Priv. Doz. DDr. Reinhard Told

Augenarzt
Freyung 6/2. Hof/Stg.11/EG, 1010 Wien
Freyung 6/2. Hof/Stg.11/EG, 1010 Wien  Route planen

Kompetent und einfühlsam

Ich war zur regulären Augenuntersuchung bei Herrn Doz. Told, und kann ihn wärmstens empfehlen.
Unkomplizierte rasche Terminvereinbarung,
keine Wartezeit, eine umfassende Untersuchung und Beratung in ruhiger völlig unhektischer Atmosphäre.
Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Sehr kompetent und einfühlsam - uneingeschränkt zu empfehlen1

Herr Dr. Told hat mich vor einer medizinisch indizierten operativen Korrektur der Augenlider gründlich untersucht und mich über die Art des Eingriffs, das zu erwartende Ergebnis, mögliche Risiken usw. ausführlich beraten. Die OP selbst hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, wobei er Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt hat. Obwohl der Eingriff erst relativ kurz zurückliegt, kann das Ergebnis schon jetzt als zufriedenstellend bewertet werden.

Exzellenter und empathischer Augenarzt

Durch seine ruhige und kompetente Art auf die Fragen des Patienten einzugehen und sich bei den ausführlichen Untersuchungen viel Zeit zu nehmen fühlt man sich bestens beraten und versorgt. DDr. Told schafft es perfekt höchstes wissenschaftliches Niveau mit Empathie und Einfühlungsvermögen zu verbinden. Auch wenn man normalerweise so wie ich bei Arztbesuchen eher ängstlich ist, verliert man bei DDr. Told, durch seine Fähigkeit ein vertrauensvolles Arzt-Patienten Verhältnis aufzubauen, rasch seine Nervosität.

Die Online-Terminvereinbarung ist unkompliziert und man bekommt sofort einen zeitnahenTermin.
Beim Termin selbst musste ich nicht warten und kam sofort an die Reihe.
Die freundlich und modern eingerichtete Ordination ist perfekt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Weltklasse Augenarzt mitten in Wien!

Dr. Told ist einfach Weltklasse - äußerst professionell, empathisch, kompetent und einfühlsam. Bei dem Besuch in seiner Praxis ist man bestens aufgehoben und versorgt - hervorragende Beratung, liebevolle Betreuung und ausgezeichnete Behandlung. Die Terminvereinbarung war völlig unkompliziert. Keine Wartezeit. Wärmstens zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank!

TOP Augenarzt meines Vertrauens

Als ehemals blindes Kind mit einer jetzt chronischen seltenen Augenerkrankung benötige ich Spezialisten am Letztstand der wissenschaftlichen Erkenntnisse für regelmäßige Kontrollen sowie rasche Termine bei akuten Problemen. Auch zu Randzeiten ohne Wartezeit. Ich war schon mehrmals in der Ordination und wurde ohne lange Wartezeit immer bestens betreut. Dozent Told nimmt sich immer viel Zeit und geht umfassend auf meine sehr komplexen Augenprobleme ein. Durch seine Kompetenz und Vernetzung kam ich auch rasch und unkompliziert zu einem dringenden OP Termin. Ich habe schon viel erlebt aber endlich ein ausgezeichneter Augenarzt im Herzen Wiens - Einfach TOP!