Neu24h Online-Terminmanagement

Termine einfach online vergeben

60% der PatientInnen möchten ihren Termin gleich online buchen. Sparen Sie Zeit und erhöhen Sie den Komfort für Ihre PatientInnen!

Jetzt bestellen

Termine vergeben, wo PatientInnen danach suchen

Wussten Sie, dass mehr als die Hälfte der Behandlungstermine außerhalb der üblichen Öffnungszeiten vereinbart wird? Dadurch entsteht eine zusätzliche Belastung für Ihr Team, das seine Ressourcen besser in die qualitative Betreuung Ihrer PatientInnen einbringen könnte.

Mit der 24-h Online-Terminvereinbarung schaffen Sie Abhilfe und geben PatientInnen die gewünschte Flexibilität bei Terminbuchung und -verwaltung per Computer, Tablet oder Smartphone. Durch die Integration ins DocFinder-Portal kann die Terminvereinbarung auch gleich dort erfolgen, wo PatientInnen nach Ihnen suchen.

50 % weniger Zeitaufwand, 75% höhere Termintreue

Klare Übersicht, volle Kontrolle und bequeme Vorplanung: Unsere intuitive Terminverwaltung reduziert Ihren administrativen Aufwand. Sie können Termine mehrere Wochen im Voraus planen, Zeitfenster mit vorab definierten Leistungen verknüpfen und das System auch zur Verwaltung telefonisch vereinbarter Termine nutzen. Das System passt sich den Erfordernissen Ihres Praxisalltags an und überzeugt mit Benutzerfreundlichkeit:

• höchste Datensicherheit & ständige Verfügbarkeit
  • Terminverifizierung mittels automatischer Patienten-Erinnerung per SMS
  • keine Terminkollisionen durch Echtzeit-Buchung
  • keine Software- oder App-Installation
  • DSGVO konform

Termine auf DocFinder und auf Ihrer Homepage vergeben

Mit der DocFinder Termin-Lösung können Termine auf DocFinder sowie auf der Praxis-Homepage oder Facebook-Seite der Praxis angeboten werden, wobei DocFinder die zentrale Anlaufstelle für PatientInnen in Österreich ist und sich damit von jeder Online-Terminlösung im Markt unterscheidet. Denn eine Online-Terminlösung macht nur Sinn, wenn sie auch verwendet wird. DocFinder hilft Ihnen, PatientInnen aktiv anzusprechen und ermöglicht – in Kombination mit einem Premium-Eintrag- eine optimale Anzahl an PatientInnen für Ihre Praxis.

DocFinder Online-Terminmanagement

So funktioniert’s

Auf unserer Verwaltungsplattform hinterlegen Sie Zeitfenster und zugeordnete Leistungen – und erhalten eine aktuelle Übersicht der offenen und vergebenen Termine.

Einfache Integration in Ihre Website

Die DocFinder Online-Terminvereinbarung können Sie einfach in Ihre Website integrieren, um PatientInnen die Direktbuchung über Ihre Praxis-Seite zu ermöglichen.

Datenschutz & Datensicherheit

DocFinder garantiert höchste Sicherheitsstandards und Datenschutz für Ihre Patienten- und Gesundheitsdaten, die immer und ausschließlich in Ihrem Eigentum verbleiben.

„DocFinder ist der seriöseste und zielführendste Internet-Auftritt für Ärzte, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!“

FAQ zur Online-Terminvereinbarung

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Benötige ich einen DocFinder Premium-Eintrag, um die Online-Terminbuchung bestellen zu können?

Nein, Sie können die Online-Terminbuchung auch unabhängig von der Buchung eines DocFinder Premium-Eintrags bestellen. Eine Bewerbung von Profilen mit Online-Terminlösung ist allerdings Premium-Kunden vorbehalten.

Nein, die Online-Terminbuchung erfolgt in Echtzeit. PatientInnen sehen ausschließlich Termine, die noch zur Verfügung stehen.

Ja, die Online-Terminbuchung ermöglicht es Ihnen, Leistungen und Termine an unterschiedliche Behandler zuzuweisen und ist damit auch für Gruppenpraxen und Ärzteteams bestens geeignet.

Ja, das ist möglich. Eine Schnittstelle zur Anbindung gängiger Praxis-Software-Lösungen ist vorhanden.

Nein, unsere Online-Terminbuchung erfolgt über eine Verwaltungsplattform und erfordert weder Installation einer Software noch einer App. Es handelt sich um eine sofort einsetzbare, webbasierte Lösung, die Sie auf all Ihren Endgeräten nutzen können.

Unsere Online-Terminbuchung ist unabhängig vom Betriebssystem, das Sie verwenden, nutzbar. Es handelt sich um eine webbasierte, sofort einsatzbereite Lösung.

DocFinder garantiert Ihnen höchsten Service und Komfort: Deshalb sind Kosten für Wartung und Updates bereits in der regulären Monatspauschale enthaltenen.

Da Gesundheits- und Patientendaten hochsensibel sind, setzen wir auf höchste Standards in der Datensicherung. Daten, die Sie auf unserer Online-Termin-Plattform verwalten, werden in einem österreichischen Hochsicherheits-Rechenzentrum, das selbst bei Stromausfällen störungsfrei arbeiten kann, stündlich gesichert. Für ein regelmäßiges Backup der Daten ist ebenso gesorgt wie für ihre Verschlüsselung zum Schutz vor Diebstahl.

Online-Terminmanager bestellen

Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter 01 / 548 00 77

Online Termin-Manager

69,-/Monat

Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Terminausfälle und vergeben Sie Termine einfach online.

• Keine Installationskosten
    Preisvorteil von € 199,-