Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck - Zahnärztin Graz 8020

Dr. Marie Therese Navysany-Lembeck

Griesgasse 12, 8020 Graz

top ärztin

mein kleiner hat eine totale zahnarzt phopie
war heute bei fr doktor und sie war so spitze
sie kann super und sehr einfühlsam mit kindern umgehen
auch die zahnarzthelferin war sehr lieb und top!
sie haben es geschafft das mein sohn die ganze behandlung mitgemacht hat ohne weinen !
gehe nur mehr zu dieser super ärztin!

100% zufrieden

Fr. Dr.Marie Lembeck hat mich ausgezeichnet beraten und behandelt. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Ordination und würde immer wieder hingehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für mich und ich wurde ausführlich über die zahnärztliche Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung meiner individuellen Wünsche aufgeklärt. Die Altbauräumlichkeiten, in denen sich die Ordination befindet, sind sicher nicht die modernsten, tragen aber viel zur entspannten und angstfreien Atmosphäre bei. Ich hatte dennoch das Gefühl das die Praxisausstattung dem neuesten Stand der Technik entspricht und stets auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wurde. Am wichtigste für mich jedoch war, dass ich sofort ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte und das ich mich als Patient stets im Mittelpunkt stehend fühlte. Alles in allem ist Fr. Dr. Marie Lembeck sehr empfehlenswert ( rasche unkomplizierte Terminvergabe, kompetent, freundlich, sympathisch...)Danke auch an das restliche freundliche und hochmotivierte Team. Gerne immer wieder

ich bin sehr zufrieden mit der behandlung

Hier bist du Mensch, du wirst liebevoll empfangen

Tolle Zahnärztin

Bin schon länger in Behandlung bei der Fr. Dr. und vollkommen zufrieden. Geh auch gern mit meinem kleinen Bruder hin und kann Sie nur weiterempfehlen. Fr. Dr. Navysany Lembeck ist sehr geduldig, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten .

Meine beste Erfahrung als Zahnarzt Patient

Die Ärztin ist extrem einfühlsam und gibt sich extreme Mühe. Als Patient fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Die Praxis ist in einem alten Gebäude und nicht sehr ansehnlich. Jedoch ist alles sehr sauber und Hygienisch.

Für eine Kassenbehandlung kann ich diese Praxis sehr empfehlen.