Dr. Helga Klippl

Große Schiffgasse 4/5, 1020 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Keinen Termin trotz Notfall

Ich bin entsetzt und sehr enttäuscht von dem gesamten Team. Trotzdem ich seit Anfang an Patientin bin und trotz Notfall habe ich keinen raschen Termin erhalten. Ich habe in meiner Verzweiflung in der Augenambulanz der barmherzigen Brüder angerufen und sofort - am gleichen Tag - einen Termin erhalten. Sie haben dort die Dringlichkeit sofort erkannt und auch gehandelt.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass einem ein Arzt so im Stich lassen kann.

Tolle Ärztin!

Die Empfangsdamen sind ausgesprochen freundlich und die Atmosphäre wirklich angenehmen! Frau Dr Klippl erklärt ruhig und ist ebenfalls sehr freundlich! Hatte schon lange keinen so angenehmen Arztbesuch! Absolut empfehlenswert!

Einzigartiges Arzterlebnis/Ärztinnenerlebnis

Bei Frau Dr. Klippl und ihrem Team fühlt man sich von Anfang bis Ende wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und persönlich gestaltet. Die Betreuung seitens der Damen am Empfang ist freundlich, offen, geduldig und kompetent. Die Behandlung, eigentlich vor allem eine Kontrolluntersuchung, war so umfassend wie bei keinem Augenärztinnen-besuch davor und somit haben sich für mich bisher ungeklärte "Phänomen" unverhofft und das ganz ohne Fragen aufgeklärt. Frau Dr. Klippl selbst vermittelt ihre Begeisterung für das Fach und ist sehr kompetent, ruhig und freundlich. Man fühlt sich ernst genommen, Fragen werden geduldig und umfassend beantwortet, modernste Geräte und - wie schon gesagt - ausgezeichnete Rundumbetreuung! Sie bleibt nun für alle Zukunft die Augenärztin meiner Wahl, und ich kann sie allen nur ausgezeichnet empfehlen!

Hier stimmt einfach alles!!!

Fr. Dr. Klippl TOP; Empfangsdamen TOP; Praxis auf dem neuesten Stand; hier fühlt man sich gut aufgehoben!!!

Einfach nur wow!

Heute zum ersten Mal dort und wunderte mich wegen der zeitgemäßen Ausstattung und das bei einer niedergelassenen Augenärztin! Sehr freundliches Personal und Ärztin. Meine Tochter wird sich sicher darüber freuen. Komm gerne wieder.