Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz  Route planen

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 3 Jahren bieten wir auch die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic oder www.leben-ohne-brille.at

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand

Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

• Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hatte nur Erstgespräch: Keine Bewertung über die fachliche Kompetenz, nur die Empathie!

Muss man persönlich aushalten wollen, den Umgang. Ich habe es definitiv als abwertend empfunden, wie mit mir geredet wurde. Ich hatte eine Nachfrage - Ergebnis war, dass Herr Ardjomand meinte er würde mich sicher nicht lasern, da ich kein Vertrauen in ihn hätte. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich die Kommunikation auf ca. 5 Satzwechsel belaufen. Kostenpunkt €100, was ich persönlich zusätzlich nochmal schwierig finde. Muss man persönlich aushalten wollen, den abwertenden Umgang. Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Auskunft geben.

Keine Operation

Hatte lediglich eine leichte Fernbrille und auch schon einen Termin für Linsentausch bei einem anderen Zentrum. Dr. Ardjomand hat mir bei Zweitmeinung abgeraten und gut über die Nachteile aufgeklärt. Danke

Super Behandlung

Super Behandlung mit sehr gutem Ergebnis! Sehr kompetenter u. freundlicher Arzt!

Relax Smile

Perfekte Behandlung meiner Kurzsichtigkeit, gute Beratung vor der OP, ausführliche Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen.

Alles top

Räumlichkeiten modern, Behandlung war super, nichts zu beanstanden