Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier

Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier jetzt bewerten!
Dr. Herrmann-Gasse 2

9020 Klagenfurt

Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Fortbildung
Di                       12:00 - 19:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier - Zahnärztin

Zufriedene Patientin mit Kindern kommt gerne wieder!

Subjektiver Bericht von vom Der Zahnarztbesuch war super! Zuerst habe ich die Frau Doktor "ausprobiert" bevor ich beschlossen habe auch meine Kinder in Behandlung zu geben sowie sie an Verwandte und Freunde weiterzuempfehlen. Frau Doktor Cijan nimmt sich 1. sehr sehr viel Zeit für jeden Patienten 2. erklärt sie alle Schritte sehr genau und 3. hat sie mich von Anfang an beruhigt und mir ein vertrauensvolles Gefühl vermittelt. Ihre Ordination ist sehr schön und auch für Kinder sehr nett eingerichtet- wenn ich alleine an das Mobile oder die Kinderbilder denke. Nachdem ich bei ihr war habe ich auch meine Kinder zu ihr geschickt. Beide nicht sehr erfreut über einen Zahnarztbesuch, waren danach wie ausgewechselt. Frau Doktor Cijan hat ihnen genau erklärt wie und warum man seine Zähne pflegen muss und ihnen die Angst vor jeglichen Behandlungen genommen- so etwas kann man sich nur wünschen! Meine Kinder werden beim nächsten anstehenden Besuch sicherlich keine Angst mehr haben! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr bemüht und sehr nett. Rundum haben wir uns sehr wohlgefühlt und ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen! Mehr
- Gut -

Gute Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Ärztin sehr nett, erklärt alles ganz genau was sie macht, fragt immet nach ob alles ok ist. Assistentinnen persönlich und am Telefon sehr unfreundlich. Ich hatte Schmerzen und sie hat mir einen Termin in 6 Wochen angeboten und gesagt ich solle Schmerztabletten nehmen!!! Ordination sehr schön eingerichtet. Mehr

Ausgezeichnete Praxis mit einer super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ob jung oder alt- jeder ist in der Praxis herzlich willkommen. Ich bin schon länger Patientin von Dr. Cijan-Kohlmaier und habe es geschafft auch meine Mutter endlich zu überreden ihre Angst zu überwinden und einen neuen Versuch bei einer absolut einfühlsamen Zahnärztin zu probieren. Sie war nach der Behandlung total begeistert und hat all ihre Ängste überwunden. Auch mit meinen Kindern (5 und 8) ist der Weg und die Behandlung beim Zahnarzt im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel. Dr. Cijan-Kohlmaier nimmt sich gemeinsam mit ihrem Team genügend Zeit für mich und meine Kinder, klärt bis ins kleinste Detail auf und macht den Zahnarzt-Termin zu einem ganz normalen, stressfreien und lockeren Alltagstermin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen: super Team, super Ärztin, ausgezeichnete Behandlung, viel Zeit, kein Stress- einfach top. Mehr
- Gut -

Be-Er-drückendes Betriebsklima in Zahnarztpraxis vergällt den Zahnarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Prinzipiell eine gute bis sehr gute Ärztin. Was unangenehm auffällt ist a) die Fluktuation des Personals und b) das angespannte Betriebsklima. Die Ärztin ist zu Patienten durchaus nett, gegenüber dem Personal fällt diese Eigenschaft allerdings wenig ins Gewicht, was sich - neben zu vermutender sehr schlechter Bezahlung - auf das Gemüt der ausgezeichnet qualifizierten und arbeitenden Helferinnen auswirkt. Wäre das Betriebsklima weniger bedrückend, wäre die Praxis uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Da dies jedoch nicht der Fall ist, werde ich wohl weiter das Dasein eines Zahnarztnomaden führen.... Mehr

Rundum sehr zufrieden- immer wieder!

Subjektiver Bericht von vom Wenn man in die Ordination von Dr.Cijan-Kohlmaier kommt wird man gleich positiv von der freundlich ausgestatteten Praxis überrascht. Die Zahnarztassistentinnen sind sehr freundlich und ich musste auch nicht lange warten- ein absolutes Plus für Leute die beruflich ziemlich eingedeckt sind. Vor der Behandlung hatte ich Zeit meine Schmerzen zu schildern und wurde freundlich und kompetent über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten von Dr.Cijan-Kohlmaier aufgeklärt. Die Behandlung an sich war super- ich bekam eine Spritze- vor der ich etwas Angst hatte- die Angst wurde mir aber ohne Probleme von Dr. Cijan-Kohlmaier genommen. Der Rest lief rasch, schmerzfrei und kompetent ab. Fazit: Die Ärztin und ihr Team sind außerordentlich kompetent und freundlich, nahmen sich Zeit für mein Anliegen und meine Fragen. Preis-Leistung sind super und die Wartezeiten verdienen es nicht mal so genannt zu werden. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung und komme wieder und würde die Ordination jedem empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)