Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

• Augenheilkunde u. Optometrie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Borkenstein - Augenarzt Graz 8010

Dr. Andreas Borkenstein

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Dr. Renate Hanselmayer - Augenärztin Graz 8010

Dr. Renate Hanselmayer

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.443578,47.071696]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin - Augenärztin Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.448243,47.077106]) ]] km)
Dr. med. Mag. Kristina Mikek - Augenärztin Graz 8010

Dr. med. Mag. Kristina Mikek

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.441567,47.0813542]) ]] km)
Prof. Dr. Bertram Vidic - Augenarzt Graz 8010

Prof. Dr. Bertram Vidic

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4576021,47.0783851]) ]] km)
Dr. Klaus Hiti - Augenarzt Graz 8010

Dr. Klaus Hiti

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.448309,47.072718]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4576021,47.0783851]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Werner Wackernagel, MBA

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4533261,47.0740485]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg Mossböck - Augenarzt Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Georg Mossböck

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4562128,47.0754761]) ]] km)
Dr. Elfriede Wissiak, FEBO - Augenärztin Graz 8010

Dr. Elfriede Wissiak, FEBO

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.45753,47.07838]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4486368,47.0693261]) ]] km)
Dr. Friedrich Jesenik - Augenarzt Graz-Kroisbach 8043

Dr. Friedrich Jesenik

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.460288,47.090933]) ]] km)
Dr. Werner Hesse - Augenarzt Graz 8010

Dr. Werner Hesse

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.439504,47.070714]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Dieter Rabensteiner - Augenarzt Graz 8010

Priv.-Doz. DDr. Dieter Rabensteiner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.436118,47.065887]) ]] km)
Dr. Christoph Mayer-Xanthaki - Augenarzt Graz 8010

Dr. Christoph Mayer-Xanthaki

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.443939,47.068269]) ]] km)
Dr. Corinna Claudia Rathei - Augenärztin Graz 8010

Dr. Corinna Claudia Rathei

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.442395,47.06642]) ]] km)
Dr. Georg Hanselmayer - Augenarzt Graz 8010

Dr. Georg Hanselmayer

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.443578,47.071696]) ]] km)
Dr. Peter Muntean - Augenarzt Graz 8010

Dr. Peter Muntean

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.445723,47.07029]) ]] km)
3,3
Doz. Dr. Richard Maier - Augenarzt Graz 8042

Doz. Dr. Richard Maier

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.470465,47.058806]) ]] km)
Dr. Eva Maria Borkenstein - Augenärztin Graz 8010

Dr. Eva Maria Borkenstein

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
3,7
Dr. Gert Glatz - Augenarzt Graz 8010

Dr. Gert Glatz

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.43761,47.071247]) ]] km)
3,6

Sehr zufrieden!

Ich habe beide Augen mit der relex-smile Methode korrigieren lassen. Die Wartezeit auf den Ersttermin und auf den OP-Termin war sehr kurz. Dr. Ardjomand nimmt sich Zeit für Fragen und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bereue es, nicht schon früher gemacht zu haben. Absolute Empfehlung!

Neues Lebensgefühl

Absolut schmerzfrei, keine Wartezeit.

100 Prozent zu empfehlen

Ich bin Anfang Februar im Sehzentrum mit der Relax-Smilemethode gelasert worden und jetzt 4 Wochen später habe ich volle Sehkraft und es ist als wäre es nie anders gewesen. Ein völlig neues Lebensgefühl. Dr.Ardjomand wird seinem Ruf mehr als gerecht, menschlich und fachlich top! Den Eingriff selber hab ich nicht als komplett schmerzfrei empfunden und auch die Tage danach waren unangenehm, aber alles in allem war es den Aufwand wert. Ich hatte vorher 5 Dioptrien auf beiden Seiten und eine Kontaktlinsenunverträglichkeit und jetzt kann ich endlich Masken tragen ohne anzulaufen. Morgens nach dem Aufstehen sind meine Augen ziemlich gerötet, was mir vor der OP nicht so aufgefallen ist, aber das verschwindet dann wieder und manchmal ist abends so ein "Schleiergefühl" da, aber im großen und Ganzen sehe ich jetzt besser als jemals mit Brille zuvor. 10/10

Augenlaserung

Ich bin im Feb. 21' das erste Mal bei beiden Augen operiert worden und im Feb. 22' wurde das rechte Auge nochmals gelasert. Sehr zufrieden.

Augenlasern

Alles sehr schnell gegangen; keine Schmerzen