Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Relex-Smile Laserbehandlung - sehr zufrieden

Ich hatte auf beiden Augen eine Kurzsichtigkeit von ca. 5 Dioptrien. In der Voruntersuchung erhielt ich die Information, dass eine Relex-Smile OP möglich ist. Die Operation dauerte ca. 1 Std., verlief problemlos. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen/Nebenwirkungen, nur ca. 3 Tage trockene Augen. Sehr kompetenter Arzt, gute Behandlungsmethode, ich habe nun 0 Dioptrien auf beiden Augen.

Tolle und kompetente Behandlung vor und nach der OP. Habe mir die Kurzsichtigkeit von -8 Dioptrien mit der Relax Smile Methode korrigieren lassen! Die OP war schmerzfrei und schnell. Bin total zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen! Bin sehr glücklich darüber, keine Brille und Kontaktlinsen mehr tragen zu müssen. Danke Herr Doktor!!

RELEX-SMILE

Sehr kompetenter u. freundlicher Arzt. Tolle Beratung/Betreuung vor u. nach d. OP, schmerzfreie Operation. Einige Stunden nach OP sehr gutes Sehvermögen. 3-4 Stunden nach OP etwas brennen + Fremdkörpergefühl in d. Augen, am nächsten Tag komplett beschwerdefrei. 100% Weiterempfehlung, würde Behandlung jederzeit wieder machen.

PRK Augenlaser

Ausgesprochen effizient und sachliche Visite/OP. Kann ich sehr empfehlen.

Super!!

Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle - top Abwicklung. Würde mir sofort wieder die Augen lasern lassen u. bin/war zu 100% von Ihnen überzeugt. Danke!