Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Augenlaser PKR

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Behandlung 3 Tage sehr lichtempfindlich und ein Fremdkörpergefühl im Auge.

Lebensqualität

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet den ersten Schritt zu wagen, da es ein operativer Eingriff war. Durch die tolle Beratung durch Herrn Dr. Ardjomand habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eingriff war wirklich schmerzfrei und dauerte nur gefühlt eine Minute. 24 Stunden hatte ich einen Schleier am Auge. Schon am zweiten Tag konnte ich 100% sehen. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Laserbehandlung ist sehr unangenehm, jedoch nicht schmerzhaft. Es wurde alles genau besprochen. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Klare Aussage zu dem, was möglich ist!

OP ohne Komplikationen oder andere "böse" Überraschungen abgelaufen.
Klare Aussagen von Herrn Dr Ardjomand vorab, was möglich ist. Genauso war es!
Meine Lebensqualität hat sich durch diesen Eingriff enorm verbessert! Auf alle Fälle : empfehlenswert 👍😊

Unglaubliche Ergebnisse

Super schneller OP-Termin, innerhalb von wenigen Stunden schon erste Ergebnisse! Empfehle ich jedem der die Brille loswerden will.