[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Stückler

Großes terminliches Entgegenkommen

5,0
Ich bin seit Jahren bei Dr. Stückler in Behandlung und total zufrieden in seiner Ordination. Er und sein Team gehen sehr gut auf die Wünsche der Patienten ein.
Da der Augenarzt meines Gatten in Pension gegangen ist, brauchte er einen Neuen. Obwohl es schwer ist bei den Ärzten als neuer Patient einen Termin zu bekommen, hat es bei ihm sofort geklappt, und die Wartezeit ist nur ein Monat!
Vielen Dank an seine Mitarbeiterin!
Ich kann den Augenarzt nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Kompetent im Fach und freundlich im Umgang

5,0
Das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Die Wartezeit war, seitdem ich Kunde bin, noch nie sehr lang. Herr Stückler ist kurz angebunden, aber stets korrekt und aufmerksam. Frau Stückler, die für den Kontaktlinsenbereich zuständig ist, hat stets ein offenes Ohr für Wünsche und ist sehr freundlich und warmherzig. Die für mich beste Augenarztpraxis. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.