bin, aber zumindest hatte ich das Gefühl)!
Jedoch machte sie für mich keinen sehr freundlichen Eindruck (kein Lächeln), ich hatte eher den Eindruck das sie diesen Job nicht so gerne ausübt! Die Untersuchung waren für mich bei beiden Malen recht grob, sie drückte das ultraschallgerät sehr fest am Bauch (dachte zuerst weil das Baby noch so klein war, war aber beim OS leider nicht anders- vielleicht ist das bei diesen Untersuchungen normal- nachdem ich noch nie zuvor eine nfm oder os hatte kann ich das nicht beurteilen, jedoch sind die normalen Untersuchungen beim Arzt nicht so grob).
Mein Mann und ich haben das Geschlecht bei ihr erfahren, leider auf eine für uns sehr unsensible Art - den erhofften „Magic-Moment“ gab es bei ihr nicht! ohne Emotionen hat sie das Geschlecht gesagt! Sie hat vorher nichts gefragt und auch kein nettes Gespräch mit uns geführt!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie ist sehr freundlich und weiß was sie tut. Die Praxis ist modern und die Arzthelferin freundlich. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und bietet einem viele Möglichkeiten. Man braucht einen Thermin auf den man länger wartet, wartet dafür aber nicht lang im Wartezimmer.

sehr kompetente und symphatische Ärztin

Bin seit ca. 2 Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und ausführliche Gespräche, ruft persönlich an wenn es etwas Spezielles zu besprechen gibt und ist fachlich meiner Meinung nach top. Sehr zu empfehlen!