[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Niklas Spitzer

Ausgezeichneter Arzt mit Herz

5,0
Ich bin bei der Internetsuche wegen meiner anstehenden Varizen-Sanierung auf Dr. Spitzer aufmerksam geworden. Bei meinem ersten Kontakt stand für mich fest, das ist mein behandelnder Arzt. Er hat mich super beraten und mit mir, die für mich beste Kombination verschiedener Behandlungsmethoden analysiert, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ich bekam eine Miniphlebektomie am linken Bein und beidseits Mikroschaumverödung. Nach meinem Eingriff konnte ich bei meinem Kontrolltermin gleichzeitig noch, wie bei der Beratung besprochen, restliche Gefäße veröden lassen. Ich wurde ausgezeichnet behandelt und kann mich über ein exzellentes Ergebnis freuen. Dr. Spitzer ist ein sehr kompetenter, empathischer, hilfsbereiter und engagierter Arzt, der angenehme Ruhe ausstrahlt – Wohlfühlatmosphäre! Spitze! Herzlichen Dank! Weniger anzeigen

Erstbegutachtung

5,0
Heute das erste mal bei OA Dr. Spitzer gewesen.
Seine fachliche Kompetenz hat mich beeindruckt. Sehr menschlich und höflich, was mir persönlich sehr wichtig war. Ich freue mich nun endlich einen Facharzt gefunden zu haben, der mir meine Angst und Bedenken nehmen konnte.
Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Ordination.
Ich kann OA Dr. Spitzer mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.