Dr. Malgosia Kaminski

Augenärztin
Rochusgasse 25, 1030 Wien
Rochusgasse 25, 1030 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der augenärztlichen Ordination Dr. Kaminski

Unser Sehvermögen basiert auf dem Zusammenspiel von unterschiedlichen Komponenten wie Netzhaut, Sehnerv, Linse und vielen mehr. Bereits kleinste Veränderungen oder Verletzungen können unseren Blick trüben und die Sehkraft schwächen.
Die langfristige Gesundheit Ihrer Augen ist mir ein besonderes Anliegen - Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie nehme ich mich seit Jahren allen Sehbeeinträchtigungen an und berate meine Patienten ausführlich über alle möglichen Therapiemaßnahmen.
Unsere Leistungen decken die Behandlung aller Augenerkrankungen sowie das gesamte Spektrum an Augenuntersuchungen ab und richten sich sowohl an Erwachsene als auch ganz speziell an Kinder. Die hellen Räumlichkeiten der barrierefreien Ordination sind mit hochmodernen Geräten ausgestattet, welche besonders präzise Aufnahmen der einzelnen Schichten des Auges ermöglichen.

Gemeinsam finden wir die bestmögliche Behandlung für Ihre Sehschwäche!

Ihre Dr. Malgosia Kaminski

Herzlich willkommen in der augenärztlichen Ordination Dr. Kaminski

Gemeinsam finden wir die bestmögliche Behandlung für Ihre Sehschwäche!

Ihre Dr. Malgosia Kaminski

• Polnisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Substitutionsbehandlung
  • Psychosoziale Medizin

Tolle Ordi trotz vieler Patienten keine langen Wartezeiten Kompetente Ärztin Einfühlsam Alles besten

Super kompetente Aerztin Tolle Ordi Sehr zufrieden Kann man nur weiterempfehlen

Ich würde gerne noch mehr schreiben!

Grund des Besuch‘s war die Mutterklindpass Augenuntersuchung, wir hatten einen Termin um 10:15.
Nach der Anmeldung haben wir uns hingesetzt, es gab ein paar Spielsachen.
Nach 35 Minuten wurden wir aufgerufen, die Dame bat uns (meine zweijährige Tochter und mich), uns zu setzen. Die Dame fragte mich ob ich eine Brille trage, ich antwortete: „nein Kontaktlinsen“, da hat sie die mit den Augen gerollt. Die Zweite frage war ob ich kurz oder weitsichtig bin. Ich antwortete: „ich sehe schlecht in der ferne, leider merke ich mir nie ob es Kurz oder Weitsichtig heißt“. Da hat sie das zweite mal die Augen verrollt.
Die Behandlung dauerte ca. 2Minuten.
Wir mussten wieder im Wartezimmer Platz nehmen, da Sie Augentropfen bekommen soll.
Nach ca. 15 Minuten bekam sie immer noch keinen Tropfen, habe ich nach den Tropfen gefragt, die sie dann endlich bekam. Nach 20 Minuten wieder bei der ersten Ärztin die dann netter war.
Nach 5 Minuten waren wir bei Dr. Maglosia Kaminski, meine Tochter hatte keine Lust sie anzusehen, nach einigen Versuchen und vielen Tränen, sagte sie, dass ich in einem halben Jahr wieder kommen muss, weil sie keine Zeit mehr hat. Ich war schockiert!Leider sind Zeichen begrenzt

Optometristin hat keine Zeit für Patientenfragen und verschreibt unnötige Arzneimittel

Die Optometristin in der Praxis von Frau Kaminski hatte keine Zeit für meine inhaltlichen Fragen zu meiner Untersuchung und hat sich auch geweigert mir die Dioptrien-Werte für meine Kontaktlinsen zu nennen. Vermutlich weil ich dann die Möglichkeit hätte meine Kontaktlinsen im Internet oder vom Optiker zu kaufen anstatt die deutlich überteuerten Kontaktlinsen direkt aus der Praxis. Zudem wurden mir Augentropfen aufgezwungen, die ich natürlich auch sofort in der Praxis kaufen konnte/musste/sollte. Auf meine Frage warum ich diese benötige wurde natürlich nicht eingegangen.

Unfreundliche Abfertigung!

Ich war wirklich enttaeuscht ueber meinen Besuch in der Praxis von Malgosia Kaminski und kann die Praxis nur bedingt weiterempfehlen. Ich denke zwar, dass die Untersuchungen selbst ordentlich durchgefuehrt wurden (Augenhintergrunduntersuchung und simpler Sehtest), jedoch wird man mit extrem kurz angebundenen und teilweise schnippischen Antworten abgefertigt. Besonders die Dame die den Sehtest durchfuehrt war anmassend und unfreundlich, sowohl zu mir als Patient, als auch spaeter zu den Damen am Empfang. Ueber diese Unprofessionalitaet war ich doch sehr ueberrascht und dies wuerde wohl in keiner anderen Branche durchgehen. Die Wartezeit war mit mit ca. 1 Stunde (mit Wartezeit wegen Augenhintergrunduntersuchung) in Ordnung, jedoch wohl auch darauf zurueck zu fuehren, dass die Aerztin relativ puentklich ihren Feierabend antreten wollte/musste. Positiv zu werten sind die schoenen Praxisraeumlichkeiten und die hilfreichen Assistentinnen am Empfang.

sehr nette Ärztin

Ich hatte letzte Woche einen Termin(ca. 3 Wochen warten) um einen Sehtest zu machen und eine Routinekontrolle bei der Ärztin durchzuführen. Die Behandlung wird in einigen Stationen durchgeführt, zuerst bei der Ordinationsassistentin, dann zum Sehtest und zum Schluss bei der Ärztin. Der Termin war um 12 Uhr, jedoch aufgrund von den Behandlungsstationen dauerte es ein wenig länger bis ich mit allem fertig war (ca. 1 1/2h). Die Ordination ist super hell und modern ausgestattet, die Ordinationsassistentin ist freundlich und die Ärztin fand ich sehr nett, sie hatte sehr viele Patienten an diesem Tag, nahm sich trotzdem die Zeit. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin zu dieser Ärztin gehen.
Letzte Aktualisierung: 26.07.2017