DocFinder Premium-Eintrag

Premium-LARGE Eintrag

Mit einem Premium-Large Eintrag genießen Sie unser komplettes Serviceangebot.

Wir schreiben für Sie

Gemeinsam mit unseren Medizinjournalisten erstellen wir die Inhalte für Ihren Eintrag und optimieren diese für Suchmaschinen.

Suchmaschinen Optimierung

Ihr Premium-Large Eintrag wird fit für Suchmaschinen gemacht, um Sie und Ihre Behandlungsschwerpunkte auf DocFinder und in anderen Suchmaschinen besser zu finden.

Ihre Spezialisierungen präsentieren

Zeigen Sie Ihren PatientInnen welche Behandlungsschwerpunkte Ihre Ordination anbietet und finden Sie neue PatientInnen, die diese suchen.

Ihre Ordination im Blickpunkt

Präsentieren Sie Ihre Ordination, Ihr Team, Ihr Service und informieren Sie über Besonderheiten.

Prominent im Suchergebnis

Als Premium-Large Kunde heben Sie sich von Standard-Einträgen ab. Im Suchergebnis werden Sie mit Ihren Behandlungsschwerpunkten und Bildern dargestellt und somit ist Ihr Eintrag auffälliger für potentielle PatientInnen. Dies ergibt eine höhere Besucherfrequenz auf Ihrem Profil.

Ihr Behandlungsangebot im Vordergrund

Als Premium Large-Kunde erstellen wir für Sie suchmaschinenoptimierte Texte, um Ihre Ordination und Ihr Behandlungsangebot professionell zu präsentieren. Dabei können Sie bis zu 20 Behandlungsschwerpunkte Ihrer Ordination und 9 Suchbegriffe, unter denen Sie gefunden werden möchten, definieren. Dadurch sprechen Sie genau die PatientInnen an, die Ihre Expertise suchen und setzen im Vorfeld die richtigen Erwartungen.

Weiterempfehlung leicht gemacht

Zu Ihrem Premium Large-Eintrag erhalten Sie 500 Stk. personalisierte Weiterempfehlungskarten. Positionieren Sie diese prominent in Ihrer Ordination und bitten Sie Ihre PatientInnen um eine Bewertung auf DocFinder. Damit steigern Sie die Qualität Ihres Eintrages und mehr PatientInnen werden auf Sie aufmerksam.

Termine vergeben, wo PatientInnen danach suchen

Wussten Sie, dass mehr als die Hälfte der Behandlungstermine außerhalb der üblichen Öffnungszeiten vereinbart wird? Dadurch entsteht eine zusätzliche Belastung für Ihr Team, das seine Ressourcen besser in die qualitative Betreuung Ihrer PatientInnen einbringen könnte.

Mit der 24-h Online-Terminvereinbarung* schaffen Sie Abhilfe und geben PatientInnen die gewünschte Flexibilität bei Terminbuchung und -verwaltung per Computer, Tablet oder Smartphone. Durch die Integration ins DocFinder-Portal kann die Terminvereinbarung auch gleich dort erfolgen, wo PatientInnen nach Ihnen suchen.

*Produkt optional für Premium Small, Medium und Large erhältlich.

„DocFinder ist eine einmalige Chance meine potentielle Zielgruppe im Internet anzusprechen.“

Leistungsübersicht eines Premium-Large Eintrags:

Erweiterte Darstellung auf DocFinder

Für viele PatientInnen ist es wichtig, sich vorher ein Bild zu machen. Wir stellen Ihr Portraitfoto daher sowohl in der Ergebnisliste, als auch auf Ihrem Eintrag dar - so können PatientInnen bereits vor dem ersten Besuch in Ihrer Praxis Vertrauen gewinnen!

Durch die Hinterlegung eines Links zu Ihrer eigenen Praxis-Homepage können sich PatientInnen zusätzlich auf Ihrer Homepage informieren. Sie erhalten dadurch auch mehr BesucherInnen auf Ihrer Homepage.

