Professionelles Fotoshooting

Präsentieren Sie sich im besten Licht

Gewähren Sie authentische und überzeugende Einblicke in Ihre Praxis

Jetzt bestellen

Vergeben Sie keine Chance

PatientInnen machen sich in Bruchteilen einer Sekunde ein Bild von Ihnen. Vergeben Sie also nicht die Chance, mit ansprechenden und aussagekräftigen Fotos zu punkten. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und Faktoren wie Sympathie und Nahbarkeit sind in der Arztwahl ebenso entscheidend wie fachliche Kompetenz.

Damit die Umsetzung überzeugender Aufnahmen nicht zum Spießrutenlauf wird, unterstützen wir mit dem DocFinder Fotoshooting-Service bei Planung und Umsetzung hochqualitativer Bilder direkt in Ihrer Praxis.

Unkompliziert zum Profi-Bild

Unser professioneller Fotograf bespricht mit Ihnen Rahmen und Vorstellungen, setzt in einem rund 2-stündigen Termin Team-, Arzt-Patienten- und Praxisbilder um und sorgt für die Feinretusche der ausgewählten Aufnahmen, die Ihrem DocFinder Premium-Eintrag eine individuelle Note und ein professionelles Erscheinungsbild verleihen.

• 20 professionell retuschierte Bilder
    im Komplettpaket
  • Uneingeschränkte Nutzungsrechte an allen Fotos
  • Auch für Webseite und Social Media

„Die Bewertungsmöglichkeit ist ein tolles Feedback, um so noch besser auf die Patienten eingehen zu können.“

FAQ zum DocFinder Foto-Shooting

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie sieht der Ablauf aus?

Wenn Sie sich für das DocFinder Fotoshooting-Service entschieden haben, kontaktieren wir Sie umgehend zwecks Koordination des Foto-Termins in Ihrer Praxis. Unser Foto-Profi bespricht außerdem Wünsche und Anforderungen an das Bildmaterial sowie Voraussetzungen für ein perfektes Ergebnis mit Ihnen. Beim ein- bis zweistündigen Fototermin entstehen bis zu 100 Aufnahmen, aus denen Sie 20 zur Feinretusche auswählen. Nach Abschluss des Bearbeitungsprozesses stehen Ihnen die hochauflösenden Bilder zur freien Nutzung auf Ihrem Premium-Eintrag, Ihrer Webseite und auf Social Media zur Verfügung.

Ja, unser Fotoshooting-Service steht ausschließlich Premium-Kunden zur Verfügung. Für die Buchung des Komplettpakets ist ein Premium Eintrag in den Paketgrößen Medium oder Large erforderlich.

Das Komplettpaket mit 20 professionell retuschierten Aufnahmen umfasst sowohl Portrait- als auch Team-, Praxis- und Arzt-Patienten-Fotos.

Buchbar ist das Komplettpaket nur für Premium-Kunden mit den Paketen Medium und Large.

Das DocFinder Fotoshooting-Service möchte perfekte Aufnahmen und eine professionelle Darstellung sicherstellen. Deshalb bereitet Sie unser Foto-Profi bei einem Vortermin auf das eigentliche Shooting vor und bespricht detailliert mit Ihnen, was auf den Bildern gezeigt werden soll und worauf es bei der Umsetzung professioneller Praxis-Fotos ankommt.

Präsentieren Sie sich im besten Licht

Buchen Sie unser Fotoshooting-Service und wir melden uns umgehend zur Koordination eines Termins. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 01 / 548 00 77 zur Verfügung.

Fotoshooting

Komplettpaket

899,-

Portrait Set, exkl. 20% MwSt.

Profitieren Sie von hochqualitativen Fotos für Premium-Eintrag und Webseite

Jetzt bestellen