Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Laser OP / PRK

Super Kompetenz, super Service, sehr gepflegte Klinik - zum Wohlfühlen. Schnelle OP ohne Probleme, gute Nachversorgung. Schnelle Heilung (ca. 14 Tage)

Laser OP

Ich war mit der Laser OP sehr zufrieden!
Über die Betreuung am Wochenende war ich sehr glücklich! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! und betreut!

Eine Woche nach der Vorsorgeuntersuchung wurde ich bereits operiert. Die Operation war komplett schmerzfrei! Zwei Tage nach der Op hatte ich jedoch ziemliche Schmerzen, die sich bereits am dritten Tag beruhigt haben. Ich sehe nun alles klar und bin sehr zufrieden.

Augenlaser-Operation

Die Voruntersuchungen sowie die Terminvereinbarung für die OP erfolgte sehr rasch. Der Arzt ist sehr freundlich und geht auf sämtliche Fragen ein. Die Operation war schmerzfrei. Bereits am zweiten Tag konnte ich wieder alles scharf sehen. Es ist super nicht mehr auf Brille oder Kontaktlinsen angewiesen zu sein. Vielen herzlichen Dank!

Bin sehr zufrieden, obwohl leicht Startschwierigkeiten

An Tag 3 nach der Behandlung (PRK) habe ich kein Auge zugetan, es hat so furchtbar gekratzt. Eintropfen hat nicht geholfen. Am nächsten Morgen war es als wäre nie etwas gewesen. Ich konnte erst nach 3-4 Wochen Auto fahren. Zu Beginn habe ich von Nahem schlecht gesehen. Computerarbeiten waren in den ersten 2-3 Wochen erschwert. Nach einem Monat deutlich besser! Jetzt ca 2 Monate später bin ich sehr zufrieden. Hin und wieder sehe ich vom Mittel-Nahem etwas doppelt.