Geben Sie Ihren PatientInnen einen detaillierten Einblick in Ihre Leistungen und zu Ihren Schwerpunkten! Für jede Leistung haben Sie eine eigene Seite zur Verfügung (LARGE: 20 Leistungen, MEDIUM: 10 Leistungen, SMALL: keine), auf der Sie Ihren PatientInnen Ihr Vorgehen genau erklären können. Sie haben noch keine Texte? Kein Problem! Unsere Journalisten kümmern sich bei Premium-LARGE Einträgen um alle Texte und achten darauf, dass die Texte patientennah, verständlich und suchmaschinenoptimiert geschrieben sind!

Damit Ihre PatientInnen sich vorab ein Bild machen können, bietet Ihr Premium-Eintrag zahlreiche Möglichkeiten Ihre Praxis und Ihr Team zu präsentieren. Stellen Sie Ihre Teammitglieder mit einem Portraitfoto vor und bieten Sie Ihren PatientInnen einen virtuellen Rundgang durch Ihre Praxis!

Besser gefunden werden - mehr PatientInnen gewinnen

Mit der monatlichen Statistik können Sie sehen, wie erfolgreich Ihr Premium-Eintrag ist. Veränderungen an Ihrem Premium-Eintrag (z.B. neue Fotos, mehr Text, größerer Eintrag etc.) lassen sich so perfekt analysieren.

Ihr Premium-Eintrag wird attraktiv auf DocFinder präsentiert. Als Premium-MEDIUM und Premium-LARGE Kundin/Kunde werden Sie mit Ihren Top-Behandlungsschwerpunkten im Suchergebnis dargestellt. Bei Premium-LARGE Einträgen werden außerdem Bilder von Ihrer Praxis im Suchergebnis angezeigt. Dies ergibt eine höhere Besucherfrequenz auf Ihrem Profil.

Um Ihre Leistungen optimal für unsere Suchmaschine sowie für Google auffindbar zu machen, können Suchbegriffe (Schlagwörter) zu Ihren Leistungsschwerpunkten hinterlegt werden (LARGE: 9 Suchbegriffe, MEDIUM: 3 Suchbegriffe, SMALL: keine). Bei Premium-LARGE Einträgen beraten wir Sie individuell bezüglich der häufigst verwendeten Suchbegriffe von PatientInnen.

Das DocFinder-Bewertungswidget zeigt Ihre aktuelle DocFinder-Bewertung auf Ihrer eigenen Praxis-Homepage. So steigern Sie nicht nur das Vertrauen Ihrer PatientInnen, sondern können außerdem noch weitere Bewertungen gewinnen.

Erhalten Sie die höchste Aufmerksamkeit von PatientInnen! Etwa durch die Präsentation Ihrer Top-Leistungen und die Anzeige von Bildern Ihrer Praxis im Suchergebnis. Dies ergibt eine höhere Besucherfrequenz auf Ihrem Profil.

Sofern Sie eine zweite Praxis haben, legen wir einen eigenen Eintrag für Ihre Zweitpraxis an. Dies hat den Vorteil, dass Sie mit beiden Ordinationsadressen von unserer Suchmaschine gefunden und angezeigt werden.

Weitere Serviceleistungen

Verlinken Sie die Premium-Einträge Ihrer KollegInnen mit Ihrem Eintrag und profitieren Sie damit von einer noch größeren Aufmerksamkeit von PatientInnen!

Unsere Medizin-JournalistInnen erstellen individuelle, patientennahe Texte für Ihr Profil und achten in Absprache mit unseren SuchmaschinenexpertInnen darauf, dass diese auch optimal für Suchmaschinen geschrieben sind, um noch besser gefunden zu werden. Im Paket enthalten ist die Erstellung von rund 1.000 Wörter für 5 - 6 Ihrer Leistungen inkl. einer Korrekturschleife.

