Augenlaser

Augenlaser - Dr. Manuel Haider - Augenarzt Linz 4040

Ein neues Lebensgefühl dank Augenlasern!

Hochspezialisierte Augenlaser bearbeiten schonend die Hornhaut (der vorderste Teil des Auges) und beseitigen zuverlässig Kurz- und Weitsichtigkeit, sowie eine zusätzliche Hornhautverkrümmung.

Ich nehme mir gerne ausreichend Zeit, um in einem ausführlichen Beratungsgespräch sowie einer umfassenden Voruntersuchung die beste Methode für Ihre Bedürfnisse zu finden! Sämtliche Voruntersuchungen und Nachkontrollen sowie die Laserbehandlungen selbst werden von mir persönlich durchgeführt!

Endlich brillenfrei das Leben genießen!

• Femto-LASIK Methode

Mithilfe der Femto-LASIK Methode, einer Weiterentwicklung der LASIK-Operation, können auch stärkere Sehfehler behandelt werden. Die Vorteile des Augenlaser-Verfahrens liegen in der besonders präzisen Schnitttechnik und den geringeren Risiken. Der Laser arbeitet weitgehend berührungsfrei, wodurch nach dem Eingriff kaum Reizerscheinungen am Auge auftreten. Der Heilungsprozess erfolgt zudem deutlich schneller. Der Eingriff wird ambulant am betäubten Auge durchgeführt und dauert pro Auge nur wenige Minuten.

• SmartSurfACE Technologie

Mithilfe der modernen, innovativen und nicht-invasiven SmartSurfACE Technologie kann eine gänzlich berührungslose Augenlaserkorrektur durchgeführt werden.

Welche Methode passt am besten zu Ihnen? Auf Basis eines kostenlosen Erstgespräches und einer umfangreichen Voruntersuchung finden wir die für Sie individuell passende Behandlung!