Dr. Bernhard Stückler

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,6

Absolute Zufriedenheit!

Da ich aufgrund einer starken Hornhautverkrümmung zusätzlich zur Brille Kontaktlinsen habe kann ich hier nur klarstellen das die Betreuung und Beratug vom Arzt als auch von seiner Frau absolut erstklassig sind! Ich bin ein Mensch der auf soetwas besonders empfindsam reagiert darum richte ich hauptsächlich mein Augenmerk auf Wohlfühlfaktoren und Empathie. Gerade bei Dingen die der Patient nicht gerade vorzeigstüchtig fabriziert, wie die Einhaltung der alljährlichen Kontrolle, begegnen sowohl der Arzt als auch seine Gattin mit Einfühlvermögen und guten daraufhinweisen. Termine werden beinahe ohne Wartezeiten eingehalten und der Warteraum ist gut überschaubar.
Also kann ich hier ganz klar behaupten das ich absolut Zufrieden bin, sowohl mit den professionellen Behandlungen als auch mit dem Personal! Daumen Hoch!

Spontan

Seit einigen Tagen hatte ich Beschwerden mit dem rechten Auge. Nachdem die Feiertage vor der Tür stehen, wollte ich dieses Problem abgeklärt haben, damit ich eventuell Folgeerscheinungen ausschließen kann, wenn ich meinen Arztbesuch noch hinauszögere.
Spontan habe ich gestern in der Ordination angerufen, mein Problem geschildert und sofort in die Freistädterstr. kommen können. Die Wartezeit ist dann selbstverständlich, ich wurde ernst genommen, die Untersuchungen der Arzthelferinnen und des Herrn Dr. waren gründlich und alle waren sehr freundlich!
Frohe Weihnachten!
Brunhilde Schoor

Sehr empfehlenswert für Kinder

Ich war mit meinem 2-jährigen Sohn zur Mutter-Kindpass Routineuntersuchung und kann Hr. Dr. Stückler 100%ig weiterempfehlen. Die Wartezeit wurde auf ein Minimum beschränkt und Dr. Stückler nahm sich viel Zeit für die Untersuchung. Er ging sehr gut auf meinen Sohn ein, sodass dieser die Behandlung ohne Angst und sogar mit Neugierde mitgemacht hat. Gerade bei einer Augenuntersuchung bei Kleinkindern ist dies alles andere als selbstverständlich.

Unfreundlichkeit zu Kind

Heute war ich leider etwas enttäuscht. Ich habe Hrn. Dr. Stückler bisher als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt und ihn auch mehrmals weiterempfohlen. Ich musste heute jedoch miterleben wie das Kind einer Patientin sehr unfreundlich behandelt wurde. Ein Kind das sehr zurückhaltend war und im Wartezimmer sogar flüsterte um andere Patienten nicht zu belästigen. Da sich ein Arztbesuch für eine Mutter mit mehreren Kindern ohnehin schwierig gestaltet, wäre es schön wenn einem selbst und den Kindern mit einem Mindestmaß an Freundlichkeit begegnet wird.

Toller Augenarzt!

Meine Erfahrung zu dieser Praxis sind absolut empfehlenswert! Dieser Augenarzt betreibt hier mit seiner Frau erstklassige Arbeit. Sowohl fachlich als auch menschlich muss ich wirklich sagen das hier beides im hohen Maße vorhanden ist! Ich komme hier schon viele Jahre her und da ich eine starke Hornhautverkrümmung habe ist es auch nicht so einfach die passenden Kontaktlinsen dazu zu bekommen. Sie nehmen sich viel Zeit um zu erklären wie was abläuft und warum was so ist. Also ganz ehrlich sowas gibts heutzutage nur mehr sehr selten! Wenn ich also diese Berichte hier lese, die wahrscheinlich teilweise einfach geschrieben wurden um Frust abzubauen so frage ich mich wirklich ob diese Leute ihre kurzzeit Erfahrungen umbedingt anbringen müssen. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!
Wie gesagt Daumen hoch, ich würde keinen anderen Arzt nehmen!
3,6