Dr. Michael Brandecker

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Alles bestens

Ich kenne schon viele sehr gute Wahlärzte, Dr. Brandecker und sein Team sind allerdings top! Die Ordinationsräumlichkeiten sind freundlich und hell ausgestattet und von der Erreichbarkeit perfekt. Sehr nette, zeitnahe Terminvereinbarung. Ich war von der Untersuchung - die mit neuesten Geräten durchgeführt wurde - mehr als positiv überrascht. Die Ergebnisse wurden mir von Dr. Brandecker verständlich und ausführlich erklärt. Ganz eindeutig 100%ige Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswerter Augenarzt!

Ich war heute zur Routineuntersuchung bei Dr. Brandecker. Die Ordination ist sehr hell und freundlich eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Die Sprechstundenhilfe und der Arzt sind beide sehr nett, erklären alles genau und nehmen sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen.

Ich musste nicht warten, habe aber gesehen, dass es im Wartebereich sogar Kaffee gibt (da hätte ich doch gerne ein paar Minuten gewartet ;-))

Ich kann Dr. Brandecker und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher auch zur nächsten Kontrolle wieder hingehen.

Da die Ordination neu ist, bekommt man derzeit noch kurzfristig Termine, das wird sich aber bestimmt bald ändern.