Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Ursula Scholz / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Ursula Scholz
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Ursula Scholz
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen. Diese liegt zentral zwischen Praterstern und Taborstraße und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahn, Schnellbahn, Straßenbahn und Autobus gut zu erreichen.

Im ersten Untersuchungsschritt wird mittels Screeningtest der aktuelle Gesundheitszustand Ihrer Augen ermittelt. Anschließend werden in einem Anamesegespräch relevante Daten als maßgebliche Information für die Diagnosestellung erfasst. Viele weitere Teiluntersuchungen des vorderen und hinteren Augenabschnittes ergeben schlussendlich ein Gesamtbild über Ihren persönlichen Augenstatus.

Als routinierte und kompetente Fachärztin stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Augengesundheit zur Verfügung. Eine gute medizinische Versorgung ohne lange Wartezeiten ist für mich selbstverständlich. Dabei helfen mir meine jahrelange Erfahrung als ehemalige Leiterin der Kontaktlinsenambulanz im AKH Wien sowie eine gut durchdachte Terminorganisation.

Ich ordiniere sowohl als Kassen- als auch als Wahlärztin. Spezielle Operationen, wie z.B. die Katarakt Operation (Grauer Star), werden von mir in der Privatklinik Josefstadt, Confraternität, durchgeführt.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination gemeinsam mit meinem Team begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. Ursula Scholz

Polnisch
Kroatisch
Kroatisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Die Ordination befindet sich in der Rueppgasse 2 / Ecke Heinestraße (zwischen Praterstern und Taborstraße)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Scholz Ursula in 1020 Wien
zu Augenärztin Dr. Ursula Scholz in 1020 Wien

Bestens zufrieden.

07.11.2017: Ich bin damals auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Scholz gekommen und seitdem hier schon mehrere Jahre Patientin. Auch mit den Kindern gehe ich zu ihr. Sie ist immer sehr freundlich und kommt auch sehr gut mit den Kindern klar. Ich habe bei ihr einfach das Gefühl, dass sie alles sehr sorgfältig und zu 150 Prozent untersucht. Guten Gewissens zu empfehlen.

Trockene Augen

Glaskörpertrübung

Augenärztliches Gutachten

Sehtest

Kinderaugenarzt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)