Bewertungsbögen

Sammeln Sie wertvolles Feedback

Geben Sie PatientInnen die Chance,
Ihre Praxis offline zu bewerten.

Jetzt bestellen

Lassen Sie sich empfehlen

Empfehlungen nehmen großen Einfluss auf unsere Entscheidungen – gerade wenn es um ein so sensibles Thema wie die Arztwahl geht. Egal, ob Rückmeldungen aus dem nächsten Umfeld oder Bewertungen auf Online-Plattformen: Wir vertrauen auf die Erfahrungsberichte Dritter. Umso zentraler wird es, Feedback zu sammeln und öffentlich zugänglich zu machen.

Mit unseren gedruckten Bewertungsbögen geben Sie PatientInnen die Chance, Ihre Praxis unkompliziert vor Ort zu bewerten – und zwar ganz unabhängig von ihrer Internetaffinität.

Offline bewerten,
online finden

Kundenstimmen wollen gehört werden: Deshalb statten wir Sie nicht nur mit professionellen Bewertungsbögen aus, sondern sorgen auch für die qualitätsgesicherte Einpflege der Ergebnisse in ihren DocFinder Premium-Eintrag. Da die Feedbackbögen mit vorfrankierten Kuverts an Sie zugestellt werden, schaffen Sie mit geringsten Ressourcen enormen Mehrwert.

„DocFinder ist eine einmalige Chance meine potentielle Zielgruppe im Internet anzusprechen.“

DocFinder Bewertungsbogen

So funktioniert’s

Einfach
zur Bewertung

Schritt 1: Bewertungsbögen erhalten

In Folge der Bestellung erhalten Sie von uns personalisierte und nummerierte Bewertungsbögen sowie vorfrankierte Kuverts zur einfachen Retournierung per Post.

Legen Sie die Bewertungsbögen in Ihrer Praxis auf bzw. weisen Sie explizit auf die Feedbackmöglichkeit hin.

Schaffen Sie die Möglichkeit, die Bewertungsbögen im geschlossenen Kuvert an Ihrem Empfang abzugeben, oder machen Sie auf die Option der Rücksendung per Einwurf in einen Postkasten aufmerksam.

DocFinder überprüft die eingetroffenen Bewertungsbögen durch stichprobenartige Kontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Im Anschluss an die Qualitätskontrolle nehmen wir die Einpflege der abgegebenen Bewertungen in Ihren Premium-Eintrag vor.

Setzen Sie auf Empfehlungsmarketing

Bestellen Sie Bewertungsbögen für Ihre Praxis!
Ihre Fragen beantworten wir gerne unter 01 / 548 00 77.

Bewertungsfragebögen

inklusive frankierter Kuverts

329,-

50 Stück

Holen Sie wertvolles Feedback Ihrer PatientInnen ein – ganz unabhängig von deren Internetaffinität.

• Personalisierte Bewertungsfragebögen
  • Einfache Retournierung per Post