Professionelles Praxisvideo

Überzeugen Sie mit einem professionellen
Praxis-Video auf DocFinder

Jetzt bestellen

Kommunizieren Sie direkt

Menschen lieben authentische Geschichten, nahbare Kommunikation und schnell konsumierbare Inhalte. Deshalb stehen Videos auch in der Informationsbeschaffung hoch im Kurs. Wer mit dieser Entwicklung Schritt hält und die Kraft des Bewegtbildes für die eigene Online-Präsenz zu nutzen weiß, gewinnt die Aufmerksamkeit der PatientInnen und holt sie besser ab.

Mit dem DocFinder Praxis-Video erzählen Sie Ihre Geschichte, kommunizieren Ihre Behandlungsschwerpunkte und vermitteln potentiellen PatientInnen einen lebendigen Eindruck Ihrer Praxis – ohne sich um Planung, Gestaltung oder Technik kümmern zu müssen.

Ihr Video vom Profi

Mit einem Team aus erfahrenen TV-Profis realisieren wir Ihr inhaltlich und ästhetisch anspruchsvolles Praxis-Video. Auf Basis eines ausführlichen Beratungsgesprächs entsteht ein Konzept, das unser Regisseur beim Dreh in Ihrer Praxis in einen aussagekräftigen Imagefilm übersetzt – natürlich in bester Qualität.

Sie erhalten:

• bis zu 120 Sekunden Praxis-Video in HD-Qualität
  • inkl. lizenzfreier Musik
  • uneingeschränkte Nutzungsrechte am Video

„Die Mischung aus Professionalität, persönlichem Einsatz und Seriosität bei DocFinder habe ich sonst nirgendwo gefunden.“

FAQ zum Praxis-Video

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie sehen die nächsten Schritte nach Bestellung des Praxis-Videos aus?

Wenn Sie sich für das DocFinder Praxis-Video entschieden haben, kontaktieren wir Sie umgehend zwecks Koordination des Drehtermins in Ihrer Praxis. Unser Regisseur bespricht außerdem Wünsche und Anforderungen an das Video sowie Voraussetzungen für ein perfektes Ergebnis mit Ihnen. Beim ein- bis zweistündigen Drehtermin entsteht das Rohmaterial, das unser TV-erfahrenes Team in einen 90 bis 120-sekündigen Imagefilm umsetzt. Nach Abschluss der Postproduktion steht Ihnen das Video in HD-Qualität zur freien Nutzung auf Ihrem Premium-Eintrag, Ihrer Webseite und auf Social Media-Kanälen zur Verfügung.

Ja, unser Praxis-Video-Service steht ausschließlich Premium-Kunden zur Verfügung, die ein Servicepaket der Größe Medium oder Large bei uns abgeschlossen haben.

Im Rahmen unseres großen Praxis-Video-Pakets wird ein 90- bis 120-sekündiges Video konzipiert und umgesetzt, dass es zusätzlich ermöglicht, Ihre Behandlungsschwerpunkte zu präsentieren und Ihre Praxisphilosophie zu erläutern.

Nein, das Praxis-Video umfasst keine Bewerbungskomponente, ist aber eine wesentliche Komponente eines vollständigen DocFinder Premium-Eintrags.

Sagen Sie Action!

Mit dem DocFinder Praxis-Video schaffen Sie Nahbarkeit und qualitative Einblicke.

Praxis-Video

Planung und Umsetzung Ihres Imagefilms durch ein professionelles TV-Team, ab