Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO
Praxis OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Franz Dirisamer (Alle Kassen & Privat)
Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie biete ich meinen Patienten individuelle Behandlungen auf höchstem Qualitätsniveau an. Ich habe mich innerhalb meines Fachgebietes auf Katarakt- und Glaukomoperationen, laserchirurgische Eingriffe und Linsenimplantationen spezialisiert.

In angenehmer und gemütlicher Atmosphäre nehme ich mir für ein ausführliches Anamnesegespräch ausreichend Zeit. Ihre Anliegen und Wünsche werden von mir bestmöglich erfüllt. Der Patient steht stets im Mittelpunkt meines Tuns!

Meine Ordination, in der ich außerhalb des Kassenbetriebes auch als Privatarzt tätig bin, ist mit den modernsten technischen Geräten ausgestattet, die in Kombination mit meinem fundierten Fachwissen eine exakte Diagnose und Behandlung gewährleisten.

Des Weiteren arbeite ich als Oberarzt in leitender Funktion am Kepler Universitätsklinikum Linz. Bei Eingriffen, die ambulant durchgeführt werden oder einen stationären Aufenthalt notwendig machen, übernehme ich selbstverständlich das komplette Operationsmanagement. Nach einer eingehenden Voruntersuchung vereinbare ich für Sie den Operationstermin, führe die Operation gewissenhaft am Kepler Universitätsklinikum Linz durch und kümmere mich um eine optimale Betreuung vor Ort sowie umfassende Nachsorge in meiner Ordination.

Die Terminvergabe erfolgt telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Patienten ein unverbindliches Rückrufservice an. Außerdem können Sie mir gerne eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner augenärztlichen Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Franz Dirisamer

Hinweis: Bitte bringen Sie bei Ihrem Besuch Ihre E-Card, Ihre aktuellen Fern-und Lesebrillen sowie eventuell vorhandene Befunde von anderen Augenärzten, Spitalsaufenthalten oder erfolgten Augenoperationen mit.
Praxisbilder von OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO

Genetik, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Dirisamer junior, FEBO Franz in 4810 Gmunden
zu Augenarzt OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO in 4810 Gmunden

Super

18.06.2018: Die Betreuung in der Ordination ist super, auch bei der Operation in Linz war alles perfekt. Bin sehr zufrieden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Dirisamer junior, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Franz Dirisamer junior, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Trockene Augen

Hornhautverkrümmung

Glaukom

Makuladegeneration

Laser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)