Univ.Prof. Dr. Ursula Margarethe Schmidt-Erfurth

AugenärztinWahlärztin
Canongasse 11, 1180 Wien
Canongasse 11, 1180 Wien  Route planen

(1 Bewertung)

Unfreundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Ich suchte Fr. Univ.Prof. Dr. Schmidt-Erfurth auf, weil ich dermaßen trockene Augen habe, sodass es sich täglich morgens so anfühlt, als ob meine Netzhaut reißt und das schmerzt sehr.

Trotz Terminvereinbarung musste ich 2 Std. warten.

Das Erstgespräch dauerte ca. 2min (am Rechnungsbeleg stand "ausführliche diagnostische/therapeutische Aussprache").
Fr. Dr. Schmidt-Erfuhrt war unfreundlich und kühl. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Bei dem kurzen Gespräch hatte ich den Eindruck, dass sie erfahren und kompetent ist (aus diesem Grund erhält sie von mir 1 Plus)

Danach wurde ein Sehtest (ca. 3min) und eine Netzhautuntersuchung (ca. 3min) durchgeführt.
Ein Abschlussgespräch gab es nicht und auf meine Frage hin, was ich gegen meine trockenen Augen tun soll, erhielt ich die Antwort "das ist in Ihrem Alter so". Ich bin 53 Jahre alt.

Den Rest gab mir ihre Rechnung iHv € 244,- (bei der Tel. Terminvereinbarung erhielt ich die Info über € 140,-)

Ich werde Fr. Univ.Prof. Dr. Schmidt-Erfurth sicher nicht mehr aufsuchen!
Es gibt Gott-sei-Dank viele Augenfachärzte, die genau so kompetent, freundlich und einfühlsam sind und wo auch der Preis stimmt!