Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck

Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck jetzt bewerten!
Griesgasse 12

8020 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck - Zahnärztin

top ärztin

Subjektiver Bericht von vom mein kleiner hat eine totale zahnarzt phopie war heute bei fr doktor und sie war so spitze sie kann super und sehr einfühlsam mit kindern umgehen auch die zahnarzthelferin war sehr lieb und top! sie haben es geschafft das mein sohn die ganze behandlung mitgemacht hat ohne weinen ! gehe nur mehr zu dieser super ärztin! Mehr

100% zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr.Marie Lembeck hat mich ausgezeichnet beraten und behandelt. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Ordination und würde immer wieder hingehen und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für mich und ich wurde ausführlich über die zahnärztliche Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung meiner individuellen Wünsche aufgeklärt. Die Altbauräumlichkeiten, in denen sich die Ordination befindet, sind sicher nicht die modernsten, tragen aber viel zur entspannten und angstfreien Atmosphäre bei. Ich hatte dennoch das Gefühl das die Praxisausstattung dem neuesten Stand der Technik entspricht und stets auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wurde. Am wichtigste für mich jedoch war, dass ich sofort ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte und das ich mich als Patient stets im Mittelpunkt stehend fühlte. Alles in allem ist Fr. Dr. Marie Lembeck sehr empfehlenswert ( rasche unkomplizierte Terminvergabe, kompetent, freundlich, sympathisch...)Danke auch an das restliche freundliche und hochmotivierte Team. Gerne immer wieder Mehr

ich bin sehr zufrieden mit der behandlung

Subjektiver Bericht von vom Hier bist du Mensch, du wirst liebevoll empfangen Mehr

Tolle Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin schon länger in Behandlung bei der Fr. Dr. und vollkommen zufrieden. Geh auch gern mit meinem kleinen Bruder hin und kann Sie nur weiterempfehlen. Fr. Dr. Navysany Lembeck ist sehr geduldig, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten . Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)