Dr. Andreas Scholler

Augenarzt
Gablenzgasse 7, 1150 Wien
Gablenzgasse 7, 1150 Wien  Route planen

Netter Arzt,mangelhafte Organisation

Dr.Scholler ist ein netter,und toller arzt,ich war jahrelang patient und wurde bestens betreut,leider wurde nach der Renovierung die Organisation mangelhaft,die Leitungen sind durchgehend blockiert, terminvereinbarungen sind somit unmöglich, der Rückrufservice mangelhaft,der warteraum wurde sozusagen zu einem Kinderspielplatz umgebaut dementsprechend ist es öfters lauter,die Öffnungszeiten wurden geändert,am Freitag war vor der Renovierung bis zum Mittag offen, aktuell ist freitags nur eine Stunde offen also 9-10.
Das verursacht lange termin Wartezeiten bis zu drei Monaten.
Schweren herzens trotz guter Betreuung, musste ich eine andere Praxis aufsuchen.
Warum trotz hoher Patienten frequenz,die Öffnungszeiten gekürzt wurden, bleibt mir ein Rätsel
Vielen Dank an Dr.Scholler

Freundlich, gut organisiert, kompetent

Seit meinem letzten Besuch wurde der Anmelde und Warteraum neu, freundlich und sehr praktisch gestaltet. Besonders gut hat mir der Bildschirm gefallen, wo man per Namen (visuell, akustisch) für die Untersuchungen aufgerufen wird. Der Ablauf der Untersuchungen war sehr gut organisiert und ausreichend Personal Vorort. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sichtlich mit mir gefreut, dass mein Augenlicht seit der letzten Kontrolle so gut geblieben ist. Ich wurde vom Arzt sehr kompetent Untersucht und beraten, auch in Hinblick auf Augenerkrankungen meiner Eltern. Es war rundum ein sehr positiver Arztbesuch.

Beste Ordinationsorganisation die ich je erlebt habe TOP!

Die Ordination ist wirklich auf ZACK. Freundliche Damen bei der Anmeldung, Zuvorkommend bei der Ausmessung. Ein höflicher Mitarbeiter beim Sehtest. Da geht man gerne zum Arzt. Ich habe ein Foto der Netzhaut gemacht, da ich das Eintropfen nicht wollte. Einfach, rasch, problemlos gut erklärt. Super Service! Der Herr Doktor selber ist so wie sein gesamtes Team kompetent, dynamisch, freundlich und erklärt sehr gut. Er blickt auch über den Tellerrand, was heut zu Tage eine Seltenheit ist. Der ganze Besuch war sehr angenehm, wie in einer Privatordination. Der Optiker daneben ist in der Beratung sehr professionell. Schön, dass es so eine Ordination und eine großartige Behandlung für Kassapatienten noch gibt!

sehr zufrieden

sehr umsichtig, sehr kompetent, sehr menschlich, optik mizt grosser Auswahl direkt in der Ordination

Kontrolle

Nein,er ist nicht nur arzt,er wirkt beruhigend und man wirkt proffesionell beraten und aufgeklärt,die kontrolle verlief auf einer sensiblen und lieben art,das eintropfen war höchst proffesionell mit zauberhand,Hr.Dr.Scholler verdient eine auszeichnung,