Profitieren Sie von einer professionellen Erstellung und laufenden Pflege Ihres Premium-Eintrages nach Ihren Wünschen! Unser Team nimmt sich Ihrer Wünsche an und setzt diese promt und professionell für Sie um.

Optionale Zusatzleistungen

Mit der 24h Online-Terminvereinbarung schaffen Sie Abhilfe und geben PatientInnen die gewünschte Flexibilität bei Terminbuchung und -verwaltung per Computer, Tablet oder Smartphone. Durch die Integration ins DocFinder-Portal kann die Terminvereinbarung auch gleich dort erfolgen, wo PatientInnen nach Ihnen suchen. Sparen Sie Zeit und erhöhen Sie den Komfort für Ihre PatientInnen!

Mit Hilfe von gedruckten Bewertungsfragebögen inkl. frankiertem Rücksendekuvert vereinfachen Sie Ihren PatientInnen die Abgabe von Bewertungen.

Um von zufriedenen PatientInnen auch weiterempfohlen zu werden, erhalten Sie von uns personalisierte Weiterempfehlungskarten zusammen mit einem Aufsteller für die Karten. Platzieren Sie die Empfehlungskarten am besten am Empfang oder im Warteraum Ihrer Praxis, so dass Ihre PatientInnen diese mitnehmen können. Sie werden sehen, was „Mund-zu-Mund-Propaganda“ auf DocFinder alles bewirken kann! Premium-LARGE KundInnen und Kunden haben personalisierte Weiterempfehlungskarten bereits bei Ihrem Eintrag inkludiert.

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Unsere professionellen FotografInnen kommen zu Ihnen in die Praxis und rücken Sie und Ihr Team ins beste Licht.

Zeigen Sie sich und Ihre Praxis auf professionellste Art und Weise! Wir kommen zu Ihnen in die Praxis und produzieren Ihr Praxisvideo in höchster Qualität. Unser RegisseurIn begleitet Sie während des gesamten Prozesses - so sind Sie und Ihre Praxis immer im besten Licht.

Unser Experten-Video bietet Ihnen die optimale Möglichkeit Ihre Expertise zu zeigen und Vertrauen bei neuen PatientInnen zu gewinnen. Optimale Voraussetzungen dafür, dass sich PatientInnen für Sie entscheiden!

Präsentieren Sie sich und Ihre Praxis prominent oberhalb des Suchergebnisses auf DocFinder (Anzeige). Sie können sich dabei die Fachrichtung und bis zu 23 Postleitzahlen aussuchen, bei denen Ihr Eintrag erscheinen soll. Steigern Sie Ihre Zugriffe und fragen Sie Ihren Kundenberater / Ihre Kundenberaterin nach der Top-Position!

Erweiterte Darstellung auf DocFinder
Mehr Bewertungen durch personalisierte Weiterempfehlungskarten erhalten
500 Stück
Bewertungsmöglichkeit für die eigene Homepage
Höchste Aufmerksamkeit von PatientInnen
Zusätzlicher Eintrag für Ihre Zweitpraxis (sofern vorhanden)
Weitere Serviceleistungen
Vernetzung von Arzt-Einträgen im Netzwerk (Gemeinschaftspraxis)
Erstellung SEO-optimierter Texte durch unsere Medizin-JournalistInnen
Praxisvideo: Videos mit RegisseurIn in HD produziert
Video-Expertensprechstunde: Als Experte/Expertin ein Thema im Ratgeber erklären
Top-Position: Prominente Platzierung im Suchergebnis

Legen Sie gleich los!

Tausende Ärzte profitieren von den Vorteilen des DocFinder Premium-Eintrags. Überzeugen Sie sich selbst und setzen Sie den ersten Schritt:

LARGE

Premium Profil

199,-/Monat

Das "Rundum-Sorglos-Paket" inkl. Texterstellung durch MedizinjournalistIn, Suchmaschinenoptimierung, Erstellung und Pflege durch DocFinder.

Preise zzgl. MwSt.