Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ich war sehr zufrieden und würde es wieder machen - Relex Smile

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde es sofort wieder machen lassen. Kurze Wartezeit auf die OP und die Termine sind sehr gut Koordiniert.

PRK

Im August 2018 war es so weit, nach langem überlegen, hab ich meine Augen . (-8,5 Dioptrien) von Hr. Dr. Ardjomand lasern lassen. Tolles Erstgespräch, sehr freundlich, schneller OP-Termin. Einfach ALLES sehr TOP.

Relax Smile - 7 Diop.

Vorbesprechung wear sehr angenehm und es konnten alle Fragen beantwortet werden. OP verlief Problemlos und rasch. Ich war nur etwas verunsichert, da ich in der Nähe nicht sehen konnte. Bildschirmarbeit bzw lesen war sehr schwierig, fast unmöglich. Hr. Dr. Ardjomand konnte diese Unsicherheit jedoch nehmen bis zu 3-Monate dauern. Sehr Kompetenter u. vertrauensvoller Arzt . Jederzeit wieder!

Augenlasern

Infolge des Aufnahmeverfahrens zur Polizei musste ich mir die Augen lasern lassen, anfängliche Bedenken waren nach der Voruntersuchung durch eine sehr gute und persönliche Aufklärung über die OP beinahe keine mehr da. Auch nach der OP fühlte ich mich durch die Notfallnummer in sehr guten Händen. Ich bin sehr zufrieden!
Letzte Aktualisierung: 03.09.2018