OÄ Dr. Ramona Sanani - Frauenärztin Wien 1030

OÄ Dr. Ramona Sanani

Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie ist sehr freundlich und weiß was sie tut. Die Praxis ist modern und die Arzthelferin freundlich. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und bietet einem viele Möglichkeiten. Man braucht einen Thermin auf den man länger wartet, wartet dafür aber nicht lang im Wartezimmer.

sehr kompetente und symphatische Ärztin

Bin seit ca. 2 Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und ausführliche Gespräche, ruft persönlich an wenn es etwas Spezielles zu besprechen gibt und ist fachlich meiner Meinung nach top. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!

Bin seit ca. 1 Jahr bei ihr zu Routineuntersuchungen. Sie ist sehr sympathisch, warmherzig und einfühlsam. Ausserdem hat sich mich ini einer heiklen Angelegenheit sehr gut beraten. Nimmt auch mal den Hörer in die Hand und ruft an, wenn es Fragen gibt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Kompetent aber m.M.n. unsensibel

Oa sanani ist absolut kompetent aber eher unsensibel. Sie hat mich in der schwangerschaft betreut. Ich habe mich fachlich zwar gut aufgehoben gefühlt, traute mich aber fast nix fragen weil sie sehr resch ist ich hatte das gefühl, ich könnte sie verärgern... ich war zwar bestimmt sehr sensibel in der ss aber das ist man eben wenn es das erste kind ist und man so unsicher wie ich. Etwas mehr einfühlungsvermögen würde ihr sicher gut tun obwohl ich denke das sie es selbst kaum merkt und nicht absichtlich macht...

So schade weil die ordi sehr schön ist. Sie absolut kompetent ist. Die sprechstundenhilfe lieb ist. Es fast keine wartezeiten gibt. Und man viele ultraschallbilder bekommt.

eigene Erfahrung

gutes Vertrauen zum Arzt, Behandlung durchschnittlich

Top Ärztin! Sehr zufrieden!

Frau OÄ Sanani ist mir in einer schwierigen gynäkologischen Situation mit hoher fachlicher sowie sozialer Kompetenz beigestanden. Sie hat sich sowohl in der Praxis als auch in der Klinik mit viel Mühe und Aufwand um mich als Patientin gekümmert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie als Top Ärztin nur weiterempfehlen! Man bzw. Frau ist hier in besten Händen!!

Eine tolle Ärztin und sehr gute Behandlung

Ich habe zu Dr. Sanani gewechselt und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich immer ausgiebig Zeit für mich, ich kann mich jederzeit an sie wenden und alle meine Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ein Plus für die Termine. Ich muss nie warten und di vergebenen Termine werden eingehalten. Einfach toll. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Immer wieder empfehlenswert!

Wunderbare Ärztin

Ich bin keine Privatpatientin von Dr. Sanani, habe nur das Glück gehabt sie in der Rudolfstiftung als meine behandelnde Ärztin zu haben. Ich habe Dr. Sanani 2010 im Züge einer Fehlgeburt kennengelernt.Sie hat sich sehr um mich sorgfältig gekümmert und hat mich medikamentös behandelt, so dass keine D/C nötig war. Ein Jahr später, wo ich wieder schwanger war, hat sie sich für meinen Fall interessiert, und alles genau nachkontrolliert. Ich habe bei ihr den Organscreening gemacht,und sie hat sich für jedes kleine Detail Zeit genommen. Sie hat im Endeffekt meinen jetzt fast 3 jährigen Sohn auf die Welt gebracht, und mich wieder sehr professionell und einfühlsam betreut. Ich würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen, und sie ist auch der Grund warum ich im Falle einer weiteren Schwangerschaft wieder in die Rudolfstiftung gehen würde.

Untersuchung mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich war mit der ärztlichen Untersuchung mehr als zufrieden. Es wurden alle Fragen ausführlich erklärt.