Dr. Michael Brandecker

5,0
(2)
AugenarztWahlarzt
Hauptstraße 75, 4040 Linz
Hauptstraße 75, 4040 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Alles bestens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne schon viele sehr gute Wahlärzte, Dr. Brandecker und sein Team sind allerdings top! Die Ordinationsräumlichkeiten sind freundlich und hell ausgestattet und von der Erreichbarkeit perfekt. Sehr nette, zeitnahe Terminvereinbarung. Ich war von der Untersuchung - die mit neuesten Geräten durchgeführt wurde - mehr als positiv überrascht. Die Ergebnisse wurden mir von Dr. Brandecker verständlich und ausführlich erklärt. Ganz eindeutig 100%ige Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswerter Augenarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute zur Routineuntersuchung bei Dr. Brandecker. Die Ordination ist sehr hell und freundlich eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Die Sprechstundenhilfe und der Arzt sind beide sehr nett, erklären alles genau und nehmen sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen.

Ich musste nicht warten, habe aber gesehen, dass es im Wartebereich sogar Kaffee gibt (da hätte ich doch gerne ein paar Minuten gewartet ;-))

Ich kann Dr. Brandecker und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher auch zur nächsten Kontrolle wieder hingehen.

Da die Ordination neu ist, bekommt man derzeit noch kurzfristig Termine, das wird sich aber bestimmt bald ändern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.