Dr. Malgosia Kaminski

Augenärztin
Rochusgasse 25, 1030 Wien
Rochusgasse 25, 1030 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der augenärztlichen Ordination Dr. Kaminski

Unser Sehvermögen basiert auf dem Zusammenspiel von unterschiedlichen Komponenten wie Netzhaut, Sehnerv, Linse und vielen mehr. Bereits kleinste Veränderungen oder Verletzungen können unseren Blick trüben und die Sehkraft schwächen.
Die langfristige Gesundheit Ihrer Augen ist mir ein besonderes Anliegen - Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie nehme ich mich seit Jahren allen Sehbeeinträchtigungen an und berate meine Patienten ausführlich über alle möglichen Therapiemaßnahmen.
Unsere Leistungen decken die Behandlung aller Augenerkrankungen sowie das gesamte Spektrum an Augenuntersuchungen ab und richten sich sowohl an Erwachsene als auch ganz speziell an Kinder. Die hellen Räumlichkeiten der barrierefreien Ordination sind mit hochmodernen Geräten ausgestattet, welche besonders präzise Aufnahmen der einzelnen Schichten des Auges ermöglichen.

Gemeinsam finden wir die bestmögliche Behandlung für Ihre Sehschwäche!

Ihre Dr. Malgosia Kaminski

Herzlich willkommen in der augenärztlichen Ordination Dr. Kaminski

Gemeinsam finden wir die bestmögliche Behandlung für Ihre Sehschwäche!

Ihre Dr. Malgosia Kaminski

• Substitutionsbehandlung
  • Psychosoziale Medizin

Gut bei Akut-Beschwerden, aber schnelle Abfertigung

3,0
Pluspunkt: bei akuten Beschwerden Behandlung auch ohne Termin möglich, Wartezeit gegen Mittag okay. Aber weder Ärztin und noch viel weniger die Sprechstundenhilfen sind besonders freundlich oder aufmerksam. Sie wirken gestresst, dementsprechend wird man in Windeseile abgefertigt. Die Sprechstundenhilfe hatte nicht mal Zeit, in Ruhe nach einem Termin zu suchen und wandte sich ohne ein Wort einfach anderen Patienten zu. Fazit: Gut für Notfälle, leider zu wenig für einen zweiten Besuch.

Schlechte Erfahrung mit Dr. Kaminski

2,0
Die Ordination ist sehr hell und einladend, auch das Personal sehr freundlich. Leider hat sich Dr. Kaminski sehr wenig Zeit für mein Anliegen genommen und wollte mir nicht erklären, warum ich eine weiterführende Untersuchung machen muss (die privat zu bezahlen ist). Weiters hat mich ihr Umgang mit ihrem Personal gestört.
Ich würde die Praxis nicht wieder aufsuchen, obwohl man sehr schnell einen Termin bekommt.

Tolle Ordi trotz vieler Patienten keine langen Wartezeiten Kompetente Ärztin Einfühlsam Alles besten

Super kompetente Aerztin Tolle Ordi Sehr zufrieden Kann man nur weiterempfehlen

Ich würde gerne noch mehr schreiben!

Grund des Besuch‘s war die Mutterklindpass Augenuntersuchung, wir hatten einen Termin um 10:15.
Nach der Anmeldung haben wir uns hingesetzt, es gab ein paar Spielsachen.
Nach 35 Minuten wurden wir aufgerufen, die Dame bat uns (meine zweijährige Tochter und mich), uns zu setzen. Die Dame fragte mich ob ich eine Brille trage, ich antwortete: „nein Kontaktlinsen“, da hat sie die mit den Augen gerollt. Die Zweite frage war ob ich kurz oder weitsichtig bin. Ich antwortete: „ich sehe schlecht in der ferne, leider merke ich mir nie ob es Kurz oder Weitsichtig heißt“. Da hat sie das zweite mal die Augen verrollt.
Die Behandlung dauerte ca. 2Minuten.
Wir mussten wieder im Wartezimmer Platz nehmen, da Sie Augentropfen bekommen soll.
Nach ca. 15 Minuten bekam sie immer noch keinen Tropfen, habe ich nach den Tropfen gefragt, die sie dann endlich bekam. Nach 20 Minuten wieder bei der ersten Ärztin die dann netter war.
Nach 5 Minuten waren wir bei Dr. Maglosia Kaminski, meine Tochter hatte keine Lust sie anzusehen, nach einigen Versuchen und vielen Tränen, sagte sie, dass ich in einem halben Jahr wieder kommen muss, weil sie keine Zeit mehr hat. Ich war schockiert!Leider sind Zeichen begrenzt

Optometristin hat keine Zeit für Patientenfragen und verschreibt unnötige Arzneimittel

Die Optometristin in der Praxis von Frau Kaminski hatte keine Zeit für meine inhaltlichen Fragen zu meiner Untersuchung und hat sich auch geweigert mir die Dioptrien-Werte für meine Kontaktlinsen zu nennen. Vermutlich weil ich dann die Möglichkeit hätte meine Kontaktlinsen im Internet oder vom Optiker zu kaufen anstatt die deutlich überteuerten Kontaktlinsen direkt aus der Praxis. Zudem wurden mir Augentropfen aufgezwungen, die ich natürlich auch sofort in der Praxis kaufen konnte/musste/sollte. Auf meine Frage warum ich diese benötige wurde natürlich nicht eingegangen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden