Rundum zufrieden!

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles top. Nimmt sich wirklich Zeit und erklärt sehr verständlich, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Super Ärztin!

Super kompetent und nett. Erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit.

Super Ärztin!

Ich kann Fr. Dr Amrein nur wärmstens empfehlen. Von der Terminvergabe bis zur Betrreung alles top. Sie nimmt sich Zeit und ist megaaa freundlich. Bin auf Empfehlung zu Dr Amrein gekommen und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Wir bräuchten mehr solcher Mediziner.

Großartige Ärztin!

Die Terminfindung war einfach und unkompliziert. Beim Termin selbst hat sich Fr Dr Amrein viel Zeit genommen und mir alle SDWerte gut erklärt. Die anschließende Kommunikation über die Werte hat einwandfrei funktioniert.

Absolut empfehlenswert: Sehr kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Amrein hat mir durch die Behandlung mit einer Eiseninfusion zu einem neuem Lebensgefühl verschafft. Man fühlt sich gehört und kompetent behandelt. Herzlichen Dank!

Ärztin mit ausgezeichneten Fachwissen und Menschlichkeit

Nachdem bei mir ein "suspekten Knoten" festgestellt wurde mit der Emofehlung diesen schnellstmöglich operieren zu lassen wollte ich eine 2. Meinung einholen. Meine Wahl fiel auf Dr Amrein. Die Terminvereinbarung erfolgte völlig unkompliziert- ich bekam einen Termin noch in der gleichen Woche! Bei der Untersuchung war Dr Amrein äußerst freundlich und kompetent. Aber vor allem wirkte sie sehr beruhigend auf mich, erklärte mir alles sehr verständlich und wies mich auf die Risiken einer OP hin. (Diese waren mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst) wir vereinbarten einen weiteren Kontrolltermin (3 Monate später) um das Wachstum des Knotens zu beobachten. Im Mai war dieser Termin und es wurde von Dr Amrein festgestellt, dass der Knoten wesentlich kleiner geworden ist (auf 1/7 verkleindert) Eine OP war also kein Thema! Mein Fazit: durch ihre beruhigende Art und ihre fachliche Kompetenz konnte eine SchilddrüsenOP bei mir verhindert werden- ich kann Dr Amrein nur allen weiterempfehlen!

Hervorragende Spezialistin auf ihrem Gebiet

Frau Prof. Dr. Amrein ist eine hervorragende Spezialistin für Schilddrüsenproblematik. Ich bin seit einem guten Jahr bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist geduldig und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Schnelle Terminvergabe, fachlich top, sehr freundlich, tolle Räumlichkeiten.

Sehr kompetente Medizinerin

Frau Dr. Amrein ist eine sehr nette, bemühte, kompetente und freundliche Ärztin. Die PatientInnen stehen bei ihr an erster Stelle.

Sehr kompetente Ärztin

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Amrein! So eine freundliche, nette, kompetente Ärztin. Keine lange wartezeit trotz vieler Patienten. Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen. Danke für Ihre Hilfe!