Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer
Praxis OA Dr. Niklas Spitzer / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer
Moderne Medizin - ausführliche Diagnostik - schonende Behandlung - ausreichend Zeit
Nach einer ausführlichen Untersuchung und Besprechung legen wir gemeinsam das für Sie ideale Therapiekonzept fest. Fast alle Behandlungsmethoden können sehr schonend ohne Narkose in der Praxis durchgeführt werden.

Moderne Medizin: Die Ordination ist top ausgestattet und bietet alle Möglichkeiten zur Abklärung und Therapie von Erkrankungen aus dem Bereich der Venen und arteriellen Gefäße.Deshalb bin ich auch laufend an internationalen Kongressen tätig, um so auf dem letzten wissenschaftlichen Stand zu sein.

Ausführliche Diagnostik: Die Grundlage jeder Therapie ist eine ausführliche Untersuchung. Darauf lege ich besonders viel Wert und untersuche jeden meiner Patienten selbst, manuell und mit Ultraschall inklusive genauer Funktionsdiagnostik.

Schonende Behandlung: Die medizinische Entwicklungen bieten immer mehr Möglichkeiten Erkrankungen mit schonenderen Methoden wie z.B. Laser oder Mikroschaumverödung zu behandeln. Dadurch kommt es zu einer deutlichen Reduktion von Beschwerden rund um einen Eingriff.

Zeit: Zeit ist zu unserem kostbarsten Gut geworden. Das beginnt bei der Wartezeit, die bei unserer Organisation praktisch auszuschließen ist. Auf der anderen Seite ist notwendig Ihnen und Ihrem Anliegen die nötige Zeit zu schenken. Dadurch werden oft weiterführende Untersuchungen erspart und eine rasche Diagnose erstellt. Das spart Ihnen wieder wertvolle Zeit.
Praxisbilder von OA Dr. Niklas Spitzer

Ordinationszeiten nach Vereinbarung, kurzfristige Erstbegutachtungstermine (innerhalb 1 Woche), auch Abendtermine
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ärzte im Zentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Spitzer Niklas in 3100 St. Pölten
zu Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer in 3100 St. Pölten

Behandlung auf höchstem Niveau

15.09.2016: Nach langem Hin und Her habe ich mich im Frühsommer entschlossen, endlich den Eingriff Varizen links durchführen zu lassen. Viele positive Meinungen brachten mich letztendlich zu Dr. Spitzer. Dies war eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Vorgespräch, OP und Nachbetreuung sind einfach TOP und in höchster Qualität. Dazu hat er noch selbst mit meiner Versicherung wegen der Kostenübernahme telefoniert. Sollte wieder einmal ein Eingriff nötig sein - natürlich nur bei Dr. Spitzer. Übrigens sieht man überhaupt nichts mehr - das Bein ist "wie neu" - DANKE
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Spitzer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Niklas Spitzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Krampfadern

Besenreiser

Hyperhidrose

Varizen

Krampfadern behandeln

Schwitzen

Laser

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)