Video-Expertensprechstunde

Geben Sie Antworten auf 5 zentrale Fragen
zu einem Fachthema Ihrer Wahl

Jetzt bestellen

Vermitteln Sie Sicherheit

Online-Formate können den Arztbesuch natürlich nicht ersetzen, aber PatientInnen die Beschaffung kompetenter Information erleichtern. Denn gerade wenn es um die Auseinandersetzung mit Diagnosen, komplizierten Eingriffen und möglichen Behandlungsmethoden geht, suchen Betroffene erfahrungsgemäß Rat und Orientierung im Internet.

Die DocFinder Video-Expertensprechstunde reagiert auf dieses Bedürfnis und gibt Ihnen die Möglichkeit, die 5 wichtigsten Fragen zu einem Fachthema in Form professionell produzierter Kurzclips zu beantworten.

Als ExpertIn im Rampenlicht

Mit einem TV-erfahrenen Team planen und produzieren wir Ihre Video-Antworten professionell in Ihrer Praxis. Um Ihnen etwaige Unsicherheiten zu nehmen und ein perfektes Resultat zu erzielen, begleitet Sie unser Regisseur durch Vorplanung und Drehtag. Die zusätzliche Bewerbung der entstandenen Kurzclips im DocFinder Suchportal sichert Ihnen optimale Verbreitung und Präsenz Ihrer Fachinhalte.

Unser Service umfasst:

• 5 Kurzclips zu je ca. 50 sek. in HD-Qualität
  • 1 Korrekturschleife
  • Bewerbung der Kurzclips in Basis-Einträgen, im Facharztbereich und im DocFinder Ratgeber
  • unbegrenzter Einsatz der Kurzclips mit DocFinder-Branding

„Die Mischung aus Professionalität, persönlichem Einsatz und Seriosität bei DocFinder habe ich sonst nirgendwo gefunden.“

FAQ zur Video-Expertensprechstunde

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie sieht der Ablauf nach Buchung der Experten-Videosprechstunde aus?

Wenn Sie sich für die DocFinder Video-Expertensprechstunde entschieden haben, kontaktieren wir Sie umgehend zwecks Koordination des Drehtermins in Ihrer Praxis. Unser Regisseur bespricht außerdem Wünsche und Anforderungen an die Kurzclips sowie Voraussetzungen für ein perfektes Ergebnis mit Ihnen. Beim ein- bis zweistündigen Drehtermin entsteht das Rohmaterial, das unser TV-erfahrenes Team in 5 Kurzclips á 50 Sekunden umsetzt. Nach Abschluss der Postproduktion stehen Ihnen die Beiträge in HD-Qualität mit DocFinder-Branding zur freien Nutzung auf Ihrem Premium-Eintrag, Ihrer Webseite und auf Social Media-Kanälen zur Verfügung.

Ja, unser Artikel-Experteninterview steht ausschließlich Premium-Kunden zur Verfügung, die ein Servicepaket der Größe Medium oder Large abgeschlossen haben.

Vermitteln Sie Ihre Fachkompetenz

Untermauern Sie Ihre Position als SpezialistIn in einem zeitgemäßen Format.
Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 01 / 548 00 77 zur Verfügung.

Video Expertensprechstunde

Produktion von 5 Videos je 50 Sek. in HD-Qualität inkl. Bewerbung ab

3499,-

exkl. 20% MwSt.

Geben Sie Antworten auf Fragen, die PatientInnen bewegen.

• Produktion von 5 professionellen Kurzclips
  • Planung und Umsetzung durch einen Regisseur