Dr. Malgosia Kaminski

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Substitutionsbehandlung
  • Psychosoziale Medizin
3,7

Ärztin krank, mann lässt mich trotzdem zum Termin kommen

Ich bin heute um 14:30 zu meinem Termin gekommen. Die Sprechstunde hat mir mitgeteilt, dass die Frau Dr. Kaminsky krank ist, aber ich soll die Untersuchungen machen lassen, welche die Ärztin nicht selber macht (Brille, Gesichtsfeld..) und für die Untersuchung bei der Ärztin bekomme ich noch ein Termin nächste Woche. Ich habe gefragt, warum man mich nicht angerufen hat, ich wäre sicher nicht gekommen, da ich eigentlich nur die Kontrolle bei der Ärztin brauche. Die Sprechstunde hat gesagt, dass sie es nur bei einigen Patienten gemacht hat, bei denen es klar war, dass sie nur die Frau Doktor konsultieren wollen, aber ich kann die Brille machen lassen.......und nächste Woche wieder kommen.... Wie "schön", dass die Sprechstunde über mein Kopf hinweg entschieden hat, was ich brauche - mein Nachmittag war umsonst verloren.................

Kann ich nur empfehlen!

Ich bin nun seit über 3 Jahren mit meinen beiden Kindern Patientin bei Frau Dr. Kaminski. Bislang hat immer alles super gepasst: Schneller Termin und kompetente Betreuung. Wir sind alle sehr zufrieden und fühlen uns hier gut aufgehoben!

Kompetente Augenärztin

Untersuchungsergebnisse sehr genau !
Auch auf Kinder spezialisiert.

Nicht zu empfehlen!

Beim Hineingehen schleicht sich sofort dieses Gefühl von schneller Abfertigung ein. Die Voruntersuchung wird in aller Öffentlichkeit, im Wartezimmer/Empfang durchgeführt, also null Privatsphäre - darf man schon erwarten von einem Arzt! Unfreundliche und abweisende Empfangsdame. Man ist dort ganz offensichtlich eine Nummer mit Buchstaben und sollten diese nicht ins Schema passen, wird man schon argwöhnisch behandelt. Über die ärztliche Kompetenz kann ich nichts berichten; das unbegründete Misstrauen, dass mir entgegen gebracht wurde, hat mich dazu veranlasst umgehend diese Praxis zu verlassen. In einer Bahnhofshalle würde man sich wohler fühlen!

Unfreundliche Assistentin

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, nur die Assistentin, die die Voruntersuchung im separaten Raum macht, bevor man zu Ärztin kommt, war sehr unfreundlich und hat ein lautes Seufzen von sich gegeben, wie ich eine zweite Frage hatte. Sehr unprofessionell.