DocFinder Premium-Eintrag

Ihr Eintrag auf Österreichs größtem Arztsuchportal

Mit einem Premium-Eintrag erweitern Sie Ihr DocFinder-Profil um wertvolle Informationen, die PatientInnen bei der Arztwahl überzeugen.

LARGE

199,-/Monat

Das "Rundum-Sorglos-Paket" inkl. Texterstellung durch MedizinjournalistIn, Suchmaschinenoptimierung, Erstellung und Pflege durch DocFinder.

MEDIUM

99,-/Monat

"Do it yourself" Paket für Internet-Spezialisten und die, die es werden wollen. Inklusive Suchmaschinenoptimierung und optimierter Darstellung.

SMALL

49,-/Monat

"Do it yourself" Paket für Internet-Spezialisten die eine kleine Maßnahme zur Präsentation Ihrer Ordination ergreifen möchten. Ohne Suchmaschinenoptimierung.

Preise zzgl. MwSt.

Perfekter erster Eindruck

Mit dem Premium-Eintrag informieren Sie Ihre PatientInnen und setzen schon vor dem ersten Behandlungstermin die richtigen Erwartungen für eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung.

Optimales Matching

Mit dem Premium-Eintrag steigern Sie Ihre Bekanntheit und präsentieren Ihr Behandlungsspektrum für das optimale Matching mit passenden PatientInnen.

Professionelles Praxismarketing

DocFinder bietet bei seinen Leistungen nur höchste Qualität erbracht durch Profis an. Das merken auch Ihre Patienten und schätzen den professionellen Internetauftritt.

Über 6 Mio. Patientenanfragen pro Monat

Unsere Reichweite, Ihr Vorteil: Mit einem Premium-Eintrag gewinnen Sie rasch und unkompliziert Bekanntheit bei potentiellen PatientInnen.

„Primus inter pares”

Als Premium-Kunde heben Sie sich von Standard-Einträgen ab. Sie werden unter Ihren Behandlungsschwerpunkten auffindbar gemacht und präsentieren sich mit einem „State of the art”-Eintrag. Damit schaffen Sie zusätzliche Sichtbarkeit bei bestehenden PatientInnen und steigern die Bekanntheit Ihrer Praxis auch bei neuen PatientInnen. Den Erfolg Ihres Premium-Eintrags können Sie exakt und jederzeit anhand der monatlichen Zugriffsstatistiken nachvollziehen.

Inkludiert in den Paketen Premium SMALL, MEDIUM & LARGE, Beispiel: Premium LARGE

Optimierte Präsentation

Mit Portrait- und Teamfotos, Praxisaufnahmen und virtuellem Rundgang vermitteln Sie PatientInnen einen lebendigen und nahbaren Eindruck Ihrer Ordination. Gerne unterstützen wir Sie bei der professionellen Umsetzung Ihrer visuellen Visitenkarte im Rahmen unserer Fotoshooting- und Praxis-Video-Services.

Portraitfoto-Integration inkludiert in den Paketen Small, Medium & Large

Fotoshooting- und Praxis-Video Services zubuchbar in den Paketen Medium & Large

Leistungsstarker Auftritt

Mit der detaillierten Beschreibung Ihres Leistungsspektrums, Ihrer Behandlungsschwerpunkte und Ihrer Weiterbildungen informieren Sie Ihre PatientInnen bereits vor dem ersten Besuch. Dadurch betreiben Sie effektives Erwartungsmanagement, Profilschärfung und Positionierungsarbeit – mit dem Ziel, die richtigen Patientengruppen anzusprechen und von den Vorzügen Ihrer Praxis zu überzeugen.

Inkludiert in den Paketen Medium & Large

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung und Seriosität haben für uns oberste Priorität! Unser selbstlernender Qualitätssicherungs-Algorithmus, ein Missbrauchsmeldesystem und unser Qualitätssicherungsteam gewährleisten den verantwortungsvollen Umgang mit Bewertungen und schützen Sie vor falschen Behauptungen. Auf Wunsch erhalten Sie außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald eine Bewertung zu Ihrer Praxis online geht und können diese jederzeit kommentieren.

Termine vergeben, wo PatientInnen danach suchen

Mit dem DocFinder-Terminmanager können Termine auf DocFinder sowie auf der Praxis-Homepage oder Facebook-Seite der Praxis angeboten werden, wobei DocFinder die zentrale Anlaufstelle für PatientInnen in Österreich ist und sich damit von jeder Online-Terminlösung im Markt unterscheidet. Denn eine Online-Terminlösung macht nur Sinn, wenn sie auch verwendet wird. DocFinder hilft Ihnen, PatientInnen aktiv anzusprechen und ermöglicht – in Kombination mit einem Premium-Eintrag- eine optimale Anzahl an PatientInnen für Ihre Praxis.

Das DocFinder Online-Terminmanagement funktioniert optimal auf jedem Handy, Tablet oder Computer, damit PatientInnen stets problemlos einen passenden Termin finden und buchen können – in weniger als einer Minute, 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Über die Hälfte aller Termine auf DocFinder werden außerhalb der üblichen Arbeitszeiten gebucht.

*Produkt optional für Premium Small, Medium und Large erhältlich.

„DocFinder ist eine einmalige Chance meine potentielle Zielgruppe im Internet anzusprechen.“

FAQ zum Premium-Eintrag

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welcher Premium-Eintrag passt zu mir?

Ihre Praxis ist mit Patienten gut ausgelastet und Sie möchten Ihren Patienten die wichtigsten Informationen leicht zugänglich machen? Dann ist ein Premium-SMALL Eintrag genau das Richtige für Sie. Möchten Sie Ihre Praxis umfangreich Patienten präsentieren und haben Sie Zeit und Expertise den Eintrag auch selbst zu pflegen? Dann ist Premium-MEDIUM der richtige Eintrag für Sie. Und möchten Sie neuen wie bestehenden Patienten umfassende Informationen zur optimalen Arztwahl bereitstellen sowie Ihren Eintrag professionell und patientennah von DocFinder erstellen und betreuen lassen, dann ist Premium-LARGE genau das was Sie suchen.

Ein Premium-Eintrag auf DocFinder hat 2 Ziele: von Patienten gefunden zu werden und Patienten zu informieren. Ein DocFinder Premium-Eintrag stellt somit eine schnelle, einfache und kostengünstige Möglichkeit dar, im Internet optimal präsent zu sein. Eine Homepage ist daher keine Voraussetzung. Haben Sie bereits eine Homepage, ist die Kombination aus DocFinder Premium-Eintrag und Homepage natürlich ideal, da Patienten damit mehrere Möglichkeiten haben, Sie zu finden. Durch die Verlinkung Ihrer Homepage auf Ihrem Premium-Eintrag erhalten Sie außerdem mehr Besucher auf Ihrer Homepage.

Unser Premium-LARGE Paket ist genau das Richtige für Sie! Wir kümmern uns um alles und unsere Journalisten schreiben professionell Ihre Texte.

Ein Upgrade auf einen größeren Premium-Eintrag ist jederzeit möglich. Ein Downgrade auf einen kleineren Eintrag ist unter Berücksichtigung der Mindestvertragslaufzeit selbstverständlich ebenfalls möglich.

Legen Sie gleich los!

Tausende Ärzte profitieren von den Vorteilen des DocFinder Premium-Eintrags. Überzeugen Sie sich selbst und setzen Sie den ersten Schritt:

Jetzt Premium-Eintrag bestellen