Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer
Praxis OA Dr. Niklas Spitzer / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer
Moderne Medizin - ausführliche Diagnostik - schonende Behandlung - ausreichend Zeit
Nach einer ausführlichen Untersuchung und Besprechung legen wir gemeinsam das für Sie ideale Therapiekonzept fest. Fast alle Behandlungsmethoden können sehr schonend ohne Narkose in der Praxis durchgeführt werden.

Moderne Medizin: Die Ordination ist top ausgestattet und bietet alle Möglichkeiten zur Abklärung und Therapie von Erkrankungen aus dem Bereich der Venen und arteriellen Gefäße.Deshalb bin ich auch laufend an internationalen Kongressen tätig, um so auf dem letzten wissenschaftlichen Stand zu sein.

Ausführliche Diagnostik: Die Grundlage jeder Therapie ist eine ausführliche Untersuchung. Darauf lege ich besonders viel Wert und untersuche jeden meiner Patienten selbst, manuell und mit Ultraschall inklusive genauer Funktionsdiagnostik.

Schonende Behandlung: Die medizinische Entwicklungen bieten immer mehr Möglichkeiten Erkrankungen mit schonenderen Methoden wie z.B. Laser oder Mikroschaumverödung zu behandeln. Dadurch kommt es zu einer deutlichen Reduktion von Beschwerden rund um einen Eingriff.

Zeit: Zeit ist zu unserem kostbarsten Gut geworden. Das beginnt bei der Wartezeit, die bei unserer Organisation praktisch auszuschließen ist. Auf der anderen Seite ist notwendig Ihnen und Ihrem Anliegen die nötige Zeit zu schenken. Dadurch werden oft weiterführende Untersuchungen erspart und eine rasche Diagnose erstellt. Das spart Ihnen wieder wertvolle Zeit.
Praxisbilder von OA Dr. Niklas Spitzer

Ordinationszeiten nach Vereinbarung, kurzfristige Erstbegutachtungstermine (innerhalb 1 Woche), auch Abendtermine
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ärzte im Zentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Spitzer Niklas in 3100 St. Pölten
zu Chirurg OA Dr. Niklas Spitzer in 3100 St. Pölten

Venenoperation

14.02.2018: Nach eingehender Recherche habe ich mich für die notwendige Behandlung meiner Krampfadern für Hr. Dr. Spitzer entschieden. Die Entscheidungsgrundlage war einerseits diese Webseite, andererseits die für mich leichte Erreichbarkeit und die Ordinationszeiten der „Klinik im Zentrum“ in St. Pölten. Der ganze Vorgang – Anamnese, Vorbesprechung, Operation und Nachkontrolle was Vorbildhaft! Hr. Dr Spitzer hat mir verständlich und ausführlich erklärt welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt, welche er präferiert und warum. Um mir Unannehmlichkeiten durch das Tragen eines Stützstrumpfes im Sommer zu ersparen hat Dr. Spitzer empfohlen den Eingriff erst in der kühleren Jahreszeit durchführen zu lassen. Die Operationsvorbereitung fand in lockerer und gelöster Atmosphäre statt. Erwähnen möchte ich auch die freundliche und kompetente Narkoseärztin welche mit mir ein sehr eingehendes Vorgespräch unmittelbar vor dem Eingriff geführt hat. Nach der Operation war ich binnen kürzester Zeit orientiert und mobil. Die Tage nach der Operation verliefen ohne Komplikationen und ausser einem leichten Ziehen und erträglichen Jucken unter dem Verband schmerzfrei. Die Kosten für den Eingriff empfine ich
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Spitzer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Niklas Spitzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Krampfadern

Besenreiser

Hyperhidrose

Varizen

Krampfadern behandeln

Schwitzen

Laser